• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Dargrimm
      14.11.2012 13:20 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Eyora
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Leseproben sind doch alle im PDF-Format.

      Kann ich euer Magazin auch im PDF-Format irgendwo kaufen? Mein Ebook Reader nimmt auch alle anderen gängigen Formate.
      Dargrimm
      am 06. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Jo, kann ich gut nachvollziehen. Habe ein älteres Kindle hier und das iPad. Da ich nicht so der "in der Sonne"-Mensch bin, reicht mir das iPad völlig, wenn ich an den Strand gehe will ich auch kein Kindle mitnehmen, da muss dann schon Print her. Falls es mal nass wird, in den Sand fällt oder geklaut wird. Bei ner Zeitschrift sag ich dann "hmm, ok, mist 5-10 Euro". Bei nem Reader "ARGH!!!! WTF!!! 80 Euro!!!"
      Eyora
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hm, das ist doch eigentlich schon mal eine sehr gute Möglichkeit.
      Ok, man kann es ein wenig später lesen, aber dann für 3,50€, ist das ja schon fast ein Schnapper, vor allem da ich dann ja auch in den anderen Heften schnuppern kann.

      Danke für die Info. Wusste zwar durch die Buffedshow vom Premium-Angebot, habe mich aber nicht ausreichend informiert wie ich merke.

      Nur zur Erklärung ich bin ein Buch-Fan und lese überall (so 3-4 Bücher im Monat). Daher habe ich mich für einen E-Book-Reader entschieden und nicht für einen Tablet, denn das lesen mit den Tablets kann man in der Sonne vergessen. Merke ich ja schon bei meinem Handy.
      Daher möchte ich verständlicher weise alles zum lesen dort haben.
      Dargrimm
      am 05. November 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nein, das geht aktuell nur auf einem Umweg: Wenn du Premium-User wirst, bekommst du alle Hefte als PDF - allerdings erst nachdem sie aus den Läden raus sind
      Falls du sie also nur zum Schmökern willst, findest du hier alle Infos zu buffed-Premium.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1034052
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Das buffed-Sonderheft zu Mists of Pandaria: Ab 7. November im Handel
Mists of Pandaria hält die WoW-Spieler in Atem. Und ab dem 07. November gibt es das buffed-Kompendium mit zahlreichen wichtigen Guides zu den relevanten Themen des Spiels. Von Instanzen über Raids, von Ruf-Guides über Mönch-Grundlagen bis hin zu den besten Taktiken für die Pet-Battles bietet das Sonderheft rund 120 Seiten voller Infos zu World of Warcraft.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/Mists-of-Pandaria-Sonderheft-1034052/
14.11.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/11/buffed_SH_012013_Cover.jpg
wow,world of warcraft mists of pandaria
news