• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Charvez
      31.10.2012 13:06 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      maos
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon beim Verkauf von Lucasarts: Endlich!

      Die Rasse der Trolle ist die einzige die mich fasziniert, selbst wenn Trolle als Gegner etwas einseitig und inflationär gehandhabt wurden, hoffe ich dass mit MoP das ganze mehr Tiefe und Komplexität bekommt.

      Und irgendwo tief drinnen, hoffe ich noch, dass Wurfspeere als alternative Hauptwaffe statt Bogen, Armbrust oder Gewehr kommen. :'(
      Kann man die Wurfspeere von WotLK jetzt mit MoP überhaupt noch tragen?

      Man erkennt auch deutlich, dass sie Richtung Fledermaus gehen wollten. Yo, Baat'maan!
      Maxicus
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also wenn so dann die Trolle aussehen muss ich sagen, nicht schlecht.
      Ich bin ja immernoch der Meinung, das wir uns anhand von den überartbeiteten Modellen der NPCs ungefähr ausmahlen können wie die neuen Charaktermodelle im allgemeinen aussehen werden.
      Schließlich macht es wenig Sinn, jetz noch Vol Jin zu überarbeiten und zu erneuern, wenn (mal ganz stark angenommen)
      in naher Zukunft irrgendwann die neuen Modelle eh auch alle anderen NPCs ändern.
      Einzig lohnen würde es sich, wenn die NPCs die sie jetz schon erneuert haben so bleiben ungeachtet dessen, wie die finalen Modelle der Völker aussehen werden.
      NarYethz
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich würde mich nicht zu früh freuen.. Ich hab zu Beginn von WotLk bereits ins amerikanische forum geschrieben, sie mögen doch bitte die alten Völker der aktuellen Grafik anpassen und bereits da wurde mir geantwortet, dass man bereits dabei sei.. Ich bin mir durchaus bewusst, dass v.a. so eine elementare Überarbeitung ihre Zeit braucht, keine Frage, dennoch ist es ähnlich wie mit dem seit längerem versprochenen Tanzstudio, dass man sich glaube nicht groß darauf freuen sollte, denn zeitlich gesehen wird man wohl bitter enttäuscht werden..
      Für mich ist aus der Überarbeitung Vol'jins nur eines klar zu schließen: Es wird viele Cut-scenes mit ihm geben, er wird eine große Rolle spielen im Kampf gegen Garrosh (Der ja im Lauf von MoP verrückt werden soll ->Endgegner) und womöglich wird er sogar der neue Anführer der Horde, denn ich kann mir nicht vorstellen, dass Thrall aus dem Kinderurlaub zurückkehrt und sich einer solchen Bürde annimmt..
      Tanarus-Trakas
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich sehe das wir du und max85, ich denke an den neuen NPC Modellen kann man sehen wie in Zukunft auch die Spielercharakter aussehen werden, und ich muß sagen bis jetzt bin ich voll auf begeistert, ich bin gespannt wie die nächsten NPC aussehen werden. Tauren, Menschen und co. Freu mich ehrlich gesagt sehr drauf wenn Blizzard die neuen Modelle für die Spieler im Laufe von MoP bekannt gibt und Live bringen.
      max85
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke auch das Blizzard einzelne NPCs überarbeitet um sich die Reaktionen der Spieler darauf anzusehen. Sind diese gut, dann kommt es auch für die Spieler. Ist die schlecht, gehts zurück ans Reißbrett.
      Throlen
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also mit so einem Troll will ich gern rumTrollen
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033277
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: PTR - Build 16231 bringt neues Vol'jin-Modell
Für die Beta-Server von World of Warcraft gibt es demnächst einen neuen Patch, welcher ein neues Vol'jin-Modell und neue Ladebildschirme mit sich bringt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-PTR-Build-16231-bringt-neues-Voljin-Modell-1033277/
31.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/Old_Voljin.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news