• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      22.12.2012 11:40 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Jingxao
      am 06. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nimmt sich der deutschsprachige WoWler gelegentlich die Zeit den geistigen Nonsens bzw die kreativen denglischen Neologismen auf der Zunge zergehen zu lassen? Bei dem Wort "Tierstufe" hätte meine Tischplatte gar nicht dick genug sein können... Ich will hier nicht flamen aber erst denken dann schreiben hätte der Stufenstufe wirklich geholfen
      grandmastr
      am 01. Januar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wohl kaum @Geronimus:
      Es kommt dabei auf die Respawnzeit an. Abgesehen davon, dass ich den Begriff "har(t)z 4 gilden" hasse so ist beispielsweise das Sha im Kun Lai Gipfel mit einer sehr geringen respawnzeit gesegnet
      Geronimus
      am 31. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die weltbosse werden ja doch nur von den harz4 gilden gefarmt...
      DarthMarkus1st
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die Änderungen/Ergänzungen zur Sunsong Ranch gefallen mir recht gut, sehr sogar "Wild Crops will now occur less often" - gestern das Pech gehabt, daß bei meinen 16 Feldern 6mal der Adler kam und 3mal das Karninchen
      Trashmen
      am 26. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das letzte Mount und das Vorletzte erinnern mich an Dino Raiders...aber geil für Tauren!
      Zundrin
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffentlich kommt bald die nächste Erweiterung, ich kann jetzt schon die ganzen Pandas nicht mehr sehen y.y .
      DarthMarkus1st
      am 28. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      dann mach doch Pause xD
      und lies am besten auch andere News, denn bis Ende MoP wirst auf jeden Fall Pandas sehen und...
      *Trommelwirbel*
      ...danach ja auch, oder meinste jeder investiert 20€ um die Rasse wieder in eine "alte" zu ändern?

      da könnte man ja genauso daherkommen und sagen "ich kann die ganzen Blutelfen nicht mehr sehen", nur weil der Größtteil der Paladine nunmal Blutelfen sind
      Thestixxxx
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schon wieder 2 neuer Fraktionen und neue Haustiere obwohl es schon hunderte gibt.

      WoW goes China oder wiso entwickelt Blizz nur noch Spielinhalte für Nerds ?
      Salmiakgeist
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      zu casual...nur für nerds..entschiedet euch mal...und warum sind daylies, fraktionen und n riesiger raid was für nerds is doch für alle was dabei?
      Calthras2
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wieso für Nerds?
      Katzmandu
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Blade Flurry now deals 75% less damage."


      Hm... finde ich nun aber arg übertrieben! Nun gut, ein Schurke konnte damit bei den richtigen Bossen schon übel Schaden fahren, aber die Fähigkeit gleich um 75 % zu verringern? Bin ich nicht begeistert von...
      NightmareEX
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Solangsam frage ich mich warum sie den Warlock nicht einfach aus dem Spiel entfernen? Seine DPS im PvE sind schon jetzt total im eimer und über PvP braucht man garnicht mehr reden das macht schon länger keinen Spass mehr. :/
      TheFallenAngel999
      am 23. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mage, Warlock, Heal-Schami Team hat die 3er Team Weltmeisterschafft gewonnen ohne ein enziges Spiel verloren zu haben.Warlocks rocken mit den Mages sehr wohl die PvP Teams.
      Gwen
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich nicht bestätigen. Hexe macht enorm viel DMG (und dps ist auch oben) im LFR, in Inis und un den normalen Raids ebenso, siehe auch worldoflocks.
      Im PvP ist eine gut gespielte Hexe immer noch ein verfluchter Alptraum und ganz sicher eine Nervensäge.
      Derulu
      am 22. Dezember 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Solangsam frage ich mich warum sie den Warlock nicht einfach aus dem Spiel entfernen? Seine DPS im PvE sind schon jetzt total im eimer "

      Warlock also...

      http://www.raidbots.com/dpsbot/Overall_DPS/25H/100/14/60/default/

      So wie ich das interpretiere ist im 25er HC overall der Affli auf Platz 2 im DPS. Und Affli ist ja wohl ein Warlock?
      nennmichgott1
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hat schon jmd bilder von den neuen mounts gesehen ??
      Calthras2
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke mal die coolsten mounts sind extrem teuer oder sehr selten.
      So wie der Pterodactylus
      Imbaprogamer1987
      am 22. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alle durch Ruf?Bzw welche durch Ruf und welche von rarmobs o.ä.?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1041493
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Patch 5.2 - vorläufige englischsprachige Patch Notes
Zu WoW-Patch 5.2 hat Entwickler Blizzard die vorläufigen Patch Notes veröffentlicht. Bisher liegen die 5.2 Patch Notes nur in der englischsprachigen Version vor.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Patch-52-Patch-Notes-1041493/
22.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_004.jpg
wow,blizzard,mmo
news