• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      16.11.2016 14:46 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mrschumacker
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war nicht klar dass das so besonders ist aber ich habe mit lvl 106 legendäre Stiefel in einer kleinen Schatztruhe bekommen. Hab leider nur ein Foto dass ich verschickt habe als Beweis. Hoffe das reicht.

      Da sieht man dass ich noch keine 110 bin als es sich in meinem Inventar befand.

      http://imgur.com/4Ku2F0g

      Kellner38
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich bin gespannt ab welchem Addon man alleine durch Quests komplett Legendary ausgesrüstet ist
      Hektor8835
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich wundert es, dass diese Nachricht so spät kommt. Ich glaube nicht das er der erste ist dem es passiert bzw. dass das ganze jetzt erst passiert. Ich habe meine Legy Schultern bereits letzte Woche aus ner 0815 Truhe bekommen ( in der rechten mini Höhle neben "Rockos" Höhle ).
      Checker7777
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe mein Legendary neulich bei nem ganz normalen Questmob bekommen. Hätte ich vorher auch nicht gedacht. Vor allem hätte ich nicht gedacht damit in die News zu Kommen
      Tori
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      War schon immer klar das bei jeder Aktion bei der Loot gewürfelt wird auch ein Legendary dropen kann.

      Die dropchance bei den Worldquestkisten soll den Raidbossen entsprechen. danach kommen die diversen Instanzen in absteigender Folge und die Worldkisten vor dem 08:15 Gegner.

      Mal Googeln irgendwo müsste es dazu ein offizielles Statement geben.

      ron197x
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      110er content sara 110er
      justblue
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Aha, damit hätte ich in die News kommen können? Ich habe mein Legendary auch aus einer kleinen Kiste irgendwo in Sturmheim bekommen.
      Saagura
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich hatte letzte Woche Glück aus dem smaragdgrünen Traum bei Nythrenda ein Legendary zu bekommen.
      5 Tage später bekame ich noch eines aus der Abgesandtenkiste.
      Natürlich hoffe ich auf noch eins, aber ich denke mit 2 Stück sollte man zufrieden sein

      Quebec
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      ich war mir nie ganz sicher, aber ich hab immer gedacht, das bei jedem 110er "content" (sei es kisten öffnen, mobs looten usw. hauptsache im 110er bereich) immer ne chance besteht, das ein Legendary dropt. Je nach schwere des content (nhc, hc, myth, raid/dungeon vorallem) ist die chance "minimal" höher ist.
      Mrschumacker
      am 26. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir war nicht klar dass das so besonders ist aber ich habe mit lvl 106 legendäre Stiefel in einer kleinen Schatztruhe bekommen. Hab leider nur ein Foto dass ich verschickt habe als Beweis. Hoffe das reicht.

      Da sieht man dass ich noch keine 110 bin als es sich in meinem Inventar befand.

      http://imgur.com/4Ku2F0g

      Pandha
      am 17. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das ist im übrigen falsch. Zumindest laut dieser Tabelle: http://image.prntscr.com/image/290ae8f119ae4f0f9225f3d9b234844b.png
      Quebec
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      gut, dann ist diese news wiedermal hinfällig, wenn es jemanden passiert wäre im bereich 100-109, wäre es "interesanter"
      Yemi
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      genau so siehts auch aus. kann auch aus ner 110ner Elchkuh droppen mit glück
      xAmentx
      am 16. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Eigentlich dienen diese Truhen den meisten Spielern vor allem als Quelle für Gold, Artefaktmacht-Items und Garnisonsressourcen."

      Bin ich ja doch nich der einzige der das Zeug immernoch so nennt

      BTT: Ich kann mir vorstellen, dass die Chance aber extrem gering is, also noch geringer als ausm NH Dungeon.
      creep
      am 16. November 2016
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Oh, dank dir für den Hinweis. Hab's angepasst.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1213505
World of Warcraft: Legion
WoW: Spieler erbeutet Legendary aus zufälliger Truhe auf den Verheerten Inseln
Das hätten wir nicht erwartet: In WoW: Legion könnt ihr Legendarys offenbar auch aus zufälligen Schatztruhen erbeuten, die in der offenen Spielwelt der Verheerten Inseln verteilt sind. Normalerweise plündern wir die Kisten nur für Gold oder Artefaktmacht, aber jetzt hat ein Spieler auch ein Legendary aus einer Truhe gezogen. Alle Details dazu lest ihr hier in der News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/legendary-drop-zufaellige-schatztruhe-1213505/
16.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow-item-truhe--buffed_b2teaser_169.jpg
news