• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Quirin Anetseder
      17.09.2014 13:18 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      ZAM
      am 21. September 2014
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich habe eben einen oder mehrere Kommentare gelöscht.

      1.: Beiträge die offensichtlich der reinen Provokation der Gesprächsteilnehmer dienen, also beispielsweise bewusst ein Thema nieder machen sollen, sowie bewusst ausschließlich Offtopic darstellen sind nicht gestattet. Kritik ist erwünscht, jedoch in einem angemessenen Umgangston. Bleibt beim Thema!

      2.: Achtet bitte auf Euren Umgangston. Verbale Entgleisungen, reines Rumgenöle oder Profilierungsposts werden hier vergeblich gepostet, weil wir diese löschen - auch wenn es manche nicht so sehen wollen, die haben nichts mit Kritik zu tun. Kritik wird immer sachlich (aus-)formuliert.

      3.: Beleidigungen, Abfälligkeiten und persönliche Angriffe anderer Mitgliedern, Außenstehenden, Unternehmen oder sonstigen Dritten ist untersagt. Dies widerspricht unserer Netiquette, sowie den Community-Regeln und jeglicher vernünftiger Umgangsform.

      Vielen Dank für Euer Verständnis

      Cyone
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Aber warum wäre es so schlimm, wenn ich mit lvl 100 oder 110 diese Questreihe alleine mache, einen Legendary Umhang bekomme (den ich nicht tragen werde, weil es schon lange was besseres gibt) und den ich nicht moggen kann.
      Wen sollte das bitte stören?

      Alter Raidcontent ist für mich auch Content. Ich gehe immer noch jede Woche einmal nach MC damit vielleicht irgendwann Sulfurons Auge droppt. Und mit mehreren in die FdS für Alars Asche.

      Es ist ok, wenn 100% Drop Mounts auf 1% oder weniger geändert werden, aber warum muß sowas dann ganz rausgenommen werden?

      Übrigens gilt die ID auch für alte Raids. In 2 Stunden ist die Questreihe wohl nicht getan, wenn ich mir im Forum anschaue, wie die Leute über ihr Droppech klagen.


      Derulu
      am 18. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "jeder hätte es sich irgendwann mal erspielen können "


      Das Ding hat eine unterirdische Dropchance (die beiden "Bindings of the Windlord", je nur 4%) und die Verzauberten Elementiumbarren waren mal extrem teuer. Also nein, das ist nicht dasselbe...das hier ist im Vergleich "einfach" (weil man nicht so viel unglaubliches Glück und dazu noch extrem viel Hilfe seiner Raidgruppe braucht) zu bekommen - aber dafür nur solange, wie der Inhalt, in dem man ihn sich erspielen kann, aktuell ist.
      hockomat
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na dann können sie auch gleich Thunderfury Gleven etc rausnehmen wäre ja das gleiche vom ding her jeder hätte es sich irgendwann mal erspielen können
      Derulu
      am 18. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Tut keinem weh, wenn man sich den Umhang nachfarmen kann. "


      Blizzard möchte diese Legendaries, die sich jeder erarbeiten zukünftig als nach aussen sichtbare "Belohnung" für diejenigen, die während des Addons, als es sie zu erabeiten galt, jeden Patch gespielt haben. Wer das nicht macht/gemacht hat, soll das Ding nicht mehr bekommen.
      Hosenschisser
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Verstehe auch nicht, daß die Questreihe entfernt wird. Tut keinem weh, wenn man sich den Umhang nachfarmen kann.
      hockomat
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ne darum geht es mir nicht zumal ich für progress eh nicht mehr die Zeit habe und mittlerweile auch eher der flex und nhc Raider bin mir ist es auch egal ob ich bekomme oder nicht nur sollte es dennoch eine Belohnung seien für die Leute die wirklich was reissen
      Derulu
      am 18. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ach hocko, du musst keine Angst haben, eventuell in der Masse unterzugehen und "gleich" mit allen anderen zu sein. Auch die Legendaries, die auf höchster Raidstufe droppen, kommen mit WoD wieder - ebenso wie ein legendarie für alle, dessen Queststory sich über das ganze Addon zieht
      hockomat
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja viel mehr Prestige besitzen sie ja s ch nicht mehr seit sie jetzt jeden mit ein wenig Zeit Aufwand hinterher geworfen werden
      Derulu
      am 18. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die "Legendaries für alle" sollen (jetzt und auch zukünftig) ein Zeichen von "Ich war dabei" (als man das bekommen konnte) sein.
      Imba-Noob
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Entscheidung Verlängerung top, Entscheidung Questreihe zu entfernen Flop. Alte Legendarys kann man auch noch erhalten.
      hockomat
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      man wird sehen
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " zumal es ja auch die item quetsche gibt "


