• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Maroonaar Google+
      26.11.2015 01:00 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Flachtyp
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das mit dem "Huhn" das durch Verzauberung herstellbar sein soll finde ich eine Frechheit! Es sieht 1:1 genauso aus wie "Magischer Hahn" aus dem TCG. Dieses Tier war bis jetzt immer ein Hingucker. Tja die Zeiten sind dann wohl vorbei. Nicht das sie wie so oft einfach nur die Farbe tauschen(was ich auch blöd finde), nein sie nehmen einfach das SELBE TIER. Was soll das ?

      Etwas ähnliches haben sie auch schon mit dem "Savage Raptor" aus dem TCG gemacht. Der braunrote Raptor den man auf der Insel der Riesen kriegen kann sieht auch 1:1 so aus. Lediglich der Sattel hat eine etwas andere Farbe.
      Annovella
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehe ich genau so. Bald gibs Spektraltiger für Juweliere oder so. Lächerlich. Gerade die TCG Mounts sind etwas ganz besonderes... und dann das.
      sapharon
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wärs mit einem Kommentar im Video? cO
      LoveThisGame
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Klar, die neue Noob Klasse braucht natürlich ein eigenes Mount in den Hintern geschoben.

      Apropo, kann man als neuer Spieler eigentlich direkt als DH loslegen oder gibt es Beschränkungen wie seiner Zeit beim DK, erst spielbar mit 1 Char auf Level 55?

      Ach was frag ich, heutzutage gibt's ja instant Level 100 Boosts, da kann man natürlich auch direkt als DH loslegen.

      Und da fragt sich ernsthaft noch jemand warum es immer weniger Leute mit ein klein wenig Skill oder Spielverständnis gibt, wobei das auch egal is, man lernt ja von Level 1 bis demnächst 110 sowieso nix Relevantes dazu.

      Von daher kann man das Mount auch gleich dick und fett in den kommenden Werbespots anpreisen und sich noch mehr unfähiges Volk unter den Nagel reißen.

      LoveThisGame
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da schätzt du mich falsch ein Kartamus, bei 100 DPS zu wenig würde ich vielleicht mit Level ~ 50 was sagen, aber sicher nicht später.
      Hätte ich aber vor 1 Jahr einen DD in meiner HC Dungeon Gruppe gehabt mit ~ 5K oder noch weniger anstatt der durchschnittlichen ~ 10K mit leichten Schwankungen nach unten und nach oben die in etwa der Schnitt waren mit ~ 615er Itemlevel, dann würde ich sehr wohl was sagen. Glücklicherweise verschonte mich die Zugangsbeschränkung für diese Spielinhalte davor dahingehend etwas sagen zu müssen. Ich bin sicherlich kein Unmensch, aber ein gewisses Minimum an Performance muss einfach vorhanden sein ab bestimmten Spielinhalten, andernfalls ist ein erfolgreiches bestreiten dieser Inhalte gefährdet oder gar gänzlich unmöglich.

      Ja vom LFR halte ich sehr wenig, allerdings nur wenn der LFR und mein Spielstil sich berühren, ansonsten hege ich keinerlei Groll gegen den LFR und Spieler die diesen gerne nutzen.

      Das diese Dinge allerdings sehr häufig nicht- oder missverstanden werden ist mir nicht neu.

      Und für die Meinung anderen User kann ich nichts, wer meine Kommentare buffed oder nicht darauf habe ich keinen Einfluss, daher solltest du das nicht mir zum Vorwurf machen.

      Kartamus
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hoffe jedes mal wenn ich WoW spiele solchen Leuten wie dir nicht zu begegnen. Du bist so einer der einen DD anmacht, wenn er 100 Punkte Schaden zu wenig macht. Du bist einer der nichts von LFR hält. Faszinierend ist, dass deine Kommentare auch noch gebufft werden. Wenn ich könnte würde ich sie eher runter bewerten.
      LoveThisGame
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ok, das mit dem Level 70 Char wusste ich nicht, danke für die Info.

