• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      30.10.2012 11:25 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Powermax90
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      - abseits der normalen Reihenfolge könnte ein neuer Raid hinzukommen, der noch das aktuelle T-Set Bietet, im Gepäck einige neue Dungeons und passende ruffraktionen. Aber bitte keine Trollinis... das deutete sich schonwieder an als man Kun Lai gelevelt hat >.<
      Derulu
      am 02. November 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Eine Trollinstanz wird kommen wie das Amen im Gebet

      Verständlich, bilden die Trolle doch das ehemals größte und mächtigste sterbliche Volk auf Azeroth, das nun, viele viele Jahre nach seiner Zerschlagung nun alles daran setzt, die alte Macht wieder zu erhalten (bilden also einen immensen Teil der Lore)

      zerre
      am 02. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      keine ahung was du hast, ich finden die troll inis alle sehr schön.
      ausserdem trolle>all
      Ayi
      am 31. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also ich mag die Trollinis irgendwie. Angefangen bei Zul Farak bis hin zu den Cata-Versionen der alten Troll-Raids. (Auch wenn sie mir als Raid besser gefallen haben, mochte die 5er Versionen ebenfalls) Aber Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden
      Thrunduil
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soweit ich weis kommt mit 5.1 kein neuer raid bzw raid tier. was kommt ist ein neues kapitel bei furion z.b. (gibt insgesamt 5 soweit ich weis) demendsprechend wäre es kein wunder wenn das nächste raid tier mit 5,2 erst kommt und dann mit 5,4 , wobei das grad mehr wage vermutung ist^^
      hockomat
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ja es ist ja nichmal bis jetzt das aktuelle Tset zu erhalten ausser beim Sha von daher warum sollte mit 5.1ein neues Tset kommen
      Calthras2
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn es fehlerhaft sein sollte, würde ich gerne wissen, ob mit 5.1 ein Raid oder eine Ini kommen soll.
      Ich könnte mir gut Zandalar oder Kul'Tiras vorstellen.
      Die Zandalari haben ja den Donnerkönig wiederbelebt und bereiten ihn auf Zandalar für die Rückeroberung Pandarias vor
      Kul'Tiras könnte ein Schlachtfeld wie Tol'Barad werden. Die wütende Jaina könnte dort eine Armada gegen die Horde senden. (Spieler Schiff-/Seeschlacht? wär nice)
      max85
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " suchen die Zandalari eine neue Heimat und sehen sie in Pandaria."


      Und dann kommen wieder wir daher und verdreschen sie furchtbar... :<
      Hexer1975
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenn ich die Story richtig verstanden habe, dann ist Zandalar mit Cata zerstört worden ... deswegen suchen die Zandalari eine neue Heimat und sehen sie in Pandaria.
      Derulu
      am 30. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft

      ZITAT:
      "Auch wenn es fehlerhaft sein sollte, würde ich gerne wissen, ob mit 5.1 ein Raid oder eine Ini kommen soll."


      Weder noch

      Mit 5.1 kommt die "Brawler's Guild" (also der Soloraid, auch "Fightclub" genannt mit Beobachterfunktion, Ruf und allem drum und dran) - die Storyfortsetzung um die Invasion der beiden Fraktionen auf Pandaria (inkl. OpenPvP in Kraserang + "Werkstoffesammeln" um die eigene Festungen aufzubauen und neuen Fraktion inkl. Dailies) - diverse Klassenänderungen
      War-Rock
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      5.1 kommt ja offensichtlich schon recht bald, diese Woche werden ja erst noch neue inis freigeschaltet, ein Raid ist für 5.1 nicht geplant. Ich denke, dass es frühestens um Ostern neuen Raidconted geben wird.
      max85
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ein paar neue Animationen für alle Völker wären nicht schlecht gewesen. Vorallem wenn man spezialle Dinge macht, wie zb. abseilen, und dort die gleiche Animation gezeigt wird, als wen der Charakter im freien Fall ist.
      ladystorm
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja was die völker betrifft, da arbeiten die schon dran, vermute mal sie wollen alle zeitnah nacheinander rausbringen.
      Luedique
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 7x gebufft
      Melden
      Hallo zusammen,

      ich muss sagen der der Artikel ganz schön irreführend ist.

