• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      25.10.2011 20:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Stormspeak
      am 30. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      sehr gelungene Musik , gute Grafik, alles top...wobei ich noch etwas zögere...wird die Legion oder andere "Weltenvernichter" noch dazukommen ? weil viel ist nicht bekannt

      PS: die LK kampf musik ist mein favorit ^^ ist auch ein stück aus dem Fall of the Lich-King ( Dala mitte startue ) dabei
      TheWitchHunterGuy
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gut das ein Asia-Addon kommt war schon ziemlich klar. Es hat schon alles den "Hab ich schon gesehen"-Effekt aber halt kein "Hab ich schon gespielt"-Effekt. Bei Wotlk und Cata braucht man nur Eis und Schnee durch Feuer und Asche ersetzen und es kommt das gleiche raus. Und da ist doch der springende Punkt; mit MoP hat man ein komplett neues Feeling, zumindest wenn man bisher kein asiatisch angehauchtes Spiel gespielt hat.
      Ebenfals sehe ich schon die gewisse Liebe zum Detail, die mir so sehr bei Cata gefehlt hat. Gut beim letzten Video mit dem Schaufelrad und dem Wasser drücke ich ein Auge zu.
      Und dann diese Musik einfach göttlich, ich freue mich schon auf die Inis und Raids wo diese Musik im hintergrund läuft :3
      KreuzenderBrennzug
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer hätte vor knapp 7 Jahren gedacht, das in WoW mal ein komplettes Addon im asia-style kommt.
      cazadorc
      am 27. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nicht nur der Trailer, sondern auch diese Dungeon-Previews stoßen mich extrem ab und verstärken die Gewissheit, dass meine dann siebenjährige WoW-Spielzeit mit Erscheinen dieses Addons beendet sein wird. Nein, es gefällt mir ganz und gar nicht.
      Portnoy
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, der Smaragdgrüne Traum hätte mir auch besser gefallen
      TheWitchHunterGuy
      am 28. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was für eine Art Addon hättest du dir denn gewünscht, welche stilrichtung? Würd mich jetzt mal interessieren.
      Derulu
      am 27. Oktober 2011
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Tut mir leid für dich, dass es für dich so abstossend ist
      -Migu-
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Tut mir Leid, ich kann diesem Panda-Asia Setting nichts abgewinnen. Am meisten schreckt mich ja das neue Talentsystem ab.. Wieso muss es schon wieder überarbeitet werden? 1 Rasse für beide Fraktionen finde ich ehrlich gesagt auch daneben, da wärs mir lieber gewesen wenn die Allianz die Pandaren bekäme und die Horde die Oger zurück..Naja, mir ist leider die Lust am Spiel durch viele Faktoren (Immer das Gleiche, dumme Leute im DF, meistens keine richtige Herausforderung mehr) vergangen. Cataclysm wird dann wohl für mich das letzte Add-on gewesen sein, auch wenn ich rückblickend bereue, auch dieses gekauft zu haben.. Trotzdem viel Spass den Leuten denen dieses Setting und die Story-Line gefällt
      Tumba
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich finde das neue addon jetzt schon klasse die pandaren, neue klasse und dieser asiatische stil gefallen mir sehr gut.entlich
      mal wieder weg von dunklen und grauen gegenden ! mal wieder etwas mehr farbe ist doch nett

      bin echt gespannt wie es wird

      weiß einer zufällig ob es wieder ein bösewicht gibt den es zu besiegen gilt?
      Hosenschisser
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Es wird wohl keinen so großen wie zuletzt geben, der die ganze Welt bedroht.
      Der Fokus liegt auf dem Kieg zwischen Allianz und Horde, was aber nichts am PvE-Fokus des Spiels allgemein ändert.

      Die Heimat der Pandaren sieht sich auch Bedrohnungen ausgesetzt, wovon eine (die Sha)sehr wahrscheinlich, durch die ausgetragen Kämpfe in Pandaria noch gestärkt wird.

      Da wird es sicherlich einige böse Widersacher geben. Auch wenn sie keine so große Gefahr wie Lk bzw. Dw sind.
      KORNMASTER
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      freu mich schon riesig auf des addon der asia style die passende musik und und und " das gefällt mir "
      schurkraid
      am 26. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      oh man gutes altes World of Warcraft wo bist du nur hin
      Asmodain
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Ich hasse es wenn man sollche Hungerhappen vorgesetzt bekommt die direkt Lust auf mehr machen, ist ja die reinste Folter.

      Aber im Ernst ist wirklich toll auch wenn viele abschnitte schon bekannt sind, mit der Musik zusammen fängt das an zu meinem neuen Lieblingsgebiet zu werden........

      Ach ja ich Liebe auch die Musik, grins
      Pluto-X
      am 25. Oktober 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bah was für ein furchtbares Chinasackgedudel ! Geht ja gar nicht ! Da lobe ich mir doch ein gutes Stück Unterstadtmusik.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
851338
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Mists of Pandaria: Vorschauvideos zu den WoW-Instanzen Kloster der Schattenpan, Tempel der Jadeschlange und Sturmbräu-Brauerei [Videos des Tages]
In den Dungeon-Panels auf der Blizzcon 2011 haben die Entwickler bereits kleine Einblicke in Instanzen der WoW-Erweiterung Mists of Pandaria gewährt. Die Videoclips wurden nun veröffentlicht und können auch von denjenigen, die nicht auf der Blizzcon waren oder den Livestream gebucht haben, angeschaut werden. Es handelt sich dabei um die 5-Mann-Dungeons Kloster der Schattenpan, Tempel der Jadeschlange und um die Sturmbräu-Brauerei.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/Mists-of-Pandaria-Vorschauvideos-zu-den-WoW-Instanzen-Kloster-der-Schattenpan-Tempel-der-Jadeschlange-und-Sturmbraeu-Brauerei-Videos-des-Tages-851338/
25.10.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/10/WoW_Mists_of_Pandaria_Kun_Lai_02.jpg
news