• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
  • WoW Legion: Erster Ausblick auf die neuen Mounts

    WoW Legion: Neues Add-on, neue Reittiere. Nachdem Warlords of Draenor bei der Auswahl an reitbaren Untersätzen eher mit Einfallslosigkeit glänzte, wird Legion wieder umso bunter und abwechslungsreicher. Zum ersten Mal wird es eine reitbare Spinne geben, die Drachen kehren zurück und der Fuchs ist optisch wahrlich fabelhaft. Wir haben für euch einen ersten Ausblick auf die Mounts in Legion zusammengestellt!

    Mal ehrlich, die Auswahl an Reittieren in Warlords of Draenor ließ ein wenig zu wünschen übrig. Schweine, Wölfe, Elekks, Talbuks und Grollhufe - jeweils in zehn verschiedenen Farbvarianten von Normal-Braun bis Dämonisch-Grün - machten den Großteil der neuen reitbaren Untersätze aus. Das führte bald dazu, dass man sich über einen neuen Namen im Reittierverzeichnis nur noch bedingt freuen konnte: "Aha, noch'n Wolf. Suuupeeeer."

    Wirklich mal was Neues

    Mit World of Warcraft: Legion sorgt Blizzard wieder für ein wenig mehr Abwechslung unterm Hintern. Dabei werden auch einige Tiere zu Reittieren umfunktioniert, die bisher so noch nicht dagewesen sind. Dazu gehört beispielsweise die von manch einem Spieler lang ersehnte Spinne. Die Bloodfang Widow ist wirklich ein Hingucker - wenn man denn jemand ist, der bei Spinnen gerne hinguckt. Ebenfalls ganz neu ist die Riesen-Ratte. Der überdimensionale Nager kommt martialisch mit hübschen Schädeln am Sattel. Für Freunde von Dämonen aller Art gibt es Infernals in verschiedensten Farb-Varianten - damit das Mount auch zum Outfit passt. Auch die Falcosaurier sind ein gänzlich neues Modell - eine hübsche Mischung aus Dinosaurier und Urzeitvogel.Drachen und Einhörner
    Und für diejenigen, die weniger auf Spinnen und mehr auf elegante Fabelwesen stehen, finden nun endlich Einhörner ihren Weg ins Spiel. Nein, keine Angst, keine romantischen rosa Ponys mit Regenbogenmähne, sondern eine recht erwachsene und erhabene Version der gehörnten Pferde. Nachdem die geflügelten Reptilien in Warlords of Draenor eine kleine Auszeit genommen haben, schickt Blizzard in Legion die Sturmdrachen nach Azeroth. Diese mächtigen Wesen heben sich optisch durchaus von ihren bisher dagewesenen Artgenossen ab und sind es deshalb wert, im Reittierverzeichnis zu landen.

    Und wo gibt's die?

    Dieim Folgenden gezeigten Reittiere sind zum einen mit Sicherheit noch nicht alles, was Blizzard uns mit dem neuen Add-on an Reittieren bescheren wird. Zum anderen ist bei den wenigsten Mounts bisher wirklich bekannt gegeben worden, wo oder wie ihr sie bekommen werdet. Gerade mal bei den PvP-Mounts, dem Magischen Huhn und einem Elch kennen wir die Herkunft. Sobald wir dazu mehr wissen, wird es bei uns passende Guides zu diesem Thema geben.
    Die Falcosaurier gibt's in verschiedenen Farbvarianten. Die Falcosaurier gibt's in verschiedenen Farbvarianten. Quelle: buffed Die Felbats sehen im Sitzen aus wie Gargoyles. Der Demonsaber ist das zweite Mount, das nur Dämonenjäger bekommen. Die Felbats sehen im Sitzen aus wie Gargoyles. Der Demonsaber ist das zweite Mount, das nur Dämonenjäger bekommen. Quelle: buffed

    PvP-Fans können sich auf Horde-Seite den Prestigeträchtigen Kriegswolf holen, für die Allianz gibt's das Prestigeträchtige Schlachtross. Der Teufelssäbler ist das Klassenmount der Dämonenjäger. PvP-Fans können sich auf Horde-Seite den Prestigeträchtigen Kriegswolf holen, für die Allianz gibt's das Prestigeträchtige Schlachtross. Der Teufelssäbler ist das Klassenmount der Dämonenjäger. Quelle: buffed Die Hippogryphen sind zurück! Die neuen gefiederten Reittiere sind in verschiedenen farbenfrohen Varianten erhältlich. Die Hippogryphen sind zurück! Die neuen gefiederten Reittiere sind in verschiedenen farbenfrohen Varianten erhältlich. Quelle: buffed Die Infernals sind ja eigentlich DAS perfekte Hexer-Mount. Wenn man schon Dämonen beschwört, warum nicht auch einen reiten? Die Infernals sind ja eigentlich DAS perfekte Hexer-Mount. Wenn man schon Dämonen beschwört, warum nicht auch einen reiten? Quelle: buffed Der Hai wird das neue Wasser-Mount. Die Ratte ist eines der ganz neuen Reittiermodelle. Und die Iron Turtle ist eine schicke gepanzerte Schildkröte. Der Hai wird das neue Wasser-Mount. Die Ratte ist eines der ganz neuen Reittiermodelle. Und die Iron Turtle ist eine schicke gepanzerte Schildkröte. Quelle: buffed Ebenfalls komplett neuer Style sind der Fuchs und die Bloodfang Widow (Spinne). Das Huhn gab's schon ganz selten für diejenigen, welche die Karte El Pollo Grande aus dem TCG Fields of Honor hatten. Jetzt wird das Magische Huhn für alle verfügbar. Ebenfalls komplett neuer Style sind der Fuchs und die Bloodfang Widow (Spinne). Das Huhn gab's schon ganz selten für diejenigen, welche die Karte El Pollo Grande aus dem TCG Fields of Honor hatten. Jetzt wird das Magische Huhn für alle verfügbar. Quelle: buffed Die Drachen sind zurück! Die Sturmdrachen überzeugen durch ihre nordische, kantige Optik. Die Drachen sind zurück! Die Sturmdrachen überzeugen durch ihre nordische, kantige Optik. Quelle: buffed Elche für alle. Woher wir die braunen Modelle erhalten, ist bisher nicht bekannt. Den eisblauen Spirit of Eche'ro gibt's über den Beruf Archäologie. Elche für alle. Woher wir die braunen Modelle erhalten, ist bisher nicht bekannt. Den eisblauen Spirit of Eche'ro gibt's über den Beruf Archäologie. Quelle: buffed Den Teufelskernhund kennen wir ja schon in rot aus WoD. Aber was viel wichtiger ist: Einhörner!!! Wir wissen nicht, woher man dieses fabelhafte Tierchn bekommt - aber wir freuen uns schon drauf! Den Teufelskernhund kennen wir ja schon in rot aus WoD. Aber was viel wichtiger ist: Einhörner!!! Wir wissen nicht, woher man dieses fabelhafte Tierchn bekommt - aber wir freuen uns schon drauf! Quelle: buffed