      - In der Überschrift ist die Rede von "AnimationEN", im Text ab lediglich
      von einer "Animation" - Der Hexenmeister Kataklysmus Zauber.
      Desweiteren kann man eine Animationüberarbeitung eines Zaubers wohl kaum
      als Feature für Patch 5.1 darstellen.

      - Es soll laut Artikel ein neuer Schlachtzug eröffnet werden "Herz aus Angst"
      Gibt es dazu auch eine Quelle? Auch sei dahingestellt, ob man ein Schlachtzug als Neuerung betiteln kann.
      Doch anscheinend ist nicht die Rede von einem neuen Schlachtzug ("Herz aus Angst"), sondern von dem kommenden
      "Herz der Angst". Der hat aber rein garnichts mit dem nächsten Patch zu tun.

      - Weiter ist die Rede von einem Bluepost. Gibt es dazu auch eine Quelle oder ein Zitat?

      - Die gezeigten und genannten Artworks von dem Trading Card Game sind schon knapp drei Wochen alt.
      Da gibt es auch schon "neuere" Artworks.

      Das geht doch wirklich besser, oder?
      dandolor
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Kann ich mich nur anschliessen. Dachte schon das die Charakterüberarbeitungen mit dem nächsten Patch kommen.

      Und dann im Vid nur mehr Daily Sche*** gesehen
      viehdieb
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Als ich "Herz aus Angst" las dache ich mir, wieso vergeben die fast den selben Namen für zwei Rais. Als ich dann weiterlaß war mir klar, dass der Text doch etwas fehlerhaft ist. Diese Woche kommt der Raid "Herz der Angst" der schon lange angekündigt ist. Der dürfte aber nix mit dem Patch 5.1 zu tun haben bzw. ist es kaum vorstellbar, dass diese Woche schon 5.1 kommt..
      Paladox
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich war auch erst etwas verwirrt. Das Herz der Angst hat ja eigentlich nichts mit dem Patch 5.1 zu tun und es wäre auch fragwürdig Patch 5.1 an dem Tag zu bringen, an dem gerade mal alle normalen Raids von 5.0 verfügbar sind. Der neue Patch bringt zwar keinen neuen Schlachtzug, sondern nur "Kleinigkeiten", aber es wäre trotzdem noch etwas zu früh.

      Da wollte wohl jemand die News für den Mittwoch und 5.1 in einen Artikel packen und hat dabei manches durcheinander gebracht.
      Magemaster
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      der neue Raid, der morgen erscheint, kommt aber nicht mit Patch 5.1
      die Instanzen sind ja schon alle im Spiel, müssen nur noch betretbar werden
      Würde 5.1 Release eher Mitte/Ende November datieren
      Malvred
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also was denkt ihr, kommt 5.1 schon morgen auf die Liveserver oder doch erst nächste Woche?

      Bin nicht ganz auf dem laufenden, aber soweit ich richtig mitgezählt habe sollte doch der neue Raid diese Woche live gehen oder?

      LG
      Feritas
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu, waren die nicht im Raid "Terrasse des endlosen Frühlings"? ^^

      Und btw. "Die aber wohl wichtigste Neuerung des Patches 5.1 ist die neue Schlachtzug-Instanz "Herz aus Angst"."

      Dann sollte man den Text eventuell ändern, denn so steht es dort und für mich heisst es der Raid geht erst ab 5.1 auf.
      Enra_01
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der Raid kommt diese Woche - der hat aber nix mit Patch 5.1 zu tun,"


      vs

      Die aber wohl wichtigste Neuerung des Patches 5.1 ist die neue Schlachtzug-Instanz "Herz aus Angst".
      Derulu
      am 30. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Der Raid kommt diese Woche - der hat aber nix mit Patch 5.1 zu tun, der Raid ist seit Release da (kam mit dem Releasepatch), nur noch nicht zugänglich - Exploiter, die nun gebannt wurden, waren ja auf dem Liveserver schon drin
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1033046
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Mists of Pandaria - Neue Animation und mehr in Patch 5.1 - Artworks
Patch 5.1 für World of Warcraft erweitert das MMORPG wieder um einige Features. Neben einer überarbeiteten Animation für den neuen Hexenmeister-Zauber Kataklysmus wird der kommende Patch auch einen neuen Schlachtzug eröffnen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Mists-of-Pandaria-Animationen-in-Patch-51-plus-Artworks-1033046/
30.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/10/tcg-series5-003-full.jpg
world of warcraft mists of pandaria,wow,mop,blizzard,mmorpg
news