• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Launethil
      17.06.2014 12:24 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Devakitala
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich wäre dafür das die drop chance der q items 50-100%ig wäre... und die solos dafür schwerer... man hat doch so gutes eqip wen man am ende der q reihe ist das die solo sachen ein witz sind selbst nalak ist locker solo machbar (egal welche klasse selbst wen ich die klasse nie gespielt hab kriege ich das im first try hin) und das pvp kannste 5v5 machen kräftemessen also was ich ok finde wen man kein pvp macht aber die dropchance der einzelnen items ist so low das einem der spass genommen wird weils ne plage ist ständig die selben bosse zu legen ..macht doch kein spass wens nicht dropt ..dann ist es nur lästig und nix anderes ... der buff ist eben genau so unnütz wen man grad die 3000 tp sammelt wegen dem cap

      das war echt nicht gut überlegt weil einige jetzt im nachteil sind und andere gebufft naja ich hab mit meinen chars den umhang aber ich hätte vllt noch mal gemacht da ich so an sich die q reihe schön finde aber die drop chance und das cap schrecken mich sehr ab

      auf dann ihr lieben leute
      Robbi1981
      am 21. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ende der q reihe ist das die solo sachen ein witz sind selbst nalak ist locker solo machbar (egal welche klasse selbst wen ich die klasse nie gespielt hab kriege ich das im first try hin)
      -----------------------------
      selten so gelacht... lol ... NALAK im first try? gelegt? solo? du weisst noch das man nur blitzrute klicken und im kreiss aussen rumrennen muss und ab und zu gegenheilen??! omg.. aba GeZ
      solche beträge veranlassen Mitarbeiter vom blizz zu sachen wie "alles ab patch 4.0" weils den raidern nich schwer genug war und sie Schichtarbeitern/gelegenheitsspielern nich den selben erfolg gönnten! danke an der stelle.
      17finger chars liebe ich natürlich auch mehr als die altenpre-patch-4.0 5finger chars!
      Manitu2007
      am 20. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde es doof. Den Leuten wird nun nochmehr in den Popo geschoben. Was waren dass für zeiten wo man sich den Hintern für eine Klassenquest aufgerissen hat. Ich sage nur Stratholme als Pala oder Als Dudu das Mount... Sehr schade dass es das nicht mehr gibt. Die Legendäre Questreihe war zwar mühselig (habe ca 1 Monat bei gemütlicher Spielweise und SEHR VIEL GLÜCK am anfang zwecks Siegel und so in Mogu usw.) gebraucht wo andere geflucht haben und die dritte woche NIX bekommen haben aber ich habe mich am ende über den Umhang gefreut. Möglicherweise ist das aber ein guter schritt um die Leute bei laune zu halten.
      Siriso
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich gerade mit zwei Chars, bei der Quest "Geheimnisse des ersten Kaiserreiches" angekommen bin, kommt mir dieser Buff natürlich sehr gelegen, um die leidge farmerei etwas zu beschleunigen.

      Nun hoffe ich auf eine deutlich erhöhte Dropchance, so das sich die "20 Geheimnisse des Kaiserreiches" und danach die "12 Runensteine der Titanen" auch in den 2 IDs erfarmen lassen.

      Schade finde ich es für die Spieler, die gerade bei den 3000 TPs sind, da hätte Blizzard sich echt was einfallen lassen können oder den Buff gleich permanent machen sollen.
      Pyrr
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es ist eine Legendäre Questreihe und soll natürlich nicht einfach sein, aber ich verstehe, was Beokin sagen möchte. Das Problem, das ich hier sehe, ist dass der 08/15 PVE Spieler (der nebenbei kein PVP Gear hat und nicht extra für 2 BG´s welches farmt)in die BG´s gehen muss, obwohl er sowohl keine Chance dort hat und (das ist evtl. das Schlimmere) auch für seine Mitspieler ein Problem darstellt. Ich muss zugeben, dass der Teil der Questreihe unglücklich gestaltet ist.
      Annovella
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum haben so viele Probleme mit der PvP Quest? Egal wie sehr man PvP verachtet und wie schlecht man darin ist, man benötigt doch maximal drei Spiele pro BG, dann hat mans.
      Einige Leute stellen sich auch an.
      Beokin
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ganz ehrlich, den Buff hätte ich persönlich nicht notwendig erachtet - die Neugestaltung der Questreihe für PvE und PvP wäre interessanter gewesen. Was nützt mir der Buff, wenn ich am PvP nicht vorbeikomm....
      Bandit 1
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich hab die Ka... dreimal gemacht, einmal noch mit den 6000 TP, egal was
      die für einem Buff anbieten, ich mach es nie wieder.