      Die laut offiziellen stellen absolut nichts daran ändern soll, dass man "alten Content" relativ problemlos auch alleine spielen kann. Bisher hat man es sogar so gemacht, dass man Mechaniken in alten Raids, die mehrere Spieler vorausgesetzt haben, entfernt hat, um dieses "Soloing" zu ermöglichen - ich gehe davon aus, dass diese Philosophie nicht verworfen wurde
      hockomat
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke nicht das man alleine durch tot oder soo marschiert mit lvl 100 zumindest nicht so schnell und wenn man kein dk ist zumal es ja auch die item quetsche gibt
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja...mit denselben unterirdischen Dropchancen wie auch vorher.
      Da ist es so, dass man das Legendary auch mit 10 Level über dem eigentlichen Niveau nicht so viel öfter kriegt, weil man immer noch viel Glück braucht. Bei diesem Legendary hier, das es für eine Questreihe gibt und nicht für größtenteil Dropglück, ist es aber so, dass man mit 10 Level über dem aktuellen Niveau da alleine durchmarschiert (was man bei den anderen ja auch tut) aber am Ende ganz sicher das Ding kriegt <- ohne "Glück" oder "Aufwand". Auch wenn es ein "Legendary für alle" ist, sollte man damit verbinden, dass man verhältnismässig viel Aufwand dafür betrieben hat (bei denen die auf Drop setzen, dass man häufig dort unterwegs sein musste, wo es droppen konnte) und das will man nicht damit zerstören, dass man es bald in 2h "holen" kann...
      hockomat
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hmm ich finde dadurch das wieder legendary über quest zu erhalten ist wird das langsam abgewertet sehr seltene dropps zb sehe ich da eher passend für diese item Gattung
      Hosenschisser
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Am einfachsten ist es immer wenn man von gewissen, festen Orientierungspunkten aus argumentiert. Einer dieser Punkte sind die von Blizzard verwendeten Bezeichnungen.
      Ist doch lächerlich etwas nicht so zu nennen, wie es der Entwickler nennt.

      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      LfR IST (für Blizzard) Raiden - Ende der Geschichte
      hockomat
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mal ehrlich wer nicht Raiden geht oder kann der sollte auch nicht alles haben was sich andere schwer erarbeiten fertig aus und genau als sie das angefangen haben kaputt zu machen ging es auch mit WoW bergab und zwar stetig.Es hat doch keiner mehr Ehrgeiz etc bis auf ne handvoll Leute, 1 Wipe alles verlässt die Gruppe etc und genau diese Probleme sind aus der " Wir blasen euch alles in den Arsch" Haltung von Blizz entstanden.
      durch Flex etc können auch Cassual Spieler locker Raiden gehen verstehe das Problem dabei nicht zumal das Trottellotto auch LFR genant sowieso das schlimmste am gesamten Game ist
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "zumindest sollte man die dropps für die quest ausm lfr entfernen "


