• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      26.06.2012 19:59 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Quonos
      am 17. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie man hier schön sieht war die Verpackung echt:

      http://media.mmo-champion.com/images/news/2012/july/mopBox.jpg
      superaugapfel
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      aber denke mal eh das blizz die im offdruck verarbeitet da ies ja bestimmt sehr auflagen stark ist
      superaugapfel
      am 02. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die rille net sich nuht und lässt sich sehr wohl im Nachhnein noch prägen bräuchtest halt nur nen tigel und den wird kaum einer mehr haben zumal bei mustern die nuht ja wohl das kleinste probl. ist
      Hosenschisser
      am 03. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die nuht nennt sich Nut. Genug kluggeschissen für Heute.
      BushidoSushi
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht halbfertig aus zumindest fehlt auf der linken seite eine Rillung ohne die keinen sauberen knick.
      Und so kann man sie nichtmehr durch die Stanzmaschiene lassen, das wär zu aufwendig da ein teil ja schon gerillt und gestanzt wurde.

      Außer das foto wurde direkt beim rüsten gemacht und is nur makulatur. Naja vielleicht is doch echt.
      Craynon
      am 30. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich denke kaum, dass das ne fälschung ist. aus 2 gründen: 1. da es nicht mehr wirklich lang hin sein kann bis zum release(ich denke noch ca 2 1/2 monate) und das ja ne weile dauert so ein ding zu entwerfen und dann drucken zu lassen. 2. glaube ich kaum, dass ijmd sich die zeit nehmen würde und das so originalgetreu nachbaut^^. wahrscheinlich ist es schon der fertige entwurf von blizz, oder halt einer von 2 oder 3en, die sie in der endauuswahl haben
      failrage
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es gibt Fälschungen, die sind besser als das Original. Die Packung sieht auf jeden Fall verdammt echt aus.
      Hikarukun
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nun ich denk auch das es ein Fake is aber dennoch denke ich das die echte verpackung dem ziemlich ähnlich sehn wird so in etwa hab ich mir die nähmlich auch schon gedacht.

      Die Farbe wird aber entweder ein Helles grün sein oder vieleicht weil es ja schon ein grünes gibt das es Rot wird das würd ja auch passen oder vieleicht auch ne mischung.

      Ich persönlich hätte es ja gern in nem Knalligen Pink XP
      shadow2609
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich hatte eigentlich gedacht das sie es etwa mehr in grün halten aber so wie ich das da sehe behaupte ich jetzt einfach mal das da einer der firma was mitgehen lassen hat ;D
      Beokin
      am 04. Juli 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grün war bereits BC, würde auch auf rot als Farbe tippen.
      dandolor
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Für die Echtheit des Bildes sprechen der Barcode und die Einstufung "T" für Teenager.

      Hmm ist ja wohl ein leichtes mit Psd dieses Cover zu fälschen. Man Fotografiere eine alte Verpackung, ändere die Farbe auf Grün nehme ein Bild eines Pandaren von der Blizz Website, macht den Panda aufs Cover und tadaa. Sowas mach ich täglich^^
      Dagonzo
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie schon im Forum darüber geschrieben wurde. Fälschen kann man alles auch den Barcode. Du solltest mal nach China fahren, damit du mal mitbekommst was alles so gefälscht wird und auch ist!
      Für die Barcodes gibt es übrigens eine Liste die sich JEDER im Netz anschauen kann.
      Solange das Cover nicht offiziell bei Blizzard auftaucht, muss man ALLES als gefälscht ansehen!
      Eyora
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tritt doch den Beweis an, und mach es. Wenn du dieselbe Qualität erreichst, wäre bewiesen das es sich um einen Fake handeln könnte.

      Das Bild auf der Verpackung, ist allerdings nicht auf der Webseite zu finden. Dort hat der Panda beide Augen sichtbar. Auf der Verpackung nur eins. Anderer Blickwinkel.
      Alleria Nights
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt es eine Quellenangabe für den Kommentar seitens Blizzard ?
      Alleria Nights
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Update: Blizzard hat die Veröffentlichung des Artworks mittlerweile kommentiert, es handle sich dabei um ein "unbestätigtes Gerücht", das auf reddit.com gepostet wurde."


      Ich sprach damit die Buffed Redaktion direkt an...
      Milissa
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard würd dazu nie öffentlich schreiben und es kommentieren. Die schreiben lieber die Verläger/Seitenbetreiber an wo die Bilder als News aufgetaucht sind.

      Weil wenn es wirklich die MoP Verpackungen sind dann stände blizzard als Lügner da was die sowieso sind da die bei D3 nicht alle Inhalte direkt anboten wie es als Verkauf angekündigt waren.

      Manchmal streuen sollche Firmen auch selbst gerüchte um damit die Menschen was zum diskutieren haben und die im Munde bleiben. Spiel könnte bald fertig sein wenn die Verpackungen schon fertiggestellt werden usw. alles vermutungen und em meine angaben sind persöhnliche Meinungen jeder kann anders dazu denken . Dafür haben wir ja eine freie Meinung *hust*
      Yemi
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich mir eh die digitale Version holen werde is mir die verpackung wayne ^^
      Llandysgryff
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mehr für digitale Version ?
      Klar, weil das automatisch den Kauf bei Blizzard bedeutet, richtig ?

      Ich hab die letzten Addons beide bei Drittanbietern gekauft, digital, und hab damit deutlich weniger bezahlt, aber Hauptsache man labert, ohne informiert zu sein.
      Dagonzo
      am 28. Juni 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer gerne mehr bezahlt, soll es sich halt digital kaufen. Jedem das seine.
      Aranshi
      am 27. Juni 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Aber es ist doch viel schöner wenn man die Verpackungen alle im schrank stehen hat
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
907687
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW Mists of Pandaria: Foto der Verpackung und Systemanforderungen? - Update
Im Internet ist ein Bild der angeblichen Box der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria aufgetaucht. Ob es sich dabei tatsächlich um die echte Verpackung der Erweiterung handelt, oder lediglich um eine Bastelei der Fans, ist bislang nicht bestätigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Box-907687/
26.06.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/wow_01.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news