• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      22.03.2012 10:12 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Nebu670
      am 24. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der Panther *___*
      *haben will*
      Aridios
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Papierdrachen Mount xD http://www.youtube.com/watch?v=Buj2ywe-akM
      Brazzul
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Modelle finde ich echt nice. Dieser euröpäische Asiastil ist auch meiner meinung nach exteeeem hübsch anzuschauen.... Ich will Pandaria... JETZT! Mit jeder neuen Info find ichs besser Freu mich schon
      Teires
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Der euopäische Asiastil spricht mich mehr an als der asiatische Europastil.
      max85
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ziemlich schick das ganze
      mcp77
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Dieser Asia-Style ist sowas von unnötig.
      The-Dragon
      am 23. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Falls es dir nicht aufgefallen ist, WoW bedient sich vieler Stile unserer Welt. Und der Asiastyle ist nunmal eines der wenigen, großen Elemente die noch fehlen in WoW.

      Finde ich jedenfalls absolut nicht unnötig, ganz im Gegenteil, er war längst überfällig. Oder hättest du lieber ein weiteres Kalimdor?
      falke1511
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      unnötig?... wer es nicht mag pech. ich persönlich finde es super und gefällt mir sehr gut. aber "unnötig" ist quark
      Immortahlia
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich sage nur megahübsch!
      ist doch eine sehr gute idee, dass es endlich mal viel mehr auswahl gibt (und nicht nur von den farben her)
      Teires
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Glühende Konturen sind wohl das neue Spektral. ^^
      Yinj
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG will die Mounts haben D
      Merikur
      am 22. März 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich auch!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
874094
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Gegnermodelle aus der Beta in Video und Bild
Die Beta zu WoW: Mists of Pandaria ist gestartet, das bedeutet auch, dass in dem Client des Spiels beispielsweise nach neuen Gegnermodellen und Reittieren geforscht werden kann, auch wenn diese im Spiel selbst noch nicht zu sehen sind. Boubouille und sein Team von mmo-champion.com haben die ersten neuen Modelle ausgegraben.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Gegnermodelle-aus-der-Beta-in-Video-und-Bild-874094/
22.03.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/03/WoW_mop_yakgod_mmochampion.jpg
world of warcraft,world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmo
news