• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de Redaktion
      15.10.2012 10:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Natálya
      am 19. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja laut WoW Progress hat sich Paragon den World First geholt... http://www.wowprogress.com/
      Derulu
      am 20. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, den 10er...Dream Paragon macht keine 25er Raids im Progresswettkampf mehr ("zu wenig verlässlicher Nachwuchs")
      ruffs
      am 17. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      xd bin gerade mal lvl 87 und die haben schon hero down,muss dabei sagen komm einfach ned klar mit dem asiatisch angehauchten mop und hab mein account eingefroren und warte auf nen neues addon
      destroyer09
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann man bei dem Kampftext die Schriftart ändern, wie bei "Sparkuggz" bei 4:20 ?
      Fyonah
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Method hat nicht den 1.Kill
      Und wenn Firun schriebt, das in Asien MoP noch nicht released ist, dann frage ich mich, wie eine koreanische Gilde auf einem koreanischen server Top 20 ist.

      Hoffentlich ist das jetzt angemessen geschrieben....

      was mir eigentlich eh Latte ist, weil buffed.de für mich gestorben ist...
      ZAM
      am 16. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      ZAM
      am 16. Oktober 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      .. oder kurz: Der Ton macht die Musik.
      Game-Over-Kid
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist schön, doch irgendwie geht es wieder alles zu schnell bei MOP. Selbst für den Durchschnittsspielerin ist wenig fesselndes dabei und man verfällt schnell in den Trott. Kaum war das Release, ist schon wieder ein Inhaltspatch geplant und es wird auch nicht mehr lange dauern bis zum nächst "höheren" Raid und die Spieler, die nicht so aktiv, verbissen, zeitlich flexibel stehen wieder hinten an. Ich selbst, bin bereits am raiden, doch ich sehe auch die andere Seite und dies tut Blizzard scheinbar nicht. Blizzard liefert und liefert immer mehr Bausteine für den Turm zur Spitze und einige sind noch nicht mal dort angekommen und lassen sich erst Recht Zeit, weil der neue Patch sicherlich wieder bessere Ausrüstung ohne Raiden zu müssen mitbringen wird. Das Resultat, equipte Spieler ohne Raiderfahrung in den neuen Raids und keinen Plan.

      Ich selbst durfte mir im TS von einem 90er Random-DK anhören, dass er keinen Battlerezz kann weil er ja Infight wäre. Und dies ist nur ein kleines Beispiel.
      Redday
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gratulation!
      und wir wipen noch immer am ersten boss nhc. lol
      Tori
      am 16. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ha ha wir auch und etwa 1938472394 weitere Gilden ebenfalls =

      Wie auch immer... GZ zum First
      macro
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      GZ an Method!!
      powerpaket
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kapiere echt nicht wie man das noch feiern und bejubeln kann...
      erst das alles aufm testserver ewig testen und dann aufm offi bejubeln lassen... ich find iss ne nette randnotiz aber der hype naja kann ich nicht mehr nachvollziehen
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Weil es trotzdem noch Aufwand ist, den andere, die ebenfalls testen konnten, nicht bewältigt haben oder nie bewältigen werden, zB.?
      maos
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was war mit der asiatischen Konkurrenz? Mussten sie doch länger auf die Öffnung warten als die Westler trotz gleichzeitigem Verkauf?
      maos
      am 15. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Achso! Danke für die Info!
      Derulu
      am 15. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Einzig China hatte einen verspäteten Release...
      Und für "Firstkills" galt schon immer die im jeweiligen Land mögliche Spielzeit - so hatten in der Vergangenheit US-Gilden Bosse (zeitlich) eher gelegt als EU-Gilden, den Firstkill bekamen aber die EU-Gilden, weil iihre "effektiv mögliche" Spielzeit kürzer war
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1030117
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: World First für Method: 25 Spieler bezwingen die HC-Version des Mogu'shangewölbes
Die heroische Variante des Mogu'shangewölbes für 25 Spieler bietet keine Herausforderung mehr. Das trifft zumindest für die europäische Gilde Method zu. In der Nacht von Freitag auf Samstag bezwang die Heldengruppe als weltweit erste den Willen des Imperators und hielt ihre Freude mit einem "Nerd Scream"-Video sowie Kill-Video fest - kurz darauf folgten weitere Gilden.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-World-First-Kill-im-Mogushangewoelbe-fuer-Method-1030117/
15.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_palast_des_mogu_shan_1.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news