• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.08.2015 15:30 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      redbulldog
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      im ernst ? ich bin ein spieler der allr ersten stunde.

      zu classic habe ich exakt 4 monate gebraucht um epic reiten zu können. yeahaaaaaa.....ehh ok

      als fliegen raus kahm habe ich epic fliegen nur geschafft weil ich allianz seite....in irrwitziger zeit einen chami hoch zog. mit alchi und co.

      ja ich hasse einige add ons. z.b. das aktuelle!! weil einfach nur lächerlich. ABER und nun kommt das ABER !!! es kommt wieder ein storry strang. und nicht nur... " wir haben uns da mal was ausgedacht....weil wir einfach pandaria nicht noch weiter in die länge ziehen konnten "!!!

      WoD im ernst ? wer von uns war ist und wird der meinung sein das es ein 59 euro add on das echt keinen inhalt ausser das leveln...und klitze kleine jaja twitter cam patches....es wert war ? war / ist ?

      fazit. ich kann echt nur erwarten bis das neue add on kommt. schlimmer geht es nimmer.

      p.s. buffys ihr macht eure sache toll.

      p.p.s. christian *ohoh* ich habe christian gesagrt.
      mach doch bitte wieder mehr bei buffed in sachen voice.

      ich kenne eure artikel mit susanne. und co. als chris noch dünner und nicht der mops im forum war *gnihihihi *


      nighthaven
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      also für mich ist das neue addon nichts ,wie bei einem interview gerade bei einer anderen seite gesagt wurde wollen blizz wieder den gleichen mist machen mit dem fliegen wie im jetzigen addon also ne sorry .
      erst sagen sie fliegen kommt nicht mehr , dann sagen sie ihr müsst alles durchspielen für das ihr eigentlich fliegen wollt und mittlerweile sitzt jeder schon mit dem erfolg in der tasche rum und fliegen gibts immer noch nicht.

      ne also bei aller liebe ,da kann das addon noch so toll werden aber aufs fliegen will ich nicht im nächsten addon schon wieder verzichten bis zum schluss.
      nighthaven
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      den ptr habe ich mir schon angeschaut und getestet aber ändert nichts daran das blizz einen für dumm verkauft indem sie sagen ihr dürft dann fliegen wenn ihr unseren kompletten openworld-content abgeschlossen habt, dann ist fliegen noch nutzloser als die flugverbotsbefürworter es ohnehin schon sehen. fliegen in einer welt in dem es nichts mehr zu tun gibt ausser raids,inis und pvp ist nicht sehr lohnenswert und ja mir ist bewusst das dann auch die twinks fliegen können
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      BTW: Patch 6.2.1 ist auf dem PTR seit Mittwoch "Releasecandidate" - Fliegen kommt wohl in den nächsten 2 Wochen
      nighthaven
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      klar ist aufschreien für mich einfacher aber dennoch dein wort in gottes ohr , ich hoffe auch das es nicht so wird wie in dem addon weil fast alle hocken mit den erforderlichen erfolgen rum und warten sich nen ast ab das sie fliegen dürfen und schneesturm sitzt imemr noch rum und lacht sich schlapp wie leicht sie uns verarschen können.

      wenn ich es falsch verstanden habe tut es mir leid und danke für die aufklärung.
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "gleichen mist machen mit dem fliegen wie im jetzigen addon also ne
      "

      Da hast du vanions Interviewtranskript falsch verstanden mein Lieber. J. Allen Brack sagt, dass man Fliegen, wie jetzt mit Patch 6.2 auf Maximallevel wird freischalten können also dem letztlich geschlossenen "Kompromiss" wird freischalten können, er sagte nichts von "zu einem späteren Zeitpunkt erst implementiert", das hat vanion nur etwas unsauber übersetzt, indem er " später" schrieb, obwohl es heißen hätte müssen "auf Maximallevel".Wenn du dir das Interview auch angesehen hättest, wüsstest du das jetzt. Aber gleich mal aufschreien ist vermutlich einfacher
      Rockgar
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin ja echt kein Fan WoW aber das Mädel war Klasse.
      Diese Schnapp-Atmung vor lauter Vorfreude, so sieht begeisterung aus !
      Das man vor Kamera aufgeregt ist normal, aber zumindest konnten bis auf den letzten alle sich etwas artikulieren.
      Bei dem letzten konnt ich nur noch nach 2 Sekunden den kopf Schütteln und ausmachen....
      Öhh...ja...GOILLLL....aber zumindest hab ihr jetzt den Videobeweis dafür, das die lebende Blizz-Fanboy-Gattung
      existiert.
      hornhauer1994
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Schön und gut, dass ihr solche Interviews macht, aber könntet ihr nicht etwas normalere Menschen interviewen und nicht solche, die den klassischen Nerd verkörpern, wie RTL ihn uns verkauft?
      pwnytaure
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Eiskalt: "Ich hasse Allys" xDDDDDDDDD

