• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Elenenedh Google+
      30.11.2011 16:26 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      The-Dragon
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich frage mich gerade, wie das dann aussehen soll. Denn momentan ist Mondfeuer verfügbar, solange man in der Lunarphase ist und wird durch das Talent in Sonnenfeuer umgewandelt für die Dauer der Solarphase.

      Damit Beide gleichzeitig aktiviert werden können, müsste man in Zukunft also in der Lage sein, instant zwischen beiden Phasen zu wechseln bzw. den Zauber so umwandeln, das er beide Effekte hinterlässt.
      Ångela
      am 01. Dezember 2011
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      It doch eh so, die Phase schlägt oft genug um, während Mondfeuer aktiv ist und wenn man dann eben einen Procc hat, bevor das abgelaufen ist, wird zusätzlich Sonnenfeuer aktiv, während man momentan eben erst den Balken voll bekommen muss.
      Natálya
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja das frage ich mich auch, aber ich schätze, dass das 2 eigenständige Zauber werden, anders kann ich's mir grad nicht vorstellen.^^
      War-Rock
      am 30. November 2011
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nej. Ich versteh das so, das man zwei Dots dann nur in der Übergangsphase aktiv hat, d.h. das Sonnenfeuer überschreibt das Mondfeuer nicht, sondern kommt zusätzlich dazu, bzw. umgekehrt.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
857225
World of Warcraft: Mists of Pandaria
Mists of Pandaria: Mond- und Sonnenfeuer lassen sich gleichzeitig auf ein Ziel auftragen - Neuigkeiten für Gleichgewichts-Druiden
Ein kleines Infohäppchen hat Blizzards Blueposter Daxxarri für die Gleichgewichts-Druiden und deren Zukunft in WoW: Mists of Pandaria fallen lassen. So wird den gefederten Zauberschaden-Druiden zwar der Zauber Insektenschwarm genommen. Dafür können sie aber Mond- und Sonnenfeuer gleichzeitig auf ein- und demselben Ziel auftragen. Auch an der Mondregen-Mechanik soll sich etwas ändern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/News/Mists-of-Pandaria-Mond-und-Sonnenfeuer-lassen-sich-gleichzeitig-auf-ein-Ziel-auftragen-Neuigkeiten-fuer-Gleichgewichts-Druiden-857225/
30.11.2011
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/11/WoW_Druide.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
news