      Nein, jeder sollte die Chance darauf haben und nicht nur ein kleiner erlauchter Kreis Erleuchteter. Und genau deshalb startet die Quest für das Legendary von WoD auch bereits mit Level 98.
      hockomat
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was hat das mit Elite zu tun aber ein wenig sollte es schon selten bleiben und ni it das wirklich jeder damit rum rennt denn das hat nix mit legendär zu tun . Je höher der Schwierigkeitsgrad im RAID umso höher die drop Chance es hat nichts mit Elite zu tun wenn jedes addon mal 1 oder 2 items nicht für jeden zugänglich sind zumindest sollte man die dropps für die quest ausm lfr entfernen
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Jaaaaaaaa...alles nur für die Elite ftw

      Ein Legendary definiert sich nicht über seine absolute Seltenheit unter allen Spielern sondern über den Aufwand, den man dafür betreiben musste, es zu bekommen und sei es auch nur Aufwand zeitlicher Natur und seine "Seltenheit" im Vergleich zu ähnlichen Items dieses Slots (es gibt einige epische Umhänge aber nur einen legendären)

      Imba-Noob
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @Derulu: Legendarys sollten echt legendär sein und nur für besondere Leistungen zur Verfügung stehen. Der "legendäre" Umhang war ja nicht einmal episch, nicht eimal rar, sondern konnte jeder Depp nebenbei erhalten. Halt BIS-Umhang ohne nennenswerten Schwierigkeitsgrad dafür mit hohem nervigem Farmaufwand. Schluss damit, jedem alles hinterherzuwerfen.

      Weil so werden die Legendarys total entwertet. Dann kann man auch jedem Boss im LFR gleich den besten Loot geben mit 100%iger persönlicher Drotrate.
      Spleener
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich bin sehr froh dass es wenigsten noch eine umfangreiche Questreihe gibt im High-Level Bereich.
      Auch wenn es manchmal nervig war, ich fand die Onyxia Questreihe und die diversen Anderen für die Zugang zu den Raid Instanzen immer gut.
      Derulu
      am 17. September 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Ich nicht. Ich finde, während eines Addons soll jeder die Chance haben dürfen, ein Legendary zu erhalten aber dafür auch Aufgaben erledigen und nicht einfach bloß bloß Glück haben
      Anastar
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich versteh nicht, warum man sich darüber aufregt, ob ein Legendary nun etwas leichter zugänglich ist, als zu Vanilla-Zeiten.
      Ja, es ist NUR ein Umhang, der in WoD bis zu den 100er Instanzen wirklich noch getragen wird. Ab da, wird dann, wenn möglich ausgetauscht.
      Und es wird im nächsten AddOn auch keine legendäre Waffe geben, sondern legendäre Ringe, soviel Info schon einmal vorab.
      Klar, es läuft jeder Hansi mit dem Unhang rum, so dass er schon net mehr als legendär gelten kann. Aber der Aufwand ist genauso hoch, wie einst zu WotLK mit dem Schattengram.
      Zudem ich den Großteil in den nHc-Raids gemacht habe, anstatt den LFR abzuklappern.
      Egal, wie man es macht, es wird gemeckert.
      Würde diese Woche der Pre-Patch rauskommen, würde gemeckert werden, weil man ja nicht darauf vorbereitet war.
      Würde nächste Woche der Pre-Patch kommen, würde gemeckert werden, weil es zu lange dauert.
      'Würde der Pre-Patch eine Woche vor Erscheinen von WoD kommen, wird gemeckert, dass man zu wenig Zeit hat, sich mit dem Neuen auseinander zu setzen. Man ist ja "Pro"-Gamer.