      ZAM
      am 07. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 3x gebufft
      /sign
      Fjendur
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Das beste: "Ich hasse Allies"
      "Dann muss ich dich jetzt leider verlassen"

      XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD

      Made my day xDDDDD
      Azerak
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Frage: Was genau ist an diesem Video "schonungslos"?
      Das aufgedrehte Mädel - was tierisch nervt - und nicht mal die Ankündigung verfolgt hat?
      (Was wird der Demonhunter denn?)

      Die anderen Leute die ganz offensichtlich gar keine richtige Meinung zu dem Thema haben außer:
      Joah... öh...äh...ähm.. is geil.

      Habt ihr ernsthaft niemanden gefunden der die Ankündigung vernünftig reflektieren konnte?
      Meh, was für ne Zeitverschwendung.
      4theelder
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst ja mal auf die Blizzcon gehen. Mal sehen wieviele Du da so findest. Eventuell jemanden in einem roten T-Shirt.. Oh mann..
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Es kann halt nicht jeder so eloquent sein...vor allem wenn er vor einer Kamera steht
      Sereegon
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie kann Susanne es wagen, einen (vermutlicherweise) Franzosen auf Englisch anzusprechen. Mutig. Aber sie hat Glück gehabt. Mir ist es im Disneyland Paris schon passiert, dass ein Castmember sich weggedreht hat und gegangen ist
      Primus Pilus
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG ... hoffentlich findet kein BILD-Verantwortlicher oder dergleichen dieses Video... dann heissts wieder, alle Gamer haben einen an der Klatsche... waren da echt keine "normalen" Leute zu finden?
      Sorry, falls mir das gleich wieder als politically incorrect ausgelegt wird, aber die interviewten Typen (bis auf den ersten und den Franzmann) hatten doch alle einen an der ... naja, Waffel.....
      Stancer
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke sowas gehört auch einfach zu eingefleischten Gamern dazu.

      So wie Metal-Fans immer schwarze Klamotten und möglichst lange Haare haben, sehen Gamer halt immer so aus als wenn sie grad ausm Keller entkommen sind.... nach 10 Jahren

      Was ist heute schon normal ? Die Menschen lügen und betrügen doch eh überall um sich selbst als den Ideal-Menschen darzustellen. Normal würde ich sowas aber nicht bezeichnen !
      Also besser leben und leben lassen !
      Ogil
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Also ich muss zustimmen. Das Wichtigeste ist schliesslich, dass der Stock im A* gerade sitzt, sonst koennte noch jemand auf die Idee kommen, dass da jemand Spass hat...
      4theelder
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ihr müsst mal wieder lernen euch für was freuen zu können auch wenn ihr dabei doof ausseht oder albern. Begeisterung sieht nicht immer cool aus.. ist aber sympathisch
      Silarwen
      am 07. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ein Snoggo?
      Snoggo
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      "Tja, normal ist, was ich bin."
      Silarwen
      am 07. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Was ist deiner Meinung nach "Normal"?
      EvilDivel
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das Ende ist am Besten hab mich köstlich amüsiert
      ZAM
      am 07. August 2015
      buffed-TEAM
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Nackt war da aber niemand.
      slook
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin geschockt, das video zeigt die traurige, nackte wahrheit
      Ogil
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ich finde wir brauchen mehr davon! Gerade sowas wie "Johann und das rothaarige Maedel hyperventilieren um die Wette"...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1167313
World of Warcraft: Legion
Reaktionen der Fans auf das neue Addon Legion im Video
Auf der Gamescom hat Blizzard das neue WoW-Addon Legion enthüllt. Wir waren mit der Kamera vor Ort und zeigen euch im Video, wie das Publikum auf der Messe live auf die Präsentation der neuen WoW-Erweiterung Legion reagiert hat. Susanne und Johann haben sich in die Menge gestürzt und fragen WoW-Fans, was sie von Legion und der neuen Klasse Dämonenjäger halten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Videos/WoW-Fans-reagieren-auf-das-neue-WoW-Addon-Legion-im-Video-1167313/
07.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_Reaktionen_b2teaser_169.jpg
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2015/8/64728_sd.mp4