• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • gamingnowshow
      01.04.2014 15:22 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      KidSnare
      am 01. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gerade vor 2 Tagen hab ich wg Punkten eine Ini gemacht und bin dort gelandet. Hab mein Bärchen die ganze Zeit schlafen gelegt. Nicht nur, dass die Addwellen so langsam kamen, sie sterben ja auch alle bereits auf der Treppe wegen dem Harz.
      LoveThisGame
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Gibts dafür eine Quelle?"


      Definitiv ja, finde es aber gerade nicht mehr, hab so dermaßen viel zu WoD gelesen das es mir gerade entfallen ist wo das stand.

      Der Wortlaut war in etwa, das Blizzard an einem System arbeitet welches die Instanzen mit dem Gear skalieren lässt das sie nie wieder zu leicht werden können mit fortschreitendem Gear.

      Mehr weiß ich dazu auch (noch) nicht.
      Maddalena
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      " In WoD wird es solche Anpassungen allem Anschein nach ja Gott sei dank nicht mehr brauchen, da die heroischen 5er dann ja mit dem Gear skalieren. "


      Gibts dafür eine Quelle? Würd es gerne nachlesen. Ich persönlich hoffe ja schon, dass das eher ein verspäteter April Scherz ist. Ich möchte nach wie vor eine Characterentwicklung sehen können, sonst könnte man ja auch gleich überlegen, equip ganz ohne irgendwelche Attribute nur der Optik wegen anzubieten.
      LoveThisGame
      am 02. April 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Deswegen tanke ich auch gleich an der unteren Treppe sobald sie angreifbar sind, ärgerlich nur manchmal wenn jemand nicht mitdenkt und als Range oder Heal oben stehenbleibt und der Boss dann nach oben charged.

      Das ist so eine Anpassung die ja nur dem extrem besseren Gear geschuldet ist bzw überhaupt erst deswegen nötig wird. In WoD wird es solche Anpassungen allem Anschein nach ja Gott sei dank nicht mehr brauchen, da die heroischen 5er dann ja mit dem Gear skalieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1115749
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Heroische Variante des Niuzaotempel erhält Hotfix
Blizzard kündigte am 28. März einen Hotfix für den heroischen Modus des Niuzaotempels an. Durch das Update zieht sich der Kampf gegen Kommandant Vo'jak nicht mehr unnötig in die Länge.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Heroische-Variante-des-Niuzaotempel-erhaelt-Hotfix-1115749/
01.04.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/WoW_Mists-of-Pandaria_Belagerung-des-Niuzaotempels_06.jpg
wow,blizzard,mmorpg
news