• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • DirkWalbruehl
      01.09.2015 22:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Xandars
      am 04. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden

      Ashkandi ( true version , not broken by Nefarian )


      timinatorxx
      am 02. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Did someone say Thunderfury, Blessed Blade of the Windseeker?
      Iliandra
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehr interresant was du da spekuliert hast^^. Aber 2 zwei Einwände bzw. Anmerkungen von mir:

      1. Es ist Richtig das Magni im Zusammenhang mit dem Ashbringer in einen Text bei der Präsentation von Legion erwähnt wurde....nämlich das er ihn aufwerten kann...also kann es sein das er wieder lebt in Legion...also schlecht mit seinen Hämmern

      2. Das Schwert von Varian könnte mit dabei sein, es gibt immerhin Gerüchte/Hinweise das er im Prolog von Legion das zeitliche segnen könnte.

      Mir persöhnlich gefällt die Idee mit der Axt von Broxigar (Die zur Zeit seine Nichte haben soll, laut Buch...aber Lore interresiert Blizzard ja selten^^). Zumal es bisher die einzige Azerothische Waffe war die Sargeras verletzen konnte

      Seien wir gespannt^^
      Patheroni
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blutschrei von Garrosh wäre doof, weil wie im Video gesagt droppt halt schon in Karazhan. Was ich mir aber vorstellen kann; Blutschrei von Gromash aus WOD wäre ne möglichkeit. zwar nicht meine Lieblingsvariante, aber eine möglichkeit.

      Aber ich hoffe eher, dass die dinger mogbar sind. Dann kommt eh meine schaufel drauf *g*. Tauren-Krieger mit zwei schaufeln....
      Egooz
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die neuen Waffen werden mogbar sein.
      Trullashippie
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Magni kommt aber vielleicht zurück. In der Beschreibung vom Purified Ashbringer aus dem live stream der gamescom steht "Magni Bronzebeard forged the original Ashbringer, and he can forge it anew to make it stronger than ever"

      https://www.youtube.com/watch?v=e1WIEl4hRvA

      34:45
      warloc
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      das video war super wünsche mir sowas für alle klassen wo nicht alle waffen bekannt sind
      aber mich interessiert sehr wie das ui addon heisst was in dem video benutzt wurde ^^
      warloc
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      vielen dank kelen1112
      DirkWalbruehl
      am 01. September 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Egooz
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nettes Video. Mich überzeugt aber kein Vorschlag davon.

      Richtig cool wäre -besonders für die Meister der Waffen- eine komplett neue Waffe einzuführen. Ein Morgenstern oder Flegel, wo statt Kugel etc. meinetwegen ne bekannte Waffe dran hängt. Quasi ein Best Of bestehend aus Thunderfury, Blutschrei und Sulfuron an einem Griff. Dazu noch statt Umhang einen Schild tragen und die Panzer können rollen.

      Ich bin richtig gespannt was wir Krieger bekommen, befürchte aber es wird reichlich unspektakulär.

      Egooz
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Uuh yeah. Dann will ich aber noch Schildkröten als neues Volk.
      Rainbow Dash
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Könnte mir auch gut einen Mönch mit Nunchaku vorstellen
      Yaglan
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe sehr das Blizzard das mi Broxigar nicht wieder aufleben lässt.
      Jemand der aus der Zukunft kommt sollte keine entscheidene Rolle in der Vergangenheit spielen.
      Es gibt eine vermutung von mir was eine Krieger Waffe oder was ein Krieger Set sein könnte.
      es gibt ein Skreen mit einen Schwert und Schild was fürn Krieger sein kann.

      http://www.mmo-champion.com/content/?page=6#image=LeGArtifactWeps:18
      Derulu
      am 01. September 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Ja, das im Link ist wohl das Waffenset des Deff-Kriegers - ein Schwert und ein Schild, geschmiedet aus einer Schuppe von Neltharion und jarhundertelang von Vrykul-Königen getragen
      Yaglan
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Im Ahnenkrieg ist man 10.000 Jahre in der Vergangenheit. Broxigar Khadgar Korialstraz oder wie der Drache geschrieben wird... Wurden in die vergangenheit geschickt. Die Epoche woher die kommen war glaube ich Zwischen Warcraft 3 und WoW. Sprich Broxigar kommt aus der Zukunft als er Sargeras verletzt. Und ich hoffe Blizzard Ignoriert dieses Deteil einfach. Und verfolgt dies nicht weiter.
      NarYethz
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      kurze frage - das mit broxigar musst du mir erklären.. wieso kommt broxigar aus der zukunft? oO
      Yaglan
      am 01. September 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kompletter Link mit der 18 Kopieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1169787
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Welche Artefaktwaffen bekommen Krieger? [Video]
In WoW: Legion gibt's künftig Artefaktwaffen, die wir leveln und die unsere Charaktere wiederum beeinflussen. Im Video spekulieren wir darüber, welche Waffen die Krieger bekommen könnten.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Specials/WoW-Legion-Artefaktwaffe-Krieger-1169787/
01.09.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_Krieger-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard,mmorpg
specials