• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      08.12.2012 14:39 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Annovella
      am 09. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich vermiss TBC... Da war noch die Welt (der Kriegskunst) in Ordnung, PvE sowie PvP.. ausser die ollen Heildruiden.
      ladystorm
      am 09. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hoffe nur hexer wird nicht generft, pvp ist mir da egal, mir ist pve wichtig. hab so bissi das gefühl blizz bekommt pve und pvp nicht passend geblanced. entweder muss ein char im pvp oder pve abstriche machen.
      wenn die beim destro chaosblitz nerfen, sollten die wenigstens feuerbrand, feuerbrunst oder verbrennen buffen, dass dmg nicht zu sehr reduziert wird. fand destro früher auch besser, da konnte man im pve sein dmg halten und verliert nicht so schnell dmg wenn man sich zuviel bewegen muss.
      TheFallenAngel999
      am 10. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Destro könnens eh ruhig nerfen, der macht im PvE weniger Schaden als Gebrechen und Dämonologie, und so kanns auch gerne bleiben. Wenns um Balacing geht, wirds wohl Hexer, Mages und Heilschmais treffen. Das ist im Moment das stärkste 3er Team. Bei der WM in Korea war ein Team mit der Kombi unbesiegt. Was stark auch bei der WM zu sehen war Nahkämpfer, scheinen in der 3 Arena immer abzustinken. Das waren immer die Klassen die als 1. Tod waren. Und Retri Pala, habe ich glaube ich überhaupt keinen gesehen. Ebenso wie Schurken, und Melee Schamis, ja leider sowieso nicht...
      teroa
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      solln lieber mal ufpassen das se die klassen net widda völlig kaputpatchen wegen den möchtegern pvp arena rotz...
      Palwedor
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      1 vs 1 Arena wäre schon cool, ist ja nichts anderes als Duelle. Und ich liebe Duelle. Man könnte das doch in den neuen Fightclub reinbringen. Dann kann man auch zusehen. Das wäre Arena wie man sie sich vorstellt.Man bleibt so lange in der Arena bis man besiegt wurde. Wenn die Zeit abläuft und der Herrausvorderer es nicht geschafft hat, kommt der nächste. Heilung wird nach alle 15 min verringert damit es spannend bleibt.
      Achilius
      am 09. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      viel spass gegen die absoluten extrem skilligen heildruiden die besser um ne säule rennen als n blinder^^
      Condort-van-Lor
      am 08. Dezember 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Grüsse,

      es wird niemals reichen, gewisse Klassen oder Effekte zu nerfen, da ein großer Teil der Spielergemeinde
      überdies niemals mit dem Balancing zufrieden sein wird,
      weil sie ihre Klasse für die Klasse als die unterlegene ansieht.

      Letztendlich zählt auf dem Schlachtfeld und in der Arena auch die Kombination der Klassen
      und die Fähigkeiten der einzelnen Spieler.

      Es ist halt so, dass kein Spieler gerne verliert und besonders im PvP sich schnell das Gefühl ergibt
      dem anderen unterliegen zu sein, obwohl man sich für den besseren Spieler hält.

      Ich spiele alle Klassen und kann nur sagen, so lange es kein Solo-PvP gibt (was ich mir inständig
      wünschen würde) solange zählt das Zusammenspiel mehr als alles andere.

      Condort

  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1039429
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Interview mit Tom Chilton über Balancing im PvP
Im Interview zum Balancing im PvP in WoW spricht Tom Chilton über die Pläne des Entwicklerteams. Einige Klassen werden verstärkt, andere müssen leichte Abschwächungen hinnehmen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Interview-zum-PvP-Balancing-1039429/
08.12.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_PvP.jpg
wow,blizzard,mmo
news