• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      02.03.2013 10:51 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Sergeant_Clark
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Eine in das Spiel integrierte Social Media Anbindung.
      max85
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wahrscheinlich werden sich jetzt alle gegenseitig hochhypen, und dann entäuscht sein und schimpfen weil es doch "nur" wieder was kleines und nettes ist. *g*
      StGabriel
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin - um es freundlich zu formulieren - doch noch etwas skeptisch, was das "neue Feature" angeht. Weil ganz einfach schon vieles als "toll" und "bahnbrechend" angekündigt wurde und es dann doch nicht den erwarteten Effekt, bzw Jubel unter des Spielern auslöste. ABER! Ich lasse mich gerne eines besseren belehren, falls es widererwarten doch gut ist.

      Housing: Wäre wirklich schön. Wäre auch wirklich was neues, was es so noch nicht gab. Ist zwar nicht unbedingt DIE Neuerung, auf die ich warten würde. Aber hey, besser als nichts.^^

      Raid-Skalierung: DAS wäre dagegen durchaus interessant, meiner Meinung nach. Das Gefühl, als 90er die alten Raids zu besuchen, lässt sich nur dadurch betrüben, dass die Bosse doch allzu schnell, den Löffel abgeben. Was verständlich ist, bei dem Levelunterschied.Allerdings würde ich mir wünschen, dass dieses Feature rein "optional" ist. Also dass man es sich aussuchen kann, ob man es nutzen möchte und nicht dazu gezwungen wird. Denn ich könnte mir durchaus vorstellen, dass gerade solche Spieler, die die alten Raids vornehmlich für Mogg-Ausrüstung besuchen, nicht unbedingt begeistert sind, wenn sie dafür extra erst einen Raid auf die Beine stellen müssen.

      Fraktionsübergreifendes Raiden: Ähm NEIN! Ein ganz klares Nein! Ich habe nicht im geringsten Lust, mich mit Hordlern, bzw Allianzlern GEMEINSAM in einen Raid zu begeben. Denn wozu brauchen wir noch zwei verschiedene Fraktionen, wenn wir gemeinsam raiden gehen können? Nennt mich konservativ, nennt mich altmodisch. Doch ich für meinen Teil, brauche - falls DAS denn die tolle Neuerung sein sollte - keine Spieler der anderen Fraktion in meinem Raid. Ich finde das falsch. Es fühlt sich nicht richtig an. Können das manche nachvollziehen?
      Es ist schon schlimm genug, dass sich seit einiger Zeit eine Art Hippie-"wir müssen uns alle lieb haben und Krieg gegeneinander ist großer Mist" - Welle durch die verschiedenen Foren zieht. Überall nur noch Weltverbesserer und Friedensstifter. Manchmal, wenn mich die Nostalgie packt und ich etwas sentimental werde, frage ich mich: Wo ist die gute alte Zeit bloß hin, als es noch klare Grenzen gab? Klare Feindbilder! Wo man sich absolut sicher sein konnte, dass der Spieler der anderen Fraktion, dem man gerade gegenüber steht, nur das Schlechteste von einem denkt.
      Kurz um: Bloß nicht das!

      Aber das ist nur meine bescheidene Meinung. Nicht mehr, nicht weniger.
      Anderasu
      am 06. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also das mit dem Einfall mit der Horde gegen Garrosh im gemeinsamen Raid anzutreten würde aber durchaus Sinn machen. Mit Horde gegen Garrosh im gemeinsamen Raid und der 40er Raid ist wieder geboren oder wir bekommen auf unserem Bauernhof ein Auktionshaus

      Es ist alles möglich nur nix ist Fix so viel steht fest ,lassen wir uns überraschen irgendwann wird einem schon ein falsches Wort entfliehen dann wissen wir was kommen wird .
      Schnulli75
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Housing!?......
      Timuriel
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe,dass der Flugkampf kommt oder Gildenhäuser- bzw. Festungen.
      Janus81
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde mich über quasi gemischte Raids im LfR freuen.
      Sprich Allianz und Horde zusammen, weil ist ja auch n Gegner, der laut dem Schwarzen Prinzen nur vereint bezwungen werden kann "nur ein geeintes Azeroth kann den Frieden waren" (...oder so)
      Eyora
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mit der Horde zusammen Raiden? Wie soll das denn gehen. Wenn wir die Hordler getötet haben fehlen uns doch die Spieler für den Boss.

      Es sei denn der Boss frist die Gegner, dann könnte man soviele Hordler zu ihm treiben, das er platzt.
      hockomat
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh ja das Letze was dem lfr noch fehlt is das gezanke im Chat zwischen Horde und Allianz
      Farsania
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe neue Charaktermodele
      Gothmogh1990
      am 04. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich darüber freuen, wenn man alte Instanzen aus Classic, BC, WotLK und meinetwegen auch Cata an lvl 90 anpassen täte. Die waren teilweise nämlich richtig klasse und haben schon einigen Nostalgiewert.

      Außerdem wäre der Aufwand dafür relativ niedrig und das Dungeonfinder-Ding würde auf einmal richtig Spaß machen da man mal was anderes sieht als die paar Dungeons!
      Meiner Meinung nach lässt grade beim Leveln in Pandaria die Auswahl an Dungeons zu wünschen übrig und mir persönlich geht die anfangs ganz nette Asia-Optik mittlerweile doch ziemlich auf den Sack.

      Auch das früher erwähnte Anpassen des Charakterlevels auf niedrigstufige Gebiete wäre klasse, oder wenigstens für Twinks ne Option auf weniger Exp beim Questen, da man ein Gebiet nie zuende erleben kann....
      Master_DeluXXXe
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die drecks flamer werden immer flamen. Wenn vieles neues kommt heulen sie das man die alten sachen vernachlässigt, wenn man sich um die alten sachen kümmert heulen sie das sie nix neues bringen. Manche sollten echt mit wow aufhören.
      vtmuseum
      am 05. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Damit wieder ein Aufschrei durch die Foren geht, dass Blizz nur noch recycelt?
      BlackSun84
      am 03. März 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hätte gerne ein System mit der Möglichkeit, meine Charakter auf niedrigere Level stufen zu können. Sprich, man könnte in ein Gebiet seiner Wahl gehen und dort die Quests auf dem dortigen Level machen. Wäre für mich eine klasse Option, da mir doch die komplette Lust auf Twinking fehlt, da nicht alle Gebiete wirklich interessant sind.

      Housing hab ich in Form der Farm ja schon, das reicht mir.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1058543
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Rätselraten um mysteriöses neues Feature - Was könnte Blizzard planen?
Blizzards Greg "Ghostcrawler" Street hat im Januar in einer Meldung per Twitter auf ein neues Spiel-Feature in WoW: Mists of Pandaria hingewiesen. Überall in Azeroth wird nun gerätselt, worum es sich bei der Funktion handeln soll, die laut Lead Quest Designer Dave Kosak mit dem letzten Patch für die Erweiterung veröffentlicht werden soll.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Raetselraten-um-mysterioeses-neues-Feature-1058543/
02.03.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2013/02/WoW_lorthemar-theron.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news