• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Sir MaX
      19.09.2012 18:02 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Syunai
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhh, an der Abfolge der schurkischen Fähigkeiten hat sich ja nüscht großartiges geändert. Odre täusche ich mich gerade? Wenn dem nicht so ist, möchte ich anmnerken, dass es schade ist, wenn "altes" unter dem Deckmantel von MoP präsentiert wird.

      Naja, bin dennoch gespannt, wie sich mein Schürklein in Panadaria leveln lässt


      Annovella
      am 20. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Llandysgryff
      Beide Talentebaumgifte sind im PvP absoluter SCHROTT!
      Betäubendes Gift: Teilt sich den DR mit allen Stuns - ja, auch deinem Fiesen Trick & Nierenhieb. Und soein kleiner Stun der auchnoch zufällig kommt und den DR von wichtigen gezielten gesetzten Stuns zu nichte macht: Nein, danke!
      Egelgift: Ja, ganz nett. 10% des DMG als Heilung zu kriegen. Aber: Viel wichtiger ist verkrüppelndes Gift. Denn ohne lacht dich jeder Gegner aus, jeder kann dir zu jeder Zeit entkommen. Die Glyphe 'Ausweiden' ist ein schwacher trost, zwar slowed es deinen Gegner für kurze Zeit, aber es ist nicht permanent auf dem Ziel & man finished auch nicht jedes Mal mit Ausweiden/Vergiften. Zudem macht man im PvP deutlich weniger Schaden als bei Mobs/Bossen, somit ist die Heilung auch noch um einiges geringer.
      Tödlicher Wurf & Vorbereitung sind ein Muss im PvP. Vorbereitung ist wie Schattenschritt, welcher aber zusätzlich noch deine Debuffs entfernt und dir Verstohlenheit verschafft. (Prep. resetet Sprint/Vanish/CoS)

      Schurke ist extremst schwach geworden im PvP. Aber Blizzard patched ja seit WotLk eh nurnoch rein auf PvE. Ich meine: Warum gibt Zerhäckseln jetzt Energieregg & kein Gesundung mehr?! Ganz einfach: Im PvE hat jeder Schurke Zerhäckseln an. Im PvP aber wenn überhaupt Gesundung(die nun sogar noch schwächer tickt).

      Magier gefallen mir auch überhaupt nicht, die Spielweise hat sich komplett verändert.. Krieger auch. Priester macht mir aktuel spass, da es fast so geblieben ist(Diszi).

      Fazit: Ich kann nicht sagen, ob MoP mir gefällt, aber die Skillbäume und Mechaniken gefallen mir nicht. Wieder einmal ein AddOn mehr, wo PvP noch mehr zerstört wurde.
      Llandysgryff
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde ich nicht, gerade Egelgift hilft im PvP ne Menge, man muss sich einfach den neuen Gegebenheiten anpassen, oder was anderes spielen.
      Gias
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      pve sollte gut sein
      pvp is schurke stark verschlechtert worden
      der schaden ist okay aber die überlebensfähigkeit wurde kaputt gemacht, basistalente wurden abgeschwächt oder rausgenommen und in den talentbaum gesteckt, jetzt darf man sich praktisch entscheiden ob du das linke bein oder die rechte hand abgeschlagen haben möchtest

      einzig aoe stealth für die gruppe ist als echter pluspunkt dazu gekommen
      Parker Lewis
      am 19. September 2012
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      wer levelt denn als combat^^ langweilig, macht mal n guide für Täuschung und Meucheln, viel interessanter
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 03/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 03/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025041
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW-Guide: Schurken-Tipps zum Leveln in Mists of Pandaria
Am 25. September 2012 erscheint mit Mists of Pandaria die vierte Erweiterung für World of Warcraft. Wir präsentieren Euch in unseren Level-Guide Tipps und Tricks für den Kampf-Schurken.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/Guides/WoW-Guide-Schurken-Tipps-1025041/
19.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2011/04/WoW_Schurke_Art.jpg
world of warcraft mists of pandaria,wow,blizzard,mmorpg
guides