• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • KamuiCosplay
      23.03.2012 16:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Fings
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Also ich bin ein Mann + mit Pokémon groß geworden und ich werde
      Sowieso der Beste sein !!!! ^^
      Negrul99
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal abgesehen von den neuen Tiergestalten. Finde ich die neuen Animationen Klasse wie jetzt der Feenstaub einfach nur hammer
      Vanadhil
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      bitte das "von geleerten Inschriftenkunden" in "von gelehrten Inschriftenkundigen" ändern.

      btt: einige sachen sehen echt gut aus
      KamuiCosplay
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Danke für den Hinweis, Vanadhil!
      Yinj
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Manche brauchen keine Glyphe um ein Hirsch zu sein. :trollface ba dum tss:
      HugoBoss24
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      juhu baumform wieder da
      Micro_Cuts
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Glyph of Stars sieht fast aus wie die Schattenform der Priester, und der Hirsch ist total lieblos gestaltet.
      LargoWinch
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Micro_Cuts: Es ist ja noch nicht final...(zumindest hoffe ich das).

      @xontroulis: Bleib in den SW:ToR-Beiträgen. Es macht keinen Sinn, in jedem WoW-Thread herumzutrollen.
      Hexer1975
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @xontroulis-rocks

      Wo ist denn bitteschön der Unterschied bei den Änderungen. WoW war von Anfang an ab 12 Jahren freigegeben und niemals als "Erwachsenenspiel" gedacht. Machismo und WoW haben sicher noch nie zusammen gepasst.
      Kryos
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nie wieder Schwabbeleule und trotzdem Balance Druide! Juhu!
      xontroulis-rocks
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja eine Orca ist sicherlich das gefährlichst aussehende Tier... :p

      BTW, als ich Pokemon am sehen war ging ich in die 5 Klasse und dies ist nun ein Teil des super PvP Contents der kommt. Gleich mal FSK 12 in 18 umwandeln bitte

      Aber wo ist dnen nun das Problem? Ich meine es ist doch alles süß und knuffig in WOW und das kann keiner bestreiten. Stört das etwas unsere männlcihen Spieler? ^^

      Mhaire
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zum Glück sind ja weder alle Frauen noch Männer gleich. Und was ist bitte männlicher als ein Killerwal?
      Hohavik
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Als Mann wäre es mir weitaus peinlicher zuzugeben das ich die Haustierkämpfe dem/die/das Pokemons zuordnen könnte, da ich mich mit Kinderfiguren (Filme?!?) als Mann eigentlich weniger befasse und ich somit unvroeingenommen in das Addon starten kann.
      xontroulis-rocks
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bestätigt wieder meine Meinung. Das ist alles so süß und knuffig..das freuen sich alle Frauen über dieses Addon. Nur als Mann wäre es mir peinlich zuzugeben WoW noch zu spielen. Ich meine Pandas, süße Hirsche, nette Pokemonkämpfe ^^
      Hexer1975
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kann mir nicht vorstellen, das der Hirsch die entgültige Version ist. Der Reiter sitzt ja mit den Beinen in dem Körper drin. Sieht eher nach einem Platzhalter aus.
      matthi200
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Muss mein Dudu gleich aufpeppln anfangen^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874436
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Neue Druiden-Glyphen - Als Hirsch zu Land und als Orca im Wasser
In WoW Mists of Pandaria haben Druiden allen Grund zur Freude. Durch neue Glyphen können die Gestaltwandler die alten und groben Modelle von Moonkin-, Reise- und Wassergestalt ändern, und sich z.B. als Hirsch oder Orca auf die Reise begeben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Neue-Druiden-Glyphen-Als-Hirsch-zu-Land-und-als-Orca-im-Wasser-874436/
23.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_023.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmoprg,world of warcraft
news