    • Ghost
      27.03.2016 01:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      hockomat
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Ratte neuer Mount style? Also vom Bild her sieht es aus wie ne Ratte über das Bären Gerüst gelegt
      Katamarii
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wurde es auch.
      Richtig sichtbar wird das ganze mit der Animation im Stehen. Beide machen diese komische Auf- und Abbwegung des Kopfes. Ganz gruselig....
      Trisea
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super !
      Endlich kann ich meiner Sammelleidenschaft wieder Futter geben !
      Pferdesalamie
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      warum nur müssen viele mounts immer so große Sattelrückenlehnen haben das sieht einfach nur besch......eiden aus
      Nisbo
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      "Jetzt wird das Magische Huhn für alle verfügbar."

      Dadurch verliert dann das Original natürlich seinen Reiz, aber da ich schon seit Ewigkeiten hinter dem Hahn her bin kommt es mir natürlich ganz recht.

      Die Ratte hat auch was
      Flachtyp
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mag sein daß es ein Fehler war die TCG-mounts handelbar zu machen, aber ich finde im AH sind sie im letzten Jahrso selten geworden, daß ich mir nicht vorstellen kann daß das ökonomisch noch ins Gewicht fällt. Die haben sich längst nach anderen Goldquellen umgesehen.
      Derulu
      am 28. März 2016
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Was das soll? Das TCG gibt es seit fast 4 Jahren nicht mehr und die zuletzt immer mehr ausartende Geschäftemacherei damit (so verdienen zB. unter anderem Goldseller Gold für den späteren Verkauf) - unter anderem mit Dupes - möchte man unterbinden.

      Das war von Anfang an ziemlich unüberlegt und dumm, die Viecher handelbar zu machen.
      Flachtyp
      am 28. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Also über das Huhn bin ich wirklich ein bisschen sauer. Ist schon ne Frechheit irgendwie. Hat mich im AH damals 550 K gekostet und ist bis jetzt immer etwas besonderes gewesen. Vielen Dank....kann ich da nur sagen. Lediglich der Sattel sieht ein bisschen anders aus. Wenn sie wenigstens die Farbe geändert hätten....Warum sollte ich mir noch ein teures "besonderes" mount im AH kaufen ? Wer sagt mir das man dieses mount dann nicht auch im nächsten addon hinterher geschmissen kriegt ?
      Alles wird zur Massenware und besondere items werden immer seltener....schade.

      Übrigens haben sie sowas schonmal abgezogen. Der braun-rote Raptor den man auf der Insel der Riesen kriegen kann sieht ebenfalls 1:1 GENAU so aus wie der "Savage Raptor" aus dem TCG. Auch hier hat lediglich der Sattel und das Zaumzeug eine etwas andere Farbe. Was soll das ?
      BlackSun84
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Naja, das werden diese Spieler schon vor Jahren gemacht haben und wer sich da heute noch in den Hintern beißt, sollte besser nie für eine Sache mehr Geld ausgeben.
      Katamarii
      am 27. März 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Der ein oder andere, der für den Hahn 600€ bei ebay gelassen hat, wird sich jetzt kräftig in den A-A-A-Allerwertesten beißen...
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 08/2016 PC Games MMore 07/2016 PC Games 07/2016 PC Games Hardware 07/2016 play³ 07/2016 Games Aktuell 07/2016 XBG Games 03/2016
    PC Games 07/2016 PCGH Magazin 07/2016 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1190040
World of Warcraft: Legion
WoW Legion: Erster Ausblick auf die neuen Mounts
WoW Legion: Neues Add-on, neue Reittiere. Nachdem Warlords of Draenor bei der Auswahl an reitbaren Untersätzen eher mit Einfallslosigkeit glänzte, wird Legion wieder umso bunter und abwechslungsreicher. Zum ersten Mal wird es eine reitbare Spinne geben, die Drachen kehren zurück und der Fuchs ist optisch wahrlich fabelhaft. Wir haben für euch einen ersten Ausblick auf die Mounts in Legion zusammengestellt!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/Specials/Mounts-Neu-1190040/
27.03.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2016/03/reihe1-buffed_b2teaser_169.jpg
specials