• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • buffed.de - Redaktion
      21.09.2012 17:36 Uhr
      Mitglied
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      DarthMarkus1st
      am 10. November 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hmm
      schade leider der gleiche Text wie einer WoW-Zeitung (auf der NICHT buffed steht) und immer noch nicht das drin, was ich suche:
      wie bekomme ich "Eiskälte" auf ne Taste gelegt?
      ist doch die Fähigkeit des Wasserelementars mit gemeint, oder?

      was mich auch wundert: Krit kommt nach den logischen Int+Hit, aber da hat man doch soviel schon von (selbst wenn man nicht mit DF oder DS-Equip nach Pandaria kommt) und dann wird geschrieben 25%

      docdingel
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich war von jeher ein Arkaner Magier.
      Aber der ist derzeit, und ich befürchte auch wärend der lvl-Phase, kaum spielbar. Da die Spielmechanik bereits auf lvl-Stufe 95 ausgelegt ist (habe ich zumindest als Begründung für den eklatanten Mana-Einbruch gelesen), ist mein Mage schneller oom als ich gucken kann. Der Manahaushalt ist wegen des fehlenden Talentes "Rune der Macht" momentan ein echtes Problem. Auch die zusätzlichen Manasteinchen mit der erheblichen Glyphe "Manaedelstein" (früher 3 jetzt 10) sind da keine echte Hilfe. Da sich dies wohl bis auf Stufe 90 so hinziehen wird, dürfte der Arkane Magier eher die schlechtere Wahl sein.
      Master_DeluXXXe
      am 22. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      war früher auch ned anders, man hat nicht umsonst trinken^^
      Flavastulta
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich die Beta nicht gespielt habe kann ich nicht beurteilen, wie zäh die Mobs in Pandaria sind. Aber fürs normale Leveln war bis jetzt immer hauptsächlich relevant, den Mob mit dem ersten Angriff zu slowen, so dass er am besten garnicht erst dazu kommt, einem Flecken in die Robe zu machen. Und das ist mit allen 3 Spezialisierungen möglich, beim Frostblitz schon eingebaut, bei Arkan im Arkanschlag und bei Feuer im Frostfeuerblitz jeweils per entsprechender Glyphe zu erreichen. Von daher sollten alle 3 Spezialisierungen gut funktionieren. Bei den Talenten würd ich eher zur Geistesgegenwart greifen, die ist sehr nützlich, um ggf. einen 2. Mob instant zu sheepen oder per Ring des Frosts, welcher meine persönliche Präferenz ist, schnell mal ne ganze Gruppe zu frosten um sich aus dem Staub zu machen. Außerdem würde ich als Survival-Skill eher auf die Große Unsichtbarkeit setzen. Wenn ich genug Gegner an der Backe habe, dass sie Kauterisieren auslösen oder ich mich unbedingt heilen muss, sind das in aller Regel ohnehin zu viele Gegner, was Flucht, nein, taktischen Rückzug meist zur besten Wahl macht. Netherorkan hab ich bis jetzt nur mit Arkan gespielt, damit wurde ich aber nie richtig warm. Doch Flächenbomben sollte meiner Meinung nach eh nicht die Vorgehensweise beim Leveln sein, eher einzelne Mobs rauspullen und gemütlich verbrennen, totfrieren oder in lilanen Staub verwandeln... Aber das ist das Schöne am neuen System, jeder kann nehmen was er will, was zu ihm passt und womit er am besten zurechtkommt, von daher sind das alles nur meine persönlichen Präferenzen
      Xunila
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich war schon immer Feuermagier und werde es auch bleiben. Und ich werde auch alle Quests durchmachen und auf gar keinen Fall versuchen, möglichst schnell Stufe 90 zu erreichen. Nur kein Streß, der Spaß soll im Vordergrund stehen!
      crushburn
      am 21. September 2012
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich werde als Feuermage leveln
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 03/2017 PC Games 03/2017 PC Games Hardware 04/2017 play³ 03/2017 Games Aktuell 03/2017 XBG Games 01/2017
    PC Games 03/2017 PCGH Magazin 04/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1025477
World of Warcraft: Mists of Pandaria
WoW-Guide: Magier-Tipps zum Leveln in Mists of Pandaria
Am 25. September 2012 ist es so weit und Mists of Pandaria - die vierte Erweiterung für WoW - erscheint. Auch Magier ziehen in den Kampf und wollen die neue Maximalstufe 90 erreichen. Unser Level-Guide zeigt Euch, wie Ihr das am besten anstellt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Mists-of-Pandaria-Spiel-42974/Guides/WoW-Guide-Magier-Tipps-zum-Leveln-in-Mists-of-Pandaria-1025477/
21.09.2012
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2012/05/WoW_Magier_Pandaria.jpg
world of warcraft,blizzard,mmo
guides