• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Johannes Ehrenwerth
      03.02.2013 10:14 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      budrik
      am 03. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte Blizzard hätte verlautbaren lassen dass sie die Bans doppelt und dreifach überprüft hätten?!
      Paladox
      am 03. Februar 2013
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja immerhin noch besser als andere Firmen, die dich allein bei Verdacht bannen und man rechtlich nichts dagegen tun kann. Es gibt auch schon eine andere Firma die sowas betreibt und sich einen sehr schlechten Namen gemacht hat in der Beziehung Kundenservice. Ich nenne hier lieber bewusst nicht die Firma und ich denke ein Großteil weis schon wer gemeint ist. .)
      HMC-Pretender
      am 03. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Seit wann interessiert sich Blizzard für Beweispflicht? Haben wohl doch nicht mehr so viel Spieler, dass sie machen können, was sie wollen...
      Aranshi
      am 04. Februar 2013
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      nicht viele ist aber trotzdem noch min 5 mal soviel wie bei jedem anderen mmorpg...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1047081
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Blizzard hebt einige PvP-Suspendierungen nach Wintrading-Affäre auf
Kürzlich wurden einige WoW-Spieler für eine gewisse Zeit suspendiert, da sie einen Glitch im Warteschlangensystem zum verbessern der eigenen Wertung ausgenutzt haben sollen. Blizzard sagt nun jedoch, dass man die Vorwürfe nicht in allen Fällen zweifelsfrei beweisen kann und will nun nur noch "die härtesten Fälle" bestrafen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Blizzard-hebt-einige-PvP-Suspendierungen-nach-Wintrading-Affaere-auf-1047081/
03.02.2013
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/06/WoW_Mists_of_Pandaria_PvP.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
news