      Abgesehen davon, dass mein Account seit Mai stillgelegt ist. ^^

      Aun
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      na ein glück hab ich, mit meinem twink, da immer noch die 3000 marken hürde vor mir. da muss ich mir den buff nicht antun
      Progamer13332
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hoffe die chance wird auf 100% erhöht, sodass man mit einer id den ganzen questloot durchhat
      Annovella
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      100% muss es ja nicht einmal sein, aber etwas höher wäre schon nett.
      Annovella
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Laut offizieller Ankündigung ist der WoW-Buff "Blick des Schwarzen Prinzen" vom 17. Juni um 09:00 Uhr bis zum 30. Juni um 09:00 Uhr aktiv."
      Ach komm, dass ist so lächerlich. Ich spiele MoP bisher komplett durch und ausgerechnet, ausgerechnet 1zu1 die Klausurenphase, wo ich keine Zeit habe, gibt es den Buff. Vor allem haben die meisten Leute doch ohnehin irgendwo Ferien, oder? D.h. viele spielen eh nicht. Gratulation Blizzard zu diesem Fail, freue mich seit Monaten auf diesen Buff, damit ich meine Twinks ausstatten kann und dann gibt es den nur die paar Tage und dann ausgerechnet zu einer Zeit, wo mein Account eingefroren ist. Zumal eh viele Studenten jetzt Klausurenphase haben. Gz Blizz.
      Annovella
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke Pyrr!
      Ja mal sehen, ob ich das überhaupt noch mache.
      Pyrr
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Viel Erfolg bei deinen Klausuren Annovella. Mach dir keinen Kopf wegen dem Buff. Die restlichen Twinks bekommst du auch ohne Buff gut ausgestattet
      Annovella
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Stell dir vor, bei 20 90ern ist man nicht so motiviert mit den restlichen 15 gleichzeitig alles zu machen, das macht man lieber nacheinander. Die höhere Dropchance ist auch die einzige Motivationsrechtfertigung, weshalb ich das überhaupt machen würde. Aber hey, mitdenken ist nicht so deine Stärke, hm?
      Master_DeluXXXe
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "freue mich seit Monaten auf diesen Buff, damit ich meine Twinks ausstatten kann "


      In den monaten wo du gewartet hast, hättest du deine gammel twinks gearen können.
      Tyranos1
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      War nicht mal angedacht dauerhaft die Dropchance von Geheimnisse des Kaiserreiches, Siegel der Weisheit, Siegel der Macht und Runenstein der Titanen zu erhöhen für Spieler, die bereits mit einem Char den legendären Umhang besitzen?
      Beokin
      am 19. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Derulu - Das mit der Tasche sollte auch nur ein Beispiel darstellen, in den letzten 8 Jahren gab es viele interessante AddOn-Vorstellungen, von denen es sogar einige noch heute gibt, und obwohl beliebt, nicht integriert wurden.

      Ferner ist darauf zu verweisen, das Blizzard generell im Interface keine Prio sieht - was unzählige Vergleiche mit anderen Spielen belegen.
      Derulu
      am 18. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Während jeder lausige AddOn-Entwickler bereits die Taschen zu einem "großen Beutel" oder mit Kategorien und Bereinigungsfunktionen versehen kann - war dies die letzten 8 Jahre für Blizzard so schwer, das man es bis heute nur teilweise oder gar nicht umgesetzt hat. "


      Das hat aber eigentlich nichts mit "schwer" zu tun, sondern mit "nette Idee, in der Prioritätenliste aber nicht wirklich an prominenter Stelle, weil es wichtigeres zu tun gibt"...anders als "AddonEntwickler" die sich einen teil rauspicken, der sie persönlich eventuell stört und sich dann darauf konzentrieren, arbeiten Unternehmen ihre Projekte in der Regel anhand von ständig aktualisierten Prioritätenlisten ab - und da dürfte "in eine große Tasche zusammenfassen und Suchfunktion" nicht unbedingt weit vorne gestanden haben die letzten Jahre und als es hieß: "was könnten wir denn noch nützliches einbauen im Addon, was schnell geht und schnell gemacht ist?", wird wohl jemand gerufen haben: "Hier, Addon XYZ bietet diese Funktion, wär doch nett, wenn wir die gleich direkt ins Spiel einbauen, steht schon ein paar Jährchen auf der Prio-Liste ganz unten, das geht schnell und ist praktisch"

      ZITAT:
      "@Derulu: Mal nur so nebenbei, ist Dein Beitrag auch meist in dieser Form in Foren so zu lesen und "puff" paar Wochen später überrascht Blizzard mit einem Feature, was vorher als nicht mgl. abgetan wurde."


      Hier scheinst du mich mißverstanden zu haben^^ - ich habe nicht behauptet, dass das eventuell sehr schwer finden würde. ich habe nur über einen (erneuten, denn es ist ja nicht der erste dieser Art, gerne auch bei technisch sicherlöich komplizierteren Problemstellungen^^) Kommentar von matthi200 gefreut, denn scheinbar hat er wohl direkten Einblick darauf was bei der WoW-Entwicklung alles ganz leicht gehen würde...
      Beokin
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu: Mal nur so nebenbei, ist Dein Beitrag auch meist in dieser Form in Foren so zu lesen und "puff" paar Wochen später überrascht Blizzard mit einem Feature, was vorher als nicht mgl. abgetan wurde.

