• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Hobsbawm
      06.11.2016 15:00 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mindphlux
      am 08. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      WoW sind eine Menge Spieler weg gelaufen. Ich kann mir schon vorstellen, dass sie nun begriffen haben, solche Dinge in Zukunft nicht mehr vermasseln zu dürfen.
      Abwarten und Tee trinken. Und natürlich immer schön Wq farmen die nächsten Monate


      -Mp
      Blades
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich sehe diesmal eine grössere Chance wie je zuvor. Einfach weil sie imho vorgearbeitet haben.
      Nehmen wir mal die Spielwelt broken isles, diese ist eigentlich ein gutes Stück kleiner wie je zuvor. Es fällt nur dank neuer Spielmechaniken wie den skalierenden Zonen und vor allem das sie komplett für Maxlevel taugen nicht auf.
      Haben sie nun weniger designt? Oder könnte es sein das eben vorab Argus schon designt wurde? Oder die raids. Nighthold ist fertig wird aber zurückgehalten. Damit kann dann tomb of sargeras fast 6-7 Moante nach release erscheinen und trotzdem kam alle 3 Monate neuer content.

      Imho haben sie es "nur" geschafft, besser vorzuarbeiten und mit neuen Mechaniken und dem vergrösserten team besser vorzuproduzieren wie je zuvor.

      Arrclyde
      am 07. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ch bin gespannt ob sie es diesmal besser hinbekommen. Aber wirklich glauben tue ich es wohl wenn ich es sehe.

      Also abwarten und Tee trinken.
      KrasotaArygos
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht nur das Tempo ist wichtig, sondern der Inhalt.
      Was bringt mir halbherziger Inhalt am Fließband, wenn er keinen Spass macht?

      Ich hoffe, dass die Charakterentwicklung endlich mal mehr Tiefgang haben wird und es endlich aufört die Klassen ständig umzubauen. Sollen sie lieber neue Klassen einfügen, als bestehende umzubauen, dann würde es auch mehr Möglichkeiten geben, sich einen SPielstil dauerhaft auszusuchen.
      LoveThisGame
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Einfach am Anfang eines jeden Addons etwas auf die Bremse treten, fertigen Content noch etwas zurückhalten und schon werden aus 12-14 Monaten Contentloch aus meiner Sicht relativ gesunde 8-9 Monate Contentloch, wenn es dann nur 6-7 Monate sein sollten sage ich auch nicht nein dazu.

      Nur werden sie es sowieso nicht schaffen die Löcher zwischen den Addons kleiner zu gestalten. Schließlich laufen die Beta-Tests für Addons rund 5 Monate, hinzu kommt noch die Alpha-Dauer, im Fall von Legion waren Progress-Spieler ja bereits in der Alpha-Phase dabei, da darf man sich dann schon fragen, wann diese Spieler dann noch den letzten Patch spielen sollen, wenn sie gleichzeitig möglichst zeitnah für Test-Zwecke zur Verfügung stehen sollen.
      Gonzo333
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      die Story erzählen sie doch zu jedem Addon...
      Wie bei Politikern: Viel Geblubber und i.d.R. nicht viel dahinter
      BlackSun84
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Als langsamer Spieler kann ich Blizzard bei mir ruhig Zeit lassen, sonst bin ich gerade mal an 7.1, wenn das nächste Addon erscheint.
      Smirr
      am 06. November 2016
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Drück mal auf die % Taste an deinem Numblock. Wirkt Wunder
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1212619
World of Warcraft: Legion
WoW: Legion - Kein Leerlauf zwischen den Addons mehr? Das sind Blizzards Zukunftspläne
Blizzard sagt dem Leerlauf zwischen zwei WoW-Addons erneut den Kampf an und verkündet mit den Plänen für Argus in Patch 7.3 eine neue Strategie. Wie die Entwickler in Zukunft vermeiden wollen, dass Spieler zu lange auf neue Inhalte warten müssen, erfahrt ihr hier in unserer News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/kein-leerlauf-zwischen-addons-1212619/
06.11.2016
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/03/daemonenwelt_argus-buffed_b2teaser_169.png
news