• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      31.03.2012 11:37 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yarys
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      irre ich mich oder gibt nurnoch 1nen alchi stein? wäre mies wenn doch weil so gut is der neue bis jetzt auch net,zudem die ingis bekommen wieder mal verschiedene brillen,warum dann net auch versch steine für die speccs?
      Yemi
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was hats denn mit dem legendären enchanting test sword mit itmlvl 500 auf sich? is da schon was bekannt?
      Pluto-X
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sollten die Werte nicht angepasst werden ? Dazu gab es doch einige Aussagen der Entwickler. Und jetzt haben wir Stäbe mit 5800 Zm und 1015 Ausdauer usw. auf nem Stab.
      Todbringer93
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sie haben die Schadens- und Heilwerte über 1000 jetzt mit 1k zusammengefasst.
      Shalura
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War nicht mal die Rede davon, daß es keine Platte mit Intelligenz mehr geben soll?
      Todbringer93
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also bei den Werten freu ich mich schon Wotlk solo zu clearen
      Todbringer93
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ist es, spiele Verstärker und die können das noch net so gut, zumindest nicht ohne perfekte Vorbereitung, worauf ich dann doch keine Lust habe. Und zu den Blut-Dk´s... es gibt schon Klassen(Jäger, Dk), die Cata-Bosse schon solo gelegt haben
      Detlefmaus
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es könnte aber sein, dass er/sie keinen Blut-Dk spielt und mit MoP das Vorhaben mit einem anderen Charakter realisieren kann
      Nomisno
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machen Blut DKs doch jetzt schon fleißig
      Hooltras
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmmm, immernoch kein 125 / 150 Mount Erfolg... -_-
      Todbringer93
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kommt garantiert noch.
      Aridios
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir fällt grade auf, dass bei den Items aus Dungeons nicht nur Werte und Herkunftsort stehen, sondern auch Sachen wie Tank, Agi, Melee usw. Scheint so, als ob das Spiel jetzt auch in Dungeons entscheidet wer worauf rollen darf.
      Yarys
      am 25. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aja freu dich mal net zu früh vllt ist das einfach nur zur besseren einteilung in der Beta bei blizz weiß man ja nie^^
      ZAM
      am 23. März 2012
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Also auf die aktuellen Werte würde ich noch keine bare Münze geben. Noch steht Beta drüber und auch wenn offene Betas gern auch mal als Marketing-Betas bezeichnet werden, zeigt der aktuelle Stand mit diversen Fehlerchen, unbenannten(!) sowie fehlenden Inhalten, dass sich noch einiges ändert.
      _:Shadow:_
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Leute fragen sich warum die Zahlen so in die höhe gehen das ist leicht zu erklären je höher die zahlen um so besser kann man Balancen weil mehr spielraum ist ein beispiel, was will man an einem Agi Punkt Balancen? da ist es einfacher mit 10 agi punkten zu balancen ^^ also je höher die zahlen um so mehr feintuning kann man betreiben ^^
      nullnulldrölf
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist schon Bekannt was der Erbstückstab kostet? Werden die wieder im allg. teurer wie von wotlk zu cata?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874278
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Items, Erfolge und Fraktionen in der MoP-Beta-Datenbank von buffed.de
Im Beta-Client zu WoW: Mists of Pandaria lassen sich schon jetzt - selbst wenn bislang nur das Pandaren-Startgebiet spielbar ist - jede Menge Daten zu Waffen, Rüstungen, Erfolgen und Fraktionen finden. Eine Übersicht über die Neuigkeiten findet Ihr in unserer Beta-Datenbank zu Mists of Pandaria.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Items-Erfolge-und-Fraktionen-in-der-MoP-Beta-Datenbank-von-buffedde-874278/
31.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_Mists_of_Pandaria_Datenbank_02.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news