• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      12.02.2012 13:24 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      falcon83
      am 26. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mittlerweile kostet das Wow Monopoly nur noch 37 Euro in Deutschland. Allerdings ist der einzige deutsche Händler immer wieder ausverkauft . Aber das Monopoly wär ja eh nur als Übergangslösung gedacht gewesen, bis Mists of Pandaria rauskommt .
      Hathol1-2-3
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hui, so ein WoW würde ich spielen =)
      darkduke
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bleib bei meinem Spongebob Monopoly
      Cincinnattikid
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich warte ja immernoch auf ein "Edna Krabappoly" =D
      max85
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nun ich hab ja auch ein Herr der Ringe Risiko hier rumliegen, also warum nicht auch eine Starcraft Version davon
      Sajrana
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die mach auch alles für geld *lach*
      Tirima
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Monopoly mit Warcraftfiguren und Risiko mit Starcraftfiguren. Das ist auch eine Möglichkeit neue Käuferschichten für Brettspiele anzusprechen.

      Interessant wäre es, ob es auch ein Schach im Stil von Warcraft gibt. Ich stelle mir das dann so vor:

      König - Der jeweilige Fraktionsführer der Allianz bzw. der Horde.
      Dame - Im Falle der Allianz wäre das wohl Jaina, bei der Horde sehe ich hier, hm... Rexxar?
      Läufer - Diese Position ist für Jägercharaktere perfekt geeignet. Ich denke auf Hordenseite würde hier Sylvanas passen.
      Springer - Springer greifen aus dem Hinterhalt an, passend also zu Schurkencharakteren.
      Turm - Türme nehmen immer den Weg gerade aus, also passen hier Kriegercharaktere.
      Bauer - "Ich geh dann mal!", "Mehr Arbeit?", "Arbeit, Arbeit!", "Hmmmmm?"


      Bei Monopoly bin ich mir nicht sicher ob ich die Charaktere direkt einbinden würde, oder doch, das würde passen. Aber die Häuser und Hotels könnten im Stile der Bauten der spielbaren Fraktionen aus Warcraft III gehalten werden. Eventuell würden sich die Spielfiguren dann auch gut dafür eignen, also Thrall für die Horde (oder Garrosh, wie ihr wollt), Mograine für den Scharlachroten Kreuzzug (ja ich weiß, den gibt es eigentlich nicht im Spiel bzw. in WoW nicht mehr), Arthas für die Geißel usw.

      Bei Risiko ist es schwierig, da traue ich mich nicht eine Auswahl zu treffen.
      Tirima
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, stimmt. Das ist eine nette Idee.
      Zaryul
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube es wäre auch ne nette Idee (aber nicht für 50 $), wenn man das Schachspiel aus Karazhan eventuell nachbastelt. Aber so als kleine Version zum Mitnehmen oder so. Ich würds kaufen.^^
      Sejko
      am 12. Februar 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      NEVER EVER .. glaub wird ein ladenhüter ..
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
867942
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW-Monopoly und Starcraft-Risiko - welche Figuren schaffen es ins fertige Spiel?
Wolltet Ihr schon immer mit einer Eurer Lieblingsfiguren aus WoW zum Wirtschaftsmogul aufsteigen oder mit den Terranern einem Freund in einer gemütlichen Tabletop-Runde zeigen wer der Boss ist? Dann habt Ihr ab Mai 2012 die Gelegenheit dazu, denn Blizzard veröffentlicht in Zusammenarbeit mit USAopology ein WoW-Monopoly und ein Starcraft-Risiko.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Monopoly-und-Starcraft-Risiko-welche-Figuren-schaffen-es-ins-fertige-Spiel-867942/
12.02.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/02/WoW_01.jpg
wow,starcraft,blizzard
news