• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkGooding
      04.09.2016 12:58 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Yemi
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ich nur nicht verstehe ist, bei der garnison meinte blizzard noch das so ein wichtiges Feature wie die garnison nicht als App kommen wird, da es einen spielerischen Vorteil für Spieler mit Smartphone bedeutet.
      Bin etwas verwundert das doch jetzt so eine App für die Ordenshalle kommt ??
      Freue mich aber trotzdem
      Balaur
      am 06. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja zu WOD Zeiten wäre die einführung so einer App ein noch grösserer Genickbrcuh gewesen da man ja nie einloggen müsste (Gut ich denk mal nen aktives Abo benötigt man dennoch)

      Aber die Missionen sind nicht mehr soooo relevant abgesehen von der Ordenhallen-kampagne und wo damals die Missionen 15-60min ginngen im Schnitt gehen sie heut 3-6h wodurch die nutzung mt einem Smartphone einfach nur optional bleibt.
      In WoD wäre es wohl mit den teils kurzen Missionszeiten fast ein Dauereinsatz geworden vorallem während Arbeit/schule was wohl nicht Sinn der sache gewesen wäre

      Aktuell in Legion hingegen kann man die Sachen auch gut in der Pause checken oder kurz im Zug etc.
      Apone
      am 04. September 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ja Super Windows Mobile Nutzer werden wieder außen vor gelassen. Die Authenticator App gibt es doch auch für W10M.
      Yemi
      am 05. September 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Und unter anderem deswegen (Hauptsächlich wegen den zig fehlenden Apps und der beschissenen Navigation) hab ich mein Windoof Phone wieder verkauft und mir was vernünftiges geholt
      Wynn
      am 04. September 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Irgendwie habe ich das Gefühl das bei Wod alles sehr schief ging und ihnen am schluss die Zeit fehlte und sie sehr sehr viel streichen mussten und vieles in der Beta Phase blieb.

      Garnison ist sozusagen die Open Beta für Ordenshallen und Companion App gewesen.
      Apexissplitter und Daily Quest in den Zonen waren die Open Beta für die Weltquest.
      Was wir jetzt mit Suramar haben so sollte der Tanandschungel werden der aber erst zum Ende des Contents kam und dann nur lieblos hingeklatscht wurde.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
video
1206747
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Die Companion-App - Missionen starten und beenden, Weltquests und mehr
Blizzard veröffentlicht am Dienstag die Companion-App für World of Warcraft: Legion. Mit der App für Android und iOS könnt ihr auf dem Handy Missionen der Ordenshallen starten und beenden und gleich den Loot einsacken. Ihr habt außerdem Zugriff auf die Forschung, könnt eure erforschten Verbesserungen verwalten und eure Follower ausrüsten und trainieren. Obendrein werden alle Weltquests inklusive Belohnungen und deren Termine angezeigt.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Videos/Companion-App-1206747/
04.09.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/09/7utgj_b2teaser_169.JPG
videos
http://vcdn.computec.de/ct/2016/9/70844_sd.mp4