• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Greytemplar
      13.04.2012 12:31 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Atkins1
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Trinkt einen auf's Haus! Mhh frisch gezapftes, kühles blondes. Ich bringe Pandemonium!
      Aber die Pandaren in Warcraft 3 sahen besser aus :S
      McGorbo
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Bierfass ist einfach göttlich. Schurken sollten auch eins haben, könnte von mir aus auch ein Rumfass sein.
      matthi200
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn das Jäger set so aussehen würde wäre im im himmel den das jetzige is echt grottig.

      Zum Set hm sieht ganz nice aus an Pandas und eventuell menschen/zwerge, allerdings kann ich mir keinen Untoten damit vorstellen ._.*
      DerPrinzz82
      am 14. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      DAS JÄGER SET IST DAS BESTE EVER!!!!!!!
      Twein
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde, dieser set mit den fässern würde sehr gut zu den pandaren passen (besonders die braumeister-mönche) aber ich kann mir keinen Mensch mit diesem equip vorstellen^^
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Naja auch Menschen können ja Braumeistermönche sein^^..aber du hast recht...da könnte es etwas komisch aussehen
      MrBlaki
      am 13. April 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm naja...ganz gut aber die Schultern sind zu groß.
      Wenn ich an Mönche denke, denke ich an lange Gewänder in denen der Mönch Agil und beweglich aussieht.
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wegen der langen Gewänder:
      Ist eben kein "Mönch" einer westlichen Religionsgemeinschaft (die gerne mal "lange Gewänder" tragen), sondern eher an die (aus den schlechten Asiafilmen und eigentlich gar nicht existenten Kampf-)Mönche Asiens angelehnt. Zwar ist dir Rüstung auch dafür etwas zu "üppig" aber man wird vermutlich keinen Blumentopf gewinnen bei der Community, wenn man den Mönchen dann immer nur schlichte einfache Rüstungen spendiert, während die anderen alle rumrennen wie wandelnde Diskokugeln und "mächtig und stark" aussehen
      Derulu
      am 13. April 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Das halbe Bierfässchen als Gürtelschnalle und das ganze Fass an der Schulter ist ja mal witzig^^
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
877790
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Das Dungeon-Challenge-Set für Mönche in Video und Bild
Mit World of Warcraft Mists of Pandaria bekommen Spieler die Möglichkeit sich besonderen Herausforderungen in den neuen 5er-Instanzen zu stellen, um ihr Können zu beweisen. Findige Dataminer haben nun das Dungeon-Challenge-Set für Mönche aus den Dateien gefischt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Das-Dungeon-Challenge-Set-fuer-Moenche-in-Video-und-Bild-877790/
13.04.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/04/challengemonk_male.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmoprg
news