• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      28.10.2012 14:04 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Makamos
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mal irgendwo aufgeschnappt das die nächste erweiterung vlt Shadows of Argus ist und wir vlt einen weiteren teil der Scherbenwelt (die ja zerbrochen ist was viele nicht wissen) sehen
      Tinkerballa
      am 30. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also ich als großer fan der wotlk-erweiterung würde mich freuen wenn sie (vielleicht auch erst im übernächsten addon) nochmal das geißel-thema anschneiden würden. ner'zhul könnte wieder erwachen und bolvar korrumpieren, woraufhin dieser dann dem wahnsinn verfällt. allerdings sollte das ganze schleichend (maybe während des nächsten addons) passieren, so dass sich die geschichte nicht zwangsweise in nordend allein abspielen müsste, sondern in ganz azeroth plötzlich die geißel einfällt. aber nicht wieder so ein onyxia 3.0-mist wie in cata. arthas soll bitte tot bleiben, auch wenn ich ihn noch so sehr mochte ;P
      dandolor
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich wär für Nagas und Azshara oder der Smaragdgrüne Traum. Hoffentlich nicht Sargeras. Ich mag keine Dämonen. Da sind die Landschaften meist zerstört und hässlich^^
      BlackSun84
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es sollte jedem klar sein, dass wohl seit der Endphase von MOP schon am nächsten Addon gearbeitet wird. Oder glaubt jemand ernsthaft, dass Blizzard damit erst Monate nach Addonrelease anfangen? Thematisch sollten auch die Szenarien bekannt sein: Rückkehr der Legion, Smaragdgrüner (Alb)traum (der Böse dort schlummert ja im Riss), Südmeer rund um Naga, ein Addon mal nur rund ums Thema Alte Götter oder doch wieder was völlig anderes wie aktuell Pandaria.

      Ansonsten läuft WoW so lange, wie es Kohle bringt, notfalls am Ende als F2p.
      HugoBoss24
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      finde seine spekulationen hier sehr interessant, http://www.vanion.eu/news/2842/wow-fuenfte-erweiterung-shadow-of-argus/
      lovechia
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Soll das überraschend sein? Natürlich arbeiten die schon an der nächsten Erweiterung.
      Wenn man sich Concept Arts von Cataclysm ansieht, sieht man teilweise das Datum 08 unten geschrieben, heisst, Cata wurde schon vor oder als Wotlk rauskam, entwickelt. Ich denke Azshara und warscheinlich N´Zoth sind in der nächsten Erweiterung dran.
      Arasouane
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      A) Schwierigkeitslevel questen: Einfach (jetzt!) - Normal - Wahnsinn.
      Anpassung über Aggro-Radius/ Mob HP/ und dmg (dmg-Faktor=Anzahl von player infight... a Traum für Griefer, oder nur Mob-Owner (Single/Group) kann Mob angreifen) inklusive Belohnung (Raid Einstiegsset)
      und Erfolg für Wahnsinn. Die Welt soll sich wieder gefährlich anfühlen, wenn man will. Für Wahnsinn beispielsweise vordefiniertes Equip,
      dass durch q-items ausgetauscht werden kann.

      B) Neuer Beruf: Der Entropist
      Ziel: Ein gecraftetes Teil kann per Handelsfenster in seine Zutaten zerlegt werden. z.B.: 6 Lebendiger Stahl, 8 Harmoniedinger. Dann wird gewürfelt und im
      Würlfeaugenverhältnis erhalten beide Parteien die Anteiligen Zutaten und zwar so, dass der geringer Anteil auf eine ganze Zahl aufgerundet wird, was bei
      5 Zutaten gerade blöd ist und eine erweiterte Regel braucht etc. Alle Zutaten werden für beide Parteien seelengebunden. Wie man so einen Beruf erlernt? Keeeine Ahnung

      C) Mehr nervige Dinger:
      Z.B.: Gletscherspalten, Treibsand, LAwinen, Muren.
      Irgendwas, was nervt. Bei Gletscherspalten soll man nicht porten dürfen sonder es muss jemand anreisen und diech mit nem Seil rausziehen.
      Alleine nur wegen der Forenbeiträge würde das den Käse und Whinekonsum ordentlich akurbeln
      Astartes86
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Max Lv 100 und nicht 95 >.<
      Vatenkeist
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das man raids für die haustiere macht bzw bosse wo man seine pets vorschicken kann

      untote paladine bzw einfach die klassen/rassenregeln ad acta legen
      dandolor
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @SirLoveJoy Hast du mal ein Untoten Heilig Priester beim heilen zugesehen? Die Schreien die ganze Zeit
      SirLoveJoy
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gibt doch auch Untote Priester,die auch Heiligschaden machen können und sich nicht selbst umbringen!
      DuridThymerit
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Untote Paladine alles klar die würden sich doch immerselber killn wegen dem heilig schaden XDD
      dichter
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im nächsten addon würde ich mir ein engine update und ein grafik update auf hd texturen wünschen mit mehr sachen neben dem raid wie zb anpflanzen und und und das is der richtige weg neben raid und itemspirale den spielern etwas neues und frisches zu bieten, dann der schwertmeister der mal kommen sollte als neue klasse
      wäre auch nice

      mfg
      teroa
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @derule mag sein das es noch ältere gibt aber darauf sollte mann keine rücksicht nehmen...
      davon abgesehn kann blizzard hd texturen als option einbauen...
      es soll sich ja nicht grundlegen die grafik ändern aber die texturen sind wirklich grausamm..
      Derulu
      am 29. Oktober 2012
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es gibt durchaus noch "ältere" und "einfachere" PCs als