      Genau dieses Mecker-Feeling ist es, warum so viele Leute aufhören. Egal wo und wie man spielt, zu 80% sind nur Meckerfritzen dabei. Ob LFR, Dungeons oder beim Farmen.
      Tibu
      am 02. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe den Umhang nur mit meinem Main und dabei bleibt es. Einige Twinks haben die Questreihe teilweise angekratzt, aber ich mach in der Richtung nichts mehr. Meine Aufmerksamkeit gilt lieber dem Twink-Hochziehen. ^^
      Annovella
      am 18. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auch wenn ich seit MoP kein PvP mehr spiele, sind diese zwei mickrigen BG-Siege kein Problem.
      Außerdem habe ich den PvP Mist 10x durchgestanden. Zwei Chars sind bei den Runensteinen und einer bei den Geheimnissen.
      Spleener
      am 17. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      7x mal diesen PVP Mist aus der Questreihe durchgestanden? aaaaaaahhhhhhhhhh
      Annovella
      am 03. September 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach wenn man mal Lust hat mit einem 90er was zu machen, kann man sowas oft nebenbei mitmachen. Hab mit 7 Chars den Umhang und bin mit anderen Chars unterschiedlich weit. Passt eigentlich.
      Annovella
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Obwohl die Droprate ja deutlich höher sein soll, kenne ich niemanden, dem dies auffiel. Gefühlt droppen sogar weniger *g*
      Annovella
      am 18. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, es ist natürlich eine rein subjektive Wahrnehmung. Klar, einige sagen jetzt, dass es auffällt, einige sagen, es hätte sich nichts geändert und ich wette mit dir, dass sogar einige sagen werden, dass weniger droppen. ^^
      Bin gerade mit einem Char bei den Geheimnissen, habe 6 die Woche bekommen und noch SOO2 offen. So viel ist das jetzt nicht.
      Freaklikeme
      am 17. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh doch das fällt auf. letzte id tdd + og(1+2) 7 geheimnisse bekommen. Gestern in og (1+2) bei 7 gelegten Bossen bereits 5 stück erhalten.
      Kayhlan
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Diese Questreihe ist der größte Müll. Die Reihe für Shadowmourne z.B. war genial, ich liebe die Idee, Bosse auf eine andere Methode besiegen zu müssen. Außerdem sollten Legendarys erst ab (WoD) Heroic zugänglich sein und dort einen gs vergleichbar mit Mystniveau haben. Im Myst könnte man sie dann noch aufwerten und dadurch auf das aktuelle Niveau anheben. So etwas würde mich echt wieder freuen. Leider wird es nie kommen...

      Edit sagt: Ich würde vermutlich nie die Myst-Version bekommen, nicht dass ihrs falsch versteht, nur ist es ok für mich wenn andere mehr haben weil sie mehr geleistet haben
      LoveThisGame
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe schon jedes Wort gelesen, keine Sorge.

      Du hast ja nicht Unrecht das Waffen den größten Einfluss haben, dennoch ist der Einfluss des Umhangs massiv, zu massiv für die Schwierigkeit durch die er zu bekommen ist!
      Derulu
      am 16. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Damit werde ich mich niemals abfinden, und was den Einfluss des Umhangs angeht, der ist extrem! 50K DPS Unterschied, als Tank der Freitod, sind ja alles Dinge die nur geringen Einfluss haben, is klar."


      Ein paar Wörter übersehen oder absichtlich ausgelassen, weil es der eigenen Meinung dadurch besser zuträglich ist?
      ZITAT:
      "der deutlich weniger Einfluss auf die Werte eines Charakters besitzt, als es die bisherigen "Waffen"-Legendaries hatten"


      = eine Waffe, wie die bisherigen Legendaries, hätte noch deutlich mehr Einfluss (weil sie mehr und höhere Werte bietet), als der Umhang...darum hat man sich bei diesem erstmals ausprobierten "Legendary für alle" eben für keine Waffe, sondern für einen Umhang entschieden
      LoveThisGame
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Jo, stimmt. Denn die Soloszenarien, die schafft man ja auch im Schlaf auf einem Bein "


