• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      26.03.2012 17:23 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      .:Vodoo:.
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "So könnt Ihr mit der Glyphe "Glyph of the Stars" zum Beispiel Eure betagte Eulengestalt in eine Astralform verwandeln. Damit könnt Ihr Eure humanoide Form beibehalten, während Ihr trotzdem die Vorteile des Gelichtgewichts-Talents genießt."

      Heist das man kan wie ein Shadow auch allmöglichen kram wie Reiten dan auch in der Gestallt machen?
      Derulu
      am 28. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Da es keine eigene Gestalt ist, sondern dein normales Aussehen...ja
      .:Vodoo:.
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ja?
      Derulu
      am 27. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die "Astralform" ist das normale Aussehen deines Chars, du kannst nur deine Eulenfähigkeiten und -boni genießen, ohne eine dicke Plüscheule zu sein
      fl0wstyle
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bereits auf der To-do-Liste? Ja das ist ja der Hammer! Jetzt schon, meine güte, da kann man glatt damit rechnen, daß das Vieh zum zweiten oder dritten großen MoP-Patch mal ne neue Optik bekommt. Einfach fantastisch!

      Gut, seien wir mal ehrlich, die Community fordert es schon seit Jahren, aber hey, ein Jahr mehr oder weniger macht den Braten nicht fett, denn bei Blizzard sind wir warten gewöhnt =P
      Procs86
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Giibt es dann auch wenigstens nur die Baumgestalt wieder? Wäre fair ^^
      Procs86
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist die Antwort die ich hören wollte. Astrein. Danke dir für die schnelle Antwort und danke Blizz für mein Bäumchen *PAAAAAAAAAAAARTY*
      Derulu
      am 27. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die Glyphe ist doch genau das, was du willst...permanente Baumgestalt
      Procs86
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Moment mal.... Derulu's Antwort habe ich missverstanden. Ist das echt so? Die Baumform (permanent, wenn auch ohne Buff) kommt wieder? O____O Wie habe ich denn das verpassen können.... argh *auf dem Stuhl hin und her rutsch* BAUM! xD
      Procs86
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das einzige was ich meinte ist, dass ich eine permanente Baumgestalt als Heiler habe, so wie der Tank den Bär oder der DD die Katze oder die Eule. Mir ist der Buff, der durch die jetzige Baumform kommt, ziemlich latte, ich möchte nur das reine Aussehen. Durch drücken der Taste könnte ja der Buff kommen, aber ich möchte wieder als Bäumchen rumrennen und heilen. Aber Blizz is der Heil-Druide ja scheinbar egal -> Baum weg und Patch 4.3. Schade
      Derulu
      am 27. März 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      @Lamatard: Auch falsch. Mit MoP kommt eine Glyphe mit der man permanent in Baumform rumrennt, wenn man es denn will, ebenso wie eine Glyphe mit der man permanent aus der Eulengestalt bleibt...einzig der permanente Heilbonus bleibt verwehrt
      Lamatard
      am 27. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nein, die Glyphe ändert ja nur den Skin des "Enrage" Modus.
      Er meint die permanente Gestalt.
      Bär-, Katze-, Reise-, Eulen-, Fluggestalt sind permanent.

      Die Baumgestalt gab allen Heilern einen Healbonus.
      Er meint die richtige permanente Heilergestalt.
      matthi200
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja, mit Glyphe
      SpeevonHenkel
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gott sei dank, endlich Obwohl ich die alte verpixelte Eulenform wohl vermissen werde, bin ich gespannt, wie genau sie aussehen wird^^
      matthi200
      am 26. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Paaast ist ja auch mal dringen nötig.
      Ich finds so bombe das sich Blizzard auch mal solchen dingen zuwendet.
      Was ich bis jetzt aus MoP gesehen/gelesen/gehört habe war alles Bombe, und auch der Soundtrack ist geilo <3

      Wenn da nicht eines wäre.... WTF BETA INV, grrrr zu Grunde mit dem Wellen-Versende-Computer -.-'
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874809
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Neue Modelle für Mondkins bereits eingeplant
Nach der optischen Überarbeitung der Katzen- und Bärengestalt, hoffen Druiden nun auch auf neue Modelle für die restlichen Gestalten. Nun gab Blizzard bekannt, dass eine Verbesserung der Mondkingestalt bereits auf der To-Do-Liste von Blizzards Gamedesignern zu finden ist.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Neue-Modelle-fuer-Mondkins-bereits-eingeplant-874809/
26.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/wow_mists_of_pandaria_lets_play_paulchen_panda_187.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmoprg
news