• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • creep
      26.11.2015 10:30 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      SirLoveJoy
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So kann man sich auch Content sparen,da die Spieler alle wie Doof am Monster Farmen sind
      BlackHawk2O
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Viel zu stark für des, dass man sie nur über luck bekommen kann.
      Zwingt progress gilden dazu wochenlang monster zu farmen da se dort wohl pflicht sein werden.
      LoveThisGame
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich habe immer noch meine Zweifel daran das es sich um Raid relevantes Gear handeln wird.
      Sharxx
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hm wird intressant im PvP
      Annovella
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Idee komplett verwerfen, danke Blizzard (:
      LoveThisGame
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Legendarys gehören in den Mythic Content, ganz deiner Meinung!

      Von mir aus eine epic Version auf NHC und HC.
      LoveThisGame
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Diese aktuell sehr unfertigen Items sind in dieser Ultra frühen Form einfach nur Müll.

      Habe zb ein Stoff Item gesehen mit +20% Dodge beim Casten, sorry, aber was soll dieser Effekt bezwecken, bestenfalls im PvP zu gebrauchen, oder für den Casual zum Open World Content bestreiten.

      Sekundär Stats fehlen (noch) komplett, auch die Rüstungsklassen sind teilweise noch gar nicht vorhanden, viele Items waren mit "Other" gekennzeichnet anstatt Leder, Platte usw., daher ist es für ein finales Urteil sicherlich noch zu früh.

      Dennoch kann ich mir nicht vorstellen das diese Items BiS darstellen werden, schließlich hieß es auf der Blizzcon unmissverständlich: "gehet hin ihr Raider und spielt die härtesten CM Schwierigkeitsgrade um euer Gear neben den Raids verbessern zu können", und nicht: "gehet und grindet tausende von Mobs ihr Raider um euer Gear neben den Raids verbessern zu können".

      Wie auch immer, in der aktuellen Form sind viele dieser Items einfach nur Müll.
      LoveThisGame
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "bind on pickup "


      Und was hat das mit der Rüstungsklasse zu tun?

      Ein paar Einzelne sind Klassengebunden, so ~ 5.
      NarYethz
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      schon mal bedacht, dass das ding mit "other" keine feste rüstungsklasse hat, weil die dinger bind on pickup sind und nicht bind on equip? ich hab gelesen, dass die effekte von klasse zu klasse variieren, außer bei denen, bei welchen die klasse dabei steht (z.b. das kopfteil für warlock welches +20% der dämonen bringt).. dementsprechend werden sich sowohl rüstungsklasse als auch sekundärstats womöglich random ausgerollt (d3 lässt grüßen).. vllt wird es dazu noch sack-teure items geben, die das ganze neu ausrollen lassen (siehe die craft-items aus wod).. ich find die items teilweise sehr sehr geil, weil sie frischen wind ins game bringen, schließlich soll es unwahrscheinlich sein, dass man ein world-legendary bis zum ende der erweiterung ablegt. könnte mir z.b. vorstellen, dass das halsteil mit dem full-dot dmg sehr stark für unholy, affli und shadow ist (vllt aber auch für katze, feuermage und waffenkrieger?) sowohl im pvp als auch pve kann ich mir das saustark vorstellen.. zu deinem 20% dodge beim casten: jeder heiler wird sich freun im pvp, wenn jeder 5.schlag ins aus geht..
      Yiubari
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist mir zu Diablo. Mit der Legy-Schwemme soll man wohl zum grinden animiert werden und dadurch weniger neuen Content verlangen.
      Geroniax
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Warum denn auch? Bringen doch Geld in die Kassen^^
      NarYethz
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wenns wieder so geile farmspots wie tyrs hand gibt, dann freu ich mich jetzt schon.. stundenlanges farmen und zwischendurch pvp gekloppe, weil n anderer einem die elite-mobs klaut! WAS FÄLLT DEM EIN!?! könnte open world pvp wieder ankurbeln.. könnte die farmspots (die es ja wohl geben wird, nachdem man bestimmte legs auch gezielt..eeeeer farmen können soll) natürlich auch für die ganzen multi-boxer freimachen.. was den spielspaß dezent bremst, weil blizz ja nicht gegen die vorgeht
      Derulu
      am 26. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Es haben ja auch in Classic, BC und WotLk die im Vergleich fast ähnlich "starken" Items der Worlddrops (damals eben episch, nicht legendär aber trotzdem einiges BiS) die Leute zum Grinden animiert und sie haben dadurch weniger Content verlangt !
      Thorak1988
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Als jemand, der aktuell wieder Diablo3 suchtet wie blöd gefällt mir das System recht gut. Ich bin gespannt, wie stark die im Vergleich zu anderern Items sind.

      PS: Lederstiefel, die den CD von letztes Gefecht und Schildwall reduzieren? komisch O.o

      PPS: Ich sehe, dass die Rüstungsklassen wohl noch Platzhalter sind. Stormstrike auf Platte macht noch weniger Sinn.
      Thorak1988
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ok, klingt logisch, klingt gut, will ich so haben^^
      NarYethz
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ich vermute, dass sowohl die rüstungsklassen sich anpassen je nachdem was man gerade spielt und auch die verzauberungen drauf.. denn es gibt genug klassen, die bisher kein legendary haben.. und ich denke manche von diesen items, die z.b. def-CDs runtersetzen, könnten von tank zu tank variieren, genauso wie die rüstungsklasse dann in dem fall.. find das system jedenfalls geil
      Tweetycat280
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sind die drops Klassengebunden?
      Yaglan
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard schrieb mal das die wieder ein Itemquetsche machen werden. Aber nicht nach jedem Addon.

      Ich weiss noch net wie ich das finden soll. Legändarys werden einen Ganz andere bedeutung bekommen als vorher.
      Schlecht ist das System nicht von Diablo. aber in WoW?

      Vieleicht denke ich da einfach aus RP sicht. ich will nicht die ganze zeit in PvE rummrennen um mir besseres Quip zu holen sondern auch gemütlich im RP rumhängen.
      InTer-PaT
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sind die Stats auf den Items wirklich so hoch? 4k Stamina auf Head und so? Wir sind ja aktuell bei 200 - 500. kommen wir nicht dann wieder dahin das alle Zahlen ziemlich Groß ausfallen, Life, DMG etc. Wollte Blizz nicht eigentlich davon weg um besser skallieren zu können?
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179077
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: Schaut euch die legendären World Drops von WoW: Legion an
In WoW: Legion wird es legendäre Beutestücke geben, die ihr überall in der Welt finden könnt. Wir haben für euch sämtliche World Drops von den Verheerten Inseln in einer Galerie zusammengefasst.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Schaut-euch-die-legendaeren-World-Drops-von-WoW-Legion-an-1179077/
26.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-goblin-pirat-truhe-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,mmorpg
news