      Was aber wie du ja bereits selbst sagst nix zur Sache tut, da man als neuer Spieler (ja "unfähiges Volk" bezog sich darauf) sowieso einen gratis Level 100 Boost bekommt bzw für alle in Legion einer enthalten sein wird, daher ist der DH wohl nach wenigen Mausklicks und ein paar Tastatureingaben für den Namen des Boost Chars erstellbar und nach ebenfalls wenigen Mausklicks und einigen Buchstaben für den Namen auch spielbar.

      Mir geht es nicht um Neid, ebenso geht es mir nicht darum dieses Mount haben zu wollen, ich finde nur diesen Protz maßlos übertrieben für eine neue Klasse und zeitgleich mache ich mir darüber Gedanken welche Art von Spieler von dieser Art Protz angezogen wird.

      Nicht mehr und nicht weniger.
      Derulu
      am 25. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      ZITAT:
      "Der DH startet mit 98, da brauchste keinen Level-100-Boost.
      "

      Aber "unfähiges Volk" (was wohl "neue Spieler" oder "Noobs" heißen soll), über das hier gelästert wird, braucht den Boost, denn man braucht zur Erstellung eine DH mindestens einen level 70 Charakter
      Nobbie
      am 25. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der DH startet mit 98, da brauchste keinen Level-100-Boost.
      Derulu
      am 25. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Apropo, kann man als neuer Spieler eigentlich direkt als DH loslegen oder gibt es Beschränkungen wie seiner Zeit beim DK, erst spielbar mit 1 Char auf Level 55?"


      Man braucht einen Level 70 Charakter.

      Allerdings ist in Legion ein 100er Boost dabei

      ZITAT:
      "Und da fragt sich ernsthaft noch jemand warum es immer weniger Leute mit ein klein wenig Skill oder Spielverständnis gibt, wobei das auch egal is, man lernt ja von Level 1 bis demnächst 110 sowieso nix Relevantes dazu."


      Aber man hat ein Startgebiet - in Legion dann sogar ein eigenständiges - für alle Booster, die dort erst nach und nach ihre Fähigkeiten lernen, wie es auch der DK oder DH in ihren Startgebieten tun.

      BTW: Wenn ich mir die Klassenänderung so ansehen, muss sowieso so gut wie jeder seine Klasse erstmal wieder neu lernen

      ZITAT:
      "Von daher kann man das Mount auch gleich dick und fett in den kommenden Werbespots anpreisen und sich noch mehr unfähiges Volk unter den Nagel reißen."


      Neid und Mißgunst ist schon was Hässliches.
      DH ist eine "Heldenklasse" (= etwas Besonderes) und bekommt wie der DK (der hat sogar 2) deshalb auch, anders als die meisten anderen Klassen, eben auch ein für ihn exklusives Mount (Hexer und Paladin sind keine Heldenklassen und haben auch ihr eigenes Mount, das sonst keiner hat, der Druide ist sein eigenes Flugmount). Wenn du das auch haben willst - es steht dir frei, zu rerollen, vielleicht spielst du ihn ja besser als das "unfähige Volk" und kannst dich damit hervortun.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179042
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: Neue Mounts und Pets in der Beta-Videovorschau​
Auch euer Reit- und Wildtierführer bekommt mit Legion jede Menge Zuwachs. Ein paar der Biester durften wir uns auf dem Beta-Server bereits ansehen, wenn auch nur im Ingame-Katalog. Über welche Pets und Mounts wir dabei gestolpert sind, erfahrt ihr in unserer Beta-Videovorschau.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Neue-Mounts-und-Haustiere-in-der-Beta-Videovorschau-1179042/
26.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/WoWScrnShot_112515_150736-pc-games_b2teaser_169.jpg
blizzard,mmorpg
news