      Also ich persönlich hatte beim Schmied beim ersten Mal knapp 10 Wipes, glaube 8 waren es. Ok ich bin jetzt vielleicht nicht der passende Maßstab. Ich habe einen Arbeitskollegen der seit MoP Wow spielt und absolut nicht der "Gamer Typ" ist und mit Computerspielen vorher noch nie großartig was zu tun hatte, entsprechend sind sein Movement und sein spielerisches Verständnis im allgemeinen. Zum besseren Verständnis vielleicht noch ein Beispiel, bei dieser "Hüpf" Daily auf der Donnerinsel wo man von Plattform zu Plattform springen muss, hat es beim ersten Mal satte 3 Stunden(!) gedauert bis er es auf die andere Seite geschafft hat! Auch was sein Verständnis für Fähigkeiten seines Charakters angeht sieht es ähnlich aus, entsprechend war (inzwischen deutlich verbessert) der Damage mit seinem Retri den er gemacht hat als er in der Schmiede war, sein Verständnis für Gottesschild, Handauflegen usw war natürlich ähnlich.

      Selbst er hat es nach 2 Tagen üben geschafft, mit Flask, Pot und Co.

      Was will ich damit jetzt sagen?

      Im Verhältnis zu ein paar hundert HC Trys an jedem Boss um an ein echtes Legendary zu kommen ist das rein gar nichts!

      Natürlich wirst du das wieder anders sehen oder mir jetzt wieder irgend was erzählen das das Spiel nicht nur Hardcore Bereiche hat, das mag alles sein. Aber das ist alles kein Grund ein Legendary derart zu entwerten und so leicht zugänglich zu machen, ja es ist zu leicht zu bekommen!

      ZITAT:
      "Finde dich einfach damit ab, dass es hin und wieder auch Legendaries gibt, die, nach Planung der Entwickler, für jeden der ein bißchen besser seine Klasse spielen kann, zu bekommen sind. Denn genau SO wurde dieses Item geplant, dafür war es dann auch nur ein "popeliger Umhang" der deutlich weniger Einfluss auf die Werte eines Charakters besitzt, als es die bisherigen "Waffen"-Legendaries hatten "


      Damit werde ich mich niemals abfinden, und was den Einfluss des Umhangs angeht, der ist extrem! 50K DPS Unterschied, als Tank der Freitod, sind ja alles Dinge die nur geringen Einfluss haben, is klar.

      ZITAT:
      "das hätte ich versucht, dir auch mit Ordos zu erklären)
      "


      Auch Ordos ist gemessen an seiner Beute die er abwirft einfach viel zu leicht! Hallo? Kriegsgeschmiedet! Selbst fast jeder Flex Boss ist anspruchsvoller als Ordos und dropt 19 Itemlevel niedriger!

      Es soll jeder Spieler Items bekommen! Es soll jeder Spieler die Inhalte sehen!

      Aber alles immer in der richtigen Relation zu dem Schwierigkeitsgrad den er spielt, und solange das nicht anders ist werde ich mich nicht damit abfinden, das nicht akzeptieren, niemals ruhig sein und mich auch niemals vom Gegenteil überzeugen lassen!
      Derulu
      am 16. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      " Item seit je her in WoW nur unter sehr großem spielerischem Aufwand"


      Jo, stimmt. Denn die Soloszenarien, die schafft man ja auch im Schlaf auf einem Bein (nicht das Sammeln stellt die spielerische Hürde dar, das hätte ich versucht, dir auch mit Ordos zu erklären)

      Finde dich einfach damit ab, dass es hin und wieder auch Legendaries gibt, die, nach Planung der Entwickler, für jeden der ein bißchen besser seine Klasse spielen kann, zu bekommen sind. Denn genau SO wurde dieses Item geplant, dafür war es dann auch nur ein "popeliger Umhang" der deutlich weniger Einfluss auf die Werte eines Charakters besitzt, als es die bisherigen "Waffen"-Legendaries hatten
      LoveThisGame
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die "Farbe" eines Items steht seit Anbeginn bei WoW aber nicht grundsätzlich für seine Seltenheit (auch wenn Legendäre Items seltener sind als "rare" Items), sondern, so wie es Blizzard auch schon seit Classic auf Deutsch den Begriff verwendet, für seine "Qualitätsstufe" im Vergleich zu anderen Items."


