• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      08.12.2011 19:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Narfmaster
      am 12. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Krieger kriegen Totems... Mwahahaha wie geil
      Kuman
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mmh, allein um als Shadow unsichtbar zu werden lohnt es sich fast zu kaufen und seinen Account mal zu reaktivieren^^
      xontroulis-rocks
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kennt ihr schon diesen Trailer zu Mists of Panderia? Wenn nicht, enjoy

      http://www.youtube.com/watch?v=iUHHwv9Por4&feature=player_embedded#!
      Znok
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bei Pandaren muss ich einfach immer noch lachen :,D
      Hurty
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Dieses Warbanner gefällt mir ganz und garnicht ! Dadurch fühlt man sich doch räumlich eingeschränkt.
      NarYethz
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja.. was is mit totems? klar haben die keinen CD aber wennde mal so liest: das ding hält nur 15sek. die sind schnell rum.. das is mehr oder minder ne kampfrauschphase und da wirst du dich auch nach möglichkeit wenig bewegen. klar gibts immer encounter, bei denen man sich viel bewegen muss aber auch da hast du immer ne phase wo du viel dmg fahren kannst.. wo du allerdings recht hast.. fraglich wird, wie gut man das im pvp einsetzen kann
      Teysha
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Einige Talente klingen sinnvoll ( das neue Priester-Talent ), aber wieso die Krieger nun Standarten bekommen sollen.. Ähm?? Sinn?? Demo-Ruf, Spott und das Talent "Toben" in verbesserer Form nun als Standarte.. Naja, find ich jetzt nicht so berauschend und innovativ.

      Auch das jeder Magier nun eine Feuer-, Arkan-, und Frostkugel als Zauber bekommt ist irgendwie innovationsarm. Vor allen Dingen fördert das nicht die Individualität der Charaktere. Sicherlich kann Blizz das Rad nicht neu erfinden, aber das ist und bleibt einfach zu wenig. Besonders der letzte Patch war ein Witz.

      minimillian
      am 11. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke dass es primär um eine bessere Visualisierung der Rufe geht. So erkennt man diese im Spielgeschehen ohne die Buffleiste überprüfen zu müssen.
      davebxt
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      WoW ist auch innovationsarm seit Cata.
      Auch das "beste" Spiel hat seine längste zeit hinter sich.
      wtiger78
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich warte nur noch auf die Meldung Mana wird abgeschafft und durch energie ausgetauscht.
      Denn wen man von der MoP vorstellung schon raushörte INT erhöht NICHT mehr das Max Mana nur noch Zaubermacht und zum teil Kritchanzen.
      Mich würde es nicht wunder wen auch einmal auch kommen wird die meldung Int wir komplet rausgenommen und von Zaubermacht das den selben efekt hat abgelöst oder umgekert ZM weg nur noch Int oder fals sie einfalsreich sind nenen sie geben den Statt nen ganz neuen Namen

      hmm das system hatte ich in letzterer zeit schon öfters gehört achja da Heist das ganze Macht und ist in SWTOR vertreten
      deleo2
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Bitte keine Standarte für Krieger, das Buffen alle 3 min nervt schon genug.
      wtiger78
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      was schätzt welche spells dann der krieger nicht mehr hat ab MoP
      Drohruf usw wird durch die neuen schami ubs sorry krieger totems falsch Standarten abgelöst
      Koshei
      am 10. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wer das noch als Fortschritt bezeichnet ...gn8
      wtiger78
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Fällt keinem auf das bei den caster und heiler von ENERGIE gesprochen Wird!!!!
      hmm erklährt warum int kein MANA erhöht weil sie wie es scheint wegkommt und fast alle nur noch energie haben

      tja scheint so das sie das Heilersystem von SWTOR übernehmen aus Mana wir Energie/Macht ;_)
      Kersyl
      am 09. Dezember 2011
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Eh ja. Krieger wird ne Pflichtklasse.

      Das warbanner mit 30% mehr krit für 15sec für die ganze party? Hero 2.0 o_o

      Mal gespannt wielang das noch so bleibt das dies nur warri kann
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
858574
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Mists of Pandaria: Neuigkeiten aus dem Talentplaner - Standarten für Krieger, Formwechselboni für Druiden, Schattenwandern für Priester
Ein kleineres Update des offiziellen Talentplaners zu Mists of Pandaria hat wieder einige Talente und Fähigkeiten durcheinander gewirbelt. Kriegern, Priestern und Druiden wurden einige ausführlicher formulierte Fähigkeiten und Talente verpasst. So stellen Krieger in Zukunft scheinbar Banner auf, die aktiv die jeweilige Haltung des Kriegers unterstützen, während Mondkin-Druiden Sonnen- und Mondfeuer aufs gleiche Ziel spammen können. Aber wie immer gilt: alles noch nicht in Stein gemeißelt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/Mists-of-Pandaria-Neuigkeiten-aus-dem-Talentplaner-Standarten-fuer-Krieger-Formwechselboni-fuer-Druiden-Schattenwandern-fuer-Priester-858574/
08.12.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/12/WoW_Mists_of_Pandaria_Talente_Druide_Celestial_Alignment.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news