      ZITAT:
      "4gb ram,quadcore,und mindestens ne dx 10 gk"


      und auch auf denen läuft WoW (Tera, um das Beispiel aufzugreifen, aber nicht)
      teroa
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ Mystikar

      was heißt bei dir nen einfacher PC??

      einfacher pc wäre doch 4gb ram,quadcore,und mindestens ne dx 10 gk...
      teroa
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sagen wir es so mir würde aktuell auch hd texturen für die klamotten reichen wenn ich an mein chara aus der nähe betrachten sind die klamottennen einheitsbrei vom feinsten so jahr 2000 stand..
      BlackSun84
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Erweiterung der Farm kann gerne kommen, ein modernes Grafikmodell muss nicht sein. WoW ist nichts für Grafikhuren, die haben dreistündige Grafikdemos wie Crysis oder Far Cry.
      max85
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      mir würde es schon reichen wenn sie die Charaktermodelle überarbeiten würden >.>
      Ich kann jetzt nicht sagen das Mists of Pandaria hässlich aussieht, im Vergleich zum alten WoW holt Blizzard bei jeden Addon eh immer mehr aus der alten Engine raus. Aber natürlich ist es kein Guild Wars 2 oder Tera, und das wird es auch nie sein. Dazu müsste man, wie schon gesagt, die komplette Engine tauschen.
      teroa
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub das mit dem engine update könnte schwer werden dafür ist die wow engine einfach schon viel zu alt.. die hat ihre 10 jahre + schon auf dem buckel..

      mann müsste es wie bei eve machen kompletter engine austausch...
      Progamer13332
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja für wow gibts doch höchstens noch 2-3 addons, dann wird wohl titan mal released werden...parallel lassen sie das bestimmt nicht laufen
      TheManWithTheHat
      am 29. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sagt denn, dass Titan und WoW separate Abos haben werden. Denkbar wäre auch ein Battle.net-MMO-Abo. Sprich: Einmal pro Monat zahlen, beide MMOs spielen.

      Und nochmals: WoW wird so lange mit Addons versorgt werden, wie es genug Käufer geben wird. 2 - 3 weitere Addons halte ich für eine vorsichtige Schätzung.

      WoW stirbt - im November bereits seit 8 Jahren
      teroa
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @ KevinForster ich bin der starken meinung das es von blizz mal erwähnt wurde. ka buffed personal mal fragen....
      KevinForster
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @teroa, wo her weist du dass es F2P werden wird ... ? o.O
      Klos
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist doch ganz einfach: wirft Wow neben Titan noch genug Gewinn ab, dann läuft es weiter, wenn nicht, dann halt nicht. Kein Mensch wird ein Projekt aufgrund eines neuen einstampfen, wenn sich damit noch genug Kohle verdienen lässt. Die Kuh wird gemolken, so lange es geht.
      teroa
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @progamer das glaub ich nicht ..da
      1. titan nen ftp ist
      2. titan nen mmo ist aber nicht welches genre...irgendwie scheint jeder davon auszugehen das es nen rpg wird^^....
      Skyweaver
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      da wär ich mir so nicht sicher, es kommt darauf an wie es weiterhin läuft.
      Sollte WoW dann noch immer zu viele Spieler haben dann werden sie es wohl parallel laufen lassen selbst dann noch wenn Titan auch Rekorde bricht.

      Abgesehen davon kann es gut möglich sein das das Setting von Titan ganz andere spieler anspricht als die von WoW.
      Tikume
      am 28. Oktober 2012
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Genau, Everquest 1 wurde ja auch mit Erscheinen von Everquest 2 abgeschaltet. Genauso hat Funcom Anarchy Online eingestellt als Age of Conan rauskam
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1032742
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW: Bereits nächste Erweiterung in Arbeit?
Rob Pardo postete auf seinem Twitter-Account, dass die nächste WoW-Erweiterung super wird. Haben bei Blizzard die Arbeiten an der nächsten WoW-Erweiterung also bereits begonnen? Welches Thema würdet Ihr Euch für die nächste Expansion wünschen?
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/WoW-Bereits-naechste-Erweiterung-in-Arbeit-1032742/
28.10.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/09/wow.jpg
wow,blizzard,mmo
news