      Schön das du das nochmal erklärst, es ändert jedoch nichts an der Tatsache das man ein legendäres Item seit je her in WoW nur unter sehr großem spielerischem Aufwand und damit verbundener spielerischer Leistung bekam, dies war und ist in MoP anders.
      Derulu
      am 16. Juli 2014
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Die "Farbe" eines Items steht seit Anbeginn bei WoW aber nicht grundsätzlich für seine Seltenheit (auch wenn Legendäre Items seltener sind als "rare" Items), sondern, so wie es Blizzard auch schon seit Classic auf Deutsch den Begriff verwendet, für seine "Qualitätsstufe" im Vergleich zu anderen Items.
      LoveThisGame
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Dies ist aber ein Spiel und keine Arbeit, die eine Leistung belohnen soll. Warum ist das so schwer zu verstehen? Es geht auch nicht darum, sich vor anderen zu profilieren, nein, wie gesagt, es ist ein Spiel und soll Spaß machen! "


      Und eben genau darum geht es, LFR grinden solange man seinen Stammmodus nicht cleart ist kein Spaß!!!

      Was das Thema spielerische Leistung angeht, in jedem Spiel gibt es Inhalte die man nicht auf Anhieb schafft, und die Leistung ist es zu üben und sich zu verbessern um es irgendwann doch zu schaffen.

      Und genau diese Komponente fehlt im LFR komplett! Im LFR kann man so schlecht spielen wie es nur irgendwie geht und kommt trotzdem durch und bekommt dafür auch noch ein legendäres Item in den Allerwertesten geschoben!!!

      Bin voll und ganz deiner Meinung Kayhlan Legendary´s sollen wieder das werden was sie einst waren auch wenn das wieder bedeuten wird das ich nie eines besitzen werde, denn ein Legendary welches man dadurch bekommt halb AFK mit unterirdischer Performance durch den LFR zu failen ist kein Legendary!!!

      Ich bete das dieser Modus endlich zu dem degradiert wird was er ist in WoD!
      Palatinum
      am 16. Juli 2014
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dies ist aber ein Spiel und keine Arbeit, die eine Leistung belohnen soll. Warum ist das so schwer zu verstehen? Es geht auch nicht darum, sich vor anderen zu profilieren, nein, wie gesagt, es ist ein Spiel und soll Spaß machen!
      BlackSun84
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Die für Quel'dalar war auch sehr gut gemacht, das Schwert besitzt mein Hexenmeister heute noch. Apropos Hexenmeister, von der epischen Mountquestreihe wollen wir gar nicht erst reden. Aber ja, auch ich habe Wrathions Questreihe abgebrochen, als es darum ging, nach dem Sammeln von x Emblemen noch weitere zu ergrinden. Laaangweilig, ich verzichte freiwillig.
      .:Vodoo:.
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für die Chars die beim Tapferkeitsbeweis (war der Name des Erfolges so?) vom ersten Buff dabei waren
      Siriso
      am 15. Juli 2014
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jedem Twink sein Legendary ...mir soll's Recht sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1128757
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: "Blick des Schwarzen Prinzen" kehrt zum letzten Mal zurück (Update)
Der Buff "Blick des Schwarzen Prinzen" wird bis zum Erscheinen des Warlords of Draenor Vorbereitungspatch 6.0.2 verlängert. Dann verschwindet die Questreihe für immer. Wer seinen legendären Umhang noch nicht hat, sollte sich also beeilen. Mit der Erweiterung kommt dann eine neue Questreihe für ein anderes legendäres Item.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Blick-des-Schwarzen-Prinzen-kehrt-zum-letzten-Mal-zurueck-Update-1128757/
17.09.2014
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/08/WoW_Mists_of_Pandaria_Furorion_Legendary_004_b2teaser_169.jpg
world of warcraft mists of pandaria,blizzard,mmorpg
news