• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Storyteller
      29.04.2013 18:15 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shelung
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok weniger schaden UND Mehr Heal.

      Ok Ich dachte damit habe ich als Verstärker doch was womit ich klar komme...

      ABER NEIN ein verstärkter heal debuff. Was zur hölle haben die vor darf ich eigentlich auch mal wieder schaden machen oder länger als 10 Sekunden leben -.-
      Blades
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Buffed stellt das da oben leider komplett falsch dar!

      Schon seit eingier Zeit gibt es folgende Änderung auf dem PTR:

      PVP Macht zählt bei Heilung zu 100% statt wie bisher 50%

      Das gleicht die hörere battle fatigue vollständig aus


      Gestern kam dann der PVP nerf dazu, der betrifft aber Heilung und Schaden gleichermassen.
      raktor321
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich wäre für mehr cc dann gäbe es keine kämpfe mehr und es würde weniger tote geben. gegen die richtigen chars kommt man nur tot aus dem cc raus.
      pk-cyborg
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Noch mehr CCs und in 15min BG gibts keine Toten mehr, weil alle dauergestunnt sind ...
      dandolor
      am 30. April 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hahaha noch mehr CC? Fast jede Klasse hat jetzt schon etwa Drölfzig CC's
      Psychopatrix
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Schade als ob Heiler nich schon Stark genug wären im moment -.-

      Mit pandaria wurde es endlich wieder bisschen schneller in den arenen ... ich hab doch keinen bock 30 min aufeinander zu knüppeln in der Arena wie das zu cata durchaus mal möglich war. also Gerade für 2er Arenas sehr unverständloch da 1 Heal locker ne zeitlang 2 DD Gegenheilt ... und je nach klasse sein mana eh kaum verbraucht.
      Varoz
      am 29. April 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja, wurde ja schon oft genug gesagt das das die balance im pvp nicht auf 2er arena ausgerichtet ist.
      und wenn ein heal locker 2 dds gegenheilt, dann haben die dds aber null ahnung vom cc.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1067564
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Patch 5.3 - Neuer Build auf dem Test-Server ändert das PvP-Balancing
Blizzard hat auf dem WoW-Test-Server einen neuen Build aufgespielt, der den Schadens- und Heilbonus im PvP deutlich verändert. Während der Schaden erheblich sinkt, steigt die Heilung. Damit Spielercharaktere aber nicht unsterblich werden, wächst dafür die Entkräftung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Patch-53-Neuer-Build-auf-dem-PTR-aendert-das-PvP-Balancing-1067564/
29.04.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/06/WoW_PvP_Reittier_02.jpg
wow,blizzard
news