• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW: Stampede bei Jägern macht jetzt korrekten Schaden & weitere Bugfixes - Patch Notes zu den Hotfixes am 1. November 2012

    Zwischen dem 26. Oktober und dem 1. November fanden kleinere Wartungsarbeiten statt, bei denen kleinere Fixes auf die WoW-Server aufgespielt wurden. Unter anderem wurden einige Fehler in Raid-Instanzen behoben.

    In der Zeit zwischen dem 26. Oktober und 1. November wurden auf die Server von World of Warcraft einige Fixes aufgespielt. Unter anderem gab es allgemeine Klassen- und Raid-Fixes sowie allgemeine Fehlerbehebungen. Die Änderungen betreffen vor allem die unter euch, die aktiv am Raidgeschehen teilnehmen wollen. Einige Bossmechaniken haben Änderungen bekommen, die es euch ein wenig leichter machen sollten, sie zu besiegen.

    Wer zudem unter Fehlern bei der Absolvierung der Quests ''Der Kriegspeer des Donnerkönigs'', ''Im Schatten der Schlacht'' und ''Das Dunkle Innere'' leidet, kann zumindest teilweise aufatmen. Zudem wurden Fehler bei Jägern, Mönchen und Schamanen behoben. Mönche dürfen sich vor allem auf die korrekte Einbindung ihrer Klasse und Rolle im Raid-Finder freuen. Die vollständigen Patch Notes zu den aktuellen WoW-Hotfixes (Stand 1. November) könnt Ihr euch im Folgenden durchlesen.

    Allgemein
    • Von Amberschmied Zikk verkaufte Waffen können nicht mehr für Ätherische Splitter entzaubert werden.
    Klassen

    Jäger

    • Mit Stampede gerufene Begleiter machen nun den korrekten Schaden in Arenen und Schlachtfeldern.
    Mönch
    • Spieler die Heilende Sphären aktivieren, werden nicht länger den Mönch-Zauber Manatee unterbrechen.
    Schamane
    • Sengende Totems werden auf heroisch nicht mehr von Elegon zerstört, während Energievortex aktiv ist.
    Quests
    • Die Quest "Im Schatten der Schlacht" benötigt nun nur noch die entsprechende Fraktionsvoraussetzung.
    Dungeons & Raids
    • Aktualisierung des Schlachtzugsbrowser-Matchmaking-Systems zur Identifizierung von Mönchklassen und ihrer dazugehörigen Rolle.
    Herz der Angst
    • Garalon heilt sein verletztes Bein im normalen Modus öfter als bisher.
    • Garalon braucht nun länger, bis er Massives Zermalmen einsetzt
    • Spieler werden nun in der Lage sein, zurück zum Raum von Klingenlord Ta'yaks zu gehen, nachdem er besiegt worden ist.
    Mogu'shangewölbe
    • Jaspisketten wird nun nicht mehr so häufig eingesetzt, sowohl in normalen als auch im heroischen 10-Spieler-Modus.
    • Bei den Geisterkönigen wurden ein paar passive Aktionen aus der Liste der Zauber genommen, die den Undurchdringlicher Schild im heroischen Modus aktivierten.
    Items
    • Einhand-Nahkampfwaffen zeigen nun die korrekten Kosten an Eroberungspunkten an, die zum Kauf benötigt werden.
    • Das ''Meditationsemblem des schrecklichen Gladiators'' zeigt nun die richtigen Werte an.
    Fehlerbehebungen
    • Es wurde ein Fehler behoben, bei dem die Quest ''Der Kriegsspeer des Donnerkönigs'' nicht richtig abgeschlossen werden konnte, weil der dazugehörige Speer nicht sichtbar war.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler manchmal Beutegegenstände erhielten, die nicht zu ihrer Klasse passten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler manchmal vom Spielclienten getrennt wurden, wenn Sie aus einem Aufzugs sprangen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch den Glutnetzweber für die Goldenen Lotus Dailys manchmal entkamen.
    • Ein Problem wurde behoben, durch den Hauptman Doren manchmal während der Quest ''Das Dunkle Innere'' entkam, wenn der Spieler starb, während er sich in seine Sha Form verwandelte.
    • Die Uralte Guo-Lai-Truhe wird jetzt korrekt nach dem Schließen verschwinden.
  • World of Warcraft: Mists of Pandaria
    World of Warcraft: Mists of Pandaria
    Publisher
    Activision Blizzard
    Developer
    Blizzard
    Release
    25.09.2012
    Leserwertung
     
    Bewerte dieses Spiel!
    Es gibt 3 Kommentare zum Artikel
    Von Derulu
    Windwandler werden gebufft und nicht generft (Tigerpalm, das eigentlich fast keinen Schaden macht, sondern nur die…
    Von Theopa
    Dann freu dich, dass dein Raid überlebt... Zum Thema: Mich würde mal interessieren wo das Problem bei Stampede war.…
    Von Progamer13332
    wann kommt eigl der nerf patch?, monks fahren bei garalon 120k hps und mehr...

    Aktuelle Online-Spiele Releases

    Cover Packshot von Mirage: Arcane Warfare Release: Mirage: Arcane Warfare
    Cover Packshot von Battlecrew: Space Pirates Release: Battlecrew: Space Pirates Dontnod Entertainment
    Cover Packshot von Skyforge Release: Skyforge
    • Charvez
      02.11.2012 11:39 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Progamer13332
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wann kommt eigl der nerf patch?, monks fahren bei garalon 120k hps und mehr...
      Theopa
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dann freu dich, dass dein Raid überlebt...

      Zum Thema: Mich würde mal interessieren wo das Problem bei Stampede war. War es zu viel Schaden oder zu wenig?
      Makamos
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Cast kann ich bestätigen wenn ich z.B aufgemountet auf die Windwärtsinsel fliege und da dann ein jungtier verbinde mounte ich ab heile für ~0,2 sec und es bricht ab
      gogeta1988
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hat von euch auch wer das Problem das der erste cast nach dem abmounten unterbrochen wird oder die Mobs nach nem DK Todesgriff erst mal resetten u. dann angelaufen kommen ?
      Espe89
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jo genau dieses Problem hab ich auch. Gestern war es bei meiner Hexe sogar so, dass ich gar nicht mehr casten konnte. Nach einer halben Sekunde wurde der Zauber automatisch abgebrochen, als würde ich mich bewegen, was ich aber nicht tat.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 06/2017 PC Games 06/2017 PC Games Hardware 06/2017 play³ 06/2017 Games Aktuell 06/2017 XBG Games 04/2017
    PC Games 06/2017 PCGH Magazin 06/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033681
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Stampede bei Jägern macht jetzt korrekten Schaden & weitere Bugfixes - Patch Notes zu den Hotfixes am 1. November 2012
Zwischen dem 26. Oktober und dem 1. November fanden kleinere Wartungsarbeiten statt, bei denen kleinere Fixes auf die WoW-Server aufgespielt wurden. Unter anderem wurden einige Fehler in Raid-Instanzen behoben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Patch-Notes-Hotfixes-am-1-November-2012-1033681/
02.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/07/WoW_Mists-of-Pandaria_Todesritter-geringe-Glyphen_Spuk.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news