• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      06.08.2015 18:54 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      corpescrust
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja

      Wie immer, der aufgesparte nicht nachgelieferte Content, wird zusammen gepackt und als Addon verscherbelt.
      Wäre auch Ok , würde man das Spiel als F2P anbieten.
      So ist es deutlich überteuert.

      Also mir sollen die Klöten abfaulen , wenn ich noch mal darauf reinfalle und 44.95 + Monatsgebühr dafür hinlege.
      Arrclyde
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      @Imba-Noob:

      Ich höre immer dieses "F2P gleich Qualitätsverlust" Gebashe ohne auch nur einen einzigen Beleg dafür zu sehen. Also wenn ich das ganze mal von außen betrachte und auch mal nach rechts oder links schaue (was vielen Bashern oft schwer fällt) dann sehe ich vor allen Dingen Abo-Spiele die Trotz Monats Abo Qualitativ und Quantitativ weniger abliefern als so manches Free-to-Play Spiel. Es ist sogar so das Spiele die von Abo auf Hybrid umstellen eher sogar noch an Qualität gewinnen. Subjektiv sieht das natürlich jeder anders, und bestimmt weil er das so sehen möchte und seinen Bash bestätigt sehen möchte.
      Arrclyde
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Also mir sollen die Klöten abfaulen , wenn ich noch mal darauf reinfalle und 44.95 + Monatsgebühr dafür hinlege."


      Mach mal nicht!

      Ich muss auch gestehen ich habe nie 45,- Euro für WOD bezahlt. Ich habe auch nicht direkt zu Release gespielt, ich habe das Addon für nur 30,- Euro und auch nur als Key erworben. WoD ist das einzige Addon das ich nicht als Schachtel im Regal stehen habe.

      45,- Euro nur für ein Addon sprengt nunmal sämtliche Verhältnismäßigkeiten. Vor allem wenn das Spiel auch noch eine Monatsgebühr von mir verlangt.
      Imba-Noob
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wer sich ein wenig richtig mit WoW beschäftigt, für den ist WoW Dank Token Free to Play in vollem Umfang. Daher wünsche ich mir gar kein F2P mehr, weil dies Qualitätsverlust, mehr Itemshop und einen weiteren Niedergang im sozialen und auch spielerischen Umgang miteinander (oder sollte ich treffender gegeneinander schreiben?) bedeuten würde, was man anhand vieler anderer F2P-Titel feststllen kann.

      Den Addonpreis finde ich auch zu hoch, kann aber via faktischem F2P damit leben.
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Eunuchen haben aber leider ein sehr schweres und auch kurzes Leben, da wünsche ich dir dann wirklich viel Glück
      Ctkoy
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sieht cool aus aber wieder etwas altes zurückbringen? Klar ist illidan viel besser als diese Eiserne Horde noch mal aber ka ich bin recht skeptisch nach letzter paar Addons. Allerdings die neue Klasse und diese Artefaktwaffen hören sich echt cool an. Hoffentlich wirds nicht so hinterher geschmissen und man muss die sich echt erarbeiten nicht dass dann jeder depp mit so ner waffe rumläuft
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Wer sagt, dass es keine neuen Legendaries geben wird? Es wird wird nur keine legendäre Waffe geben, weil die Waffe ein neues Charakterentwicklungsfeature wird...
      Ctkoy
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das finde ich sehr schade, dann gibts ja wieder mal nichts besonderes mehr. Also neues Kontent in Form von Raids und neuer Gebiete aber sowas wie neue Legendis gibts nicht. Schade naja vll wird pauschal so für 1 monat reingeschaut dann
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Es läuft "jeder Depp" mit " so ner Waffe rum", weil es die EINZIGE Waffe ist, die man auf Maximallevel dann noch "hat". Es ist einfach ein eigenes Charakterentwicklungsfeature, mit dem man "immer weiter" levelt, selbst wenn man schon auf Maximallevel ist. Das ist nix Exklusives für die Imbaroxxors, damit sie posen können und zeigen, wie viel besser sie sind, sondern eine Form der stetigen Beschäftigung, außerhalb vom Itemleveölerhöhung
      BlackSun84
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kein Stress Khadgar, ein paar Gammelquests und Lfr-Raids und die Legion ist wieder geschlagen. Uns kann ja nichts passieren.
      AGXX2
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Geil Blizz SUPER keine Südsee und keine TROLLE. Hoffe nur das der DemonenJäger auf mehr als die 2 Völker erstellbar sein wird. Und Schade das Frostgram zu 2 kleinen Schwertern verhunst wird.
      ayanamiie
      am 06. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja bin ziemlich enttäuscht.

      wieder nur sowenige dungeons pvp wird ähhhhhhh call of duty .... das kriegich nu niewieder aus dem kopf den vergleich xD
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167187
World of Warcraft: Legion
Legion - die Features des neuen Addons im Video -Deutsch
Im Ankündigungs-Video zum WoW-Addon Legion zeigt Blizzard die neuen Features der sechsten WoW-Erweiterung. Wir zeigen euch den deutschsprachigen Trailer.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Videos/WoW-Legion-die-Features-des-Addons-im-Video-1167187/
06.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/aaswewqeqwe_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64703_sd.mp4