• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      15.08.2016 16:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Evolverx
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das die Inseln als einstieg drinbleiben würden hab ich erwartet aber was ist mit Khadgars questreihe die heute live ging das szenario bzw die beiden sind storytechnisch mindestens genauso von bedeutung auch wenns hier keine so schicken videos gibt?
      Derulu
      am 16. August 2016
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Bleiben spiellbar, sind aber nur spielbar, wenn man dazu die "Archivarin" in Dalaran anspricht (also das genaue Gegenteil von dem Broken-Shores-Szenarios, bei dem man, nachdem man es zumindest einmal gespielt hat, in Dalaran den NPC ansprechen muss, um es aber Legion mit anderen Chars nicht mehr spielen zu "müssen".)
      Danity
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es war gut fügt sich perfekt zum Legions Video und hinterlässt Spannung für die weitere Geschichte grade am ende des Szenarios.
      Fjendur
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Perfekt! Bin zur Zeit in den USA und habe mich schon ein wenig geaergert das Pre Event zu verpassen, da ich erst Ende September wiederkomme! So ist ja alles nochmal zum Glueck gut gegangen!
      Lhionna
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Das ist gut Mein Mann kommt im Moment nicht dazu und wird sich sicher über die Neuigkeit freuen.
      Ich für meinen Teil habe geweint bei dem Szenario
      Slyver89
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh mann ich bin immer heisser auf die Story, danke fürs spoilerfreie geil machen auf das event Diese woche kommt mein gamekey für die 60 tage noch
      Anastar
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nein, das ist nur ein Übergangs-Szenario, von WoD zu Legion.
      Finde es aber gut, das Blizz es zeitlich nicht limitiert. Es gibt ja evtl. noch Chars, die unter Lvl 100 sind und erstmal noch in den Bereich leveln müssen.
      Das gleiche gilt auch für Twinks, die noch auf irgendeinem Server parken.
      Shinta
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das Szenario später rauszupatchen würde kaum Sinn machen, da dann die Überleitung von WoD zu Legion fehlt. Das Szenario alleine zu spielen ist auch kein Problem, hab ich auf dem Betaserver schon zwei drei mal machen müssen. Die NPC's machen das auch ganz gut alleine.
      SoulCreek
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das ist doch fester Bestandteil der Geschichte, so wie das Tanaan-Event von WoD, das ja auch noch zugänglich ist.
      Sollten sie also die Verheerte Küste entfernen, fehlt doch die Überleitung von WoD nach Legion.
      Könnten ja Neu- oder Wiedereinsteiger nur noch raten, was da passiert sein könnte, wenns wegfallen würde.
      Shinta
      am 16. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel Story gibts auch ingame in Büchern zum nachlesen. Und wieso man gerade in Diablo 3 unter Zugzwang sein soll jede Season zu spielen weis ich auch nicht. Wegen nem neuen Charakterrahmen? Die Sets droppen auch so im Spiel sehr schnell, da brauchts nicht Headrigs Geschenk, welches es eh blos für einen Char pro Season gibt.
      Slyver89
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja den größten Teil der Story erfährt man eh durch Bücher und auch die Strategie Spiele, genauso musste man zum Start von WotlK die vorhergehende Story aus WC3 kennen. Man muss bei WoW sowieso einiges NACHLESEN in WoW Wikis usw. Es wäre also völlig normal würde man das Szenario irgendwann entfernen und so eine Story lücke hinterlassen. Wünschen tu ich mir das allerdings nicht. Grundsätzlich finde ich rauspatchen und zeitlich begrenztes Zeug rießen bockmist der mir echt den Spaß an Spielen verdirbt. Auf Diablo und Overwatch habe ich inzwischen gar keinen Bock mehr weil man permanent diesen Zugzwang hat alles innerhalb der aktuellen Season schaffen zu müssen.
      Zocken ist nicht meine Arbeitsstelle! Dann doch lieber ein Final Fantasy 15 welches ich gemütlich wann ich will zocken kann, oder Skyrim.
      Slyver89
      am 15. August 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich dachte das Szenario ist vorraussetzung und quasi eine Art Start Quest für den Legion Levelcontent? Später wenn sich keine Spieler mehr finden lassen kann man ja alles skalieren.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1204602
World of Warcraft: Legion
WoW: Verheerte Küste bleibt auch nach Legion-Release zugänglich
Gute Neuigkeiten für all diejenigen, die sich mit dem Besuch der Verheerten Küste noch etwas Zeit lassen möchten oder müssen: Auch nach dem Release des neuen WoW-Addons Legion bleibt dieser Teil Azeroths noch zugänglich. Alle Details lest ihr in unserer News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/verheerte-Kueste-nach-Legion-Release-zugaenglich-1204602/
15.08.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/verheerten_inseln-buffed_b2teaser_169.jpg
news