• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.04.2012 16:32 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      BlackSun84
      am 08. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Panther mit den seit 2007 bekannten Greifenflügeln. Ne, brauch ich nicht wirklich.
      Imba-Noob
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich find die bisherigen Mounts inkl. des fliegenden Panthers reinlich kitschig und für WoW öllig unangemessen. Was bitte schön haben Papierdrachen in einem Rollenspiel zu suchen? Was sollen fliegen Panther? Dann doch bitte mytholigiegerecht ein Manticore. Und der käufliche goldene Chinadrache geht mir auch mächtig auf die Nerven. In Natura sieht er m. E. einfach schlecht aus und ist durch seine Größe an jedem Briefkasten ein Ärgernis. Wieder ein Punkt mehr, der für mich gegen den Kauf von MoP spricht. Aber ich werde mir selbst ein Bild per Beta machen, wenn die Betaserver endlich mal vernünftig laufen.
      Werfloh
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja also grundsätzlich gefallen mir die neuen Mounts inklusive den Juwe-Panthern ja gut, aber die geflügelte Version wirkt schon ein bisschen albern^^

      Naja man muss ihn ja nicht benutzen
      matthi200
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Lool mensch Buffed echt was solln der mist?
      Ihr löscht völlig harmlose Kommentare und lasst andere rumtrollen was das zeug hält ...
      ichigoleader
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute das ist nun mal ein Addon im Asia style mir persönlich gefallen die Drachen sehr gut (ich bin voll der Asien-Freak) der craftbare Panther ist auch toll.
      Gut über den geflügelten Panther lässt sich streiten.
      Aber sehen wir es so: WoW = Fantasy und Fantasy = nicht real, ich meine ein Orc ich bitte euch wie unlogisch, wer spielt den sowas oder Murlocs was ist den das für ein Scheiß? ^^
      McGorbo
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein fliegender Panther...langsam wird es immer obskurer.
      lun1k
      am 07. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ihr euch über den Style der Mounts aufregt, dann spielt ihr definitv das falsche Genre. In einem Fantasy-Spiel sind Fantasy-Figuren nunmal keine Seltenheit.

      Aber klar, lieber Addon für Addon die gleichen Mounts wie „dem guten alten zg Tiger“ rausbringen, das is natürlich weitaus interessanter und abwechslungsreicher.
      __Bacardii__
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ihr habt auch echt immer an allem was auszusetzen, was is daran schlecht? fantasie wesen und? genauso wie sich die leute über den haustier kampf aufregen, ein rundenbasierter kampf mit kleinen tieren, nebenbei nen minispiel is doch nett?
      corpescrust
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ein Windreiter ist ein geflügelter Löwe !

      Ich weiß jetzt wiklich nicht, was an einem Panther obskurer ist.
      Achilius
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      jop hab ich, wiso gibts noch keine in wow?
      son einfachen raptor mit flügeln, so wie halt das pferd vom lichking, oder wie der löwe und nun der panther
      Fabiénné
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Achilius

      denk dran, "schau dir das Skelett des Raptor's an, kein Wunder das sie fliegen lernten" (Alan Grant) ^^

      Noch fragen?
      Achilius
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffentlich bekommen auch bald bären flügel, nicht ein moutn aus mop gefällt mir bis jetzt, china drachen, fliegende katzen, panther anstatt dem guten alten zg tiger - achja nen flugraptor wäre auch noch toll -.-
      Caremsis
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      wie es halt genau die selben animationen wie vom geflügelten wächter sind.
      borammstein
      am 06. April 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      weisst du so eine kleine firma die jeden dollar 500 mal umdrehen müssen,die können sich keine neuen animationen leisten ,lieber die gleichen nehmen ^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
876822
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria - Patch bringt neues Flugmount und craftbare Panther-Mounts in die Beta
Bis Ende der Woche soll ein neuer Patch auf die Beta-Server der WoW-Erweiterung Mists of Pandaris gespielt werden. Unter anderem gibt's dann ein neues Panther-Flugmount, dass auf der englischsprachigen Webseite MMO Champion bereits in einem Video zu sehen ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Patch-bringt-neues-Flugmount-und-craftbare-Panther-Mounts-in-die-Beta-876822/
06.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_MoP_Impressionen093.jpg
wow,blizzard,mmo
news