      Aber in einem Punkt hast Du sicherlich Recht - was eine technische Hürde sein kann, geht weit auseinander. Während jeder lausige AddOn-Entwickler bereits die Taschen zu einem "großen Beutel" oder mit Kategorien und Bereinigungsfunktionen versehen kann - war dies die letzten 8 Jahre für Blizzard so schwer, das man es bis heute nur teilweise oder gar nicht umgesetzt hat.

      Eventuell sollte Blizzard mal einige der guten AddOn-Entwickler in das eigene Entwicklungsteam holen.
      Annovella
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Programmierer von Blizzard kriegen sowas sicher hin. Wie du siehst, wird die Dropchance jetzt erhöht. Es wurden auch die erhaltenen TPs erhöht. Die Technik ist also definitiv vorhanden, man muss es nur noch dauerhaft aktiv schalten. Verstehe ohnehin den Sinn nicht, die Leute würden mit mehr Motivation ihre Twinks mit dem Umhang bestücken, würde es diesen Buff dauerhaft geben. Spieler hätten auch mehr Motivation, eine HC Dungeon oder normales SZ zu machen, um an die TP zu kommen, wenn man 100% mehr Punkte bekommen würde. Wie gesagt, Blizzard ist leider immer zu zaghaft, was sowas angeht. :/
      Derulu
      am 17. Juni 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Na, wenigstens ist matthi200 ein Experte in der Materie, wo er doch als Ausstehender mit links bewerten kann, was welche technischen Hürden bedeutet
      matthi200
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind ja auch große technische Hürden.
      Annovella
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, aber kennst Blizz ja, sie versprechen und planen viel, sind aber einfach immer zu zaghaft, was diese Änderungen betrifft.
      Tawatabak
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Und Blizzard hat es mal wieder schön VERKACKT
      Buff sollte seit heute 9Uhr aktiv sein & nichts ist passiert!
      Mal sehen wann sie es denn endlich mal gebacken bekommen -.-

      http://epvpimg.com/Rj2bd
      MikelF
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, das hilft mir auch nichts wenn ich grade mal 3000 Marken brauch. Ruf war ja nie so das Problem.
      Jingxao
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      2 doofe ein gedanke XD
      Jingxao
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bringt "neuen" twinks leider gar nichts, da man die quest wohl kaum in 2 IDs durchgeboxt bekommt : / allein die 3k TP dauern ja schon 3 wochen und der ruf beim prinzen war nie wirklich ein problem...
      Pyrr
      am 18. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xarithas
      In der Nähe des Saurok-Gebietes gibt es einen Farmspott (kann dir gerade nicht die Koordinaten sagen), wo dir NPC helfen. Wenn du dort den Gildenbanner aufstellst und dies Stein-Mogu umhaust, bist du ruck-zuck fertig. Zur Not nimm dir noch einen Freund mit. Bist unter einer Stunde Ehrfürchtig.
      Viel Spaß beim Farmen
      Annovella
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      PS: Hab es mit so vielen, weil ich Freunden geholfen habe mit ihrem 1.-x-ten Char den Ruf dort zu farmen. Heiler sind gern gesehen beim Grinden, da sie gut alles zusammen pullen können und dank ihnen niemand stirbt. Einfach mal im /2 suchen oder Freunde fragen.
      Annovella
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Xarithas
      Schonmal was von Gruppen gehört? Hab mit 15 Chars Ehrfürchtig beim Prinzen, hat pro Charakter unter eine Stunde gedauert. Darunter sind auch 5 Heiler.
      Xarithas
      am 17. Juni 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Doch, war er, als Heiler zum Beispiel.

      Und ich rede nicht von den Heilklassen, die mit ihrem Int-Zeug auf nen Damagespec wechseln, sondern z.B. von Mönch und Paladin, die halt in der Regel kein (so gutes) Damageequip haben.
      Farme mal auf der Insel 30-40k Ruf als Heiler oder Retri mit <500er Gear.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1125616
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Mit dem "Blick des Schwarzen Prinzen" schneller durch die legendäre Quest-Reihe
Ihr jagt in Pandaria - zum Beispiel mit Twinks - noch der legendären Questreihe von Furorion hinterher? Das geht bis Ende des Monats etwas zügiger. Ein neuer Buff steigert Rufgewinn und Beute-Ausbeute.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mit-dem-Blick-des-Schwarzen-Prinzen-schneller-durch-die-legendaere-Quest-Reihe-1125616/
17.06.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Furorion_Legendary_004_b2teaser_169.jpg
world of warcraft
news