• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.11.2015 04:44 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 27. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mein Hunter läuft schon seit Classic mit "Humar dem stolzen Lord" rum. Wäre schön wenn deises Löwen-Model auch mal eine erfrischende Zell-Kur bekommen könnte (eventuell wie das Löwenmodel aus Uldum mit Säbelzähnen).

      Ansonsten finde ich die Modelle ziemlich gut.
      Mike_Maulwurf
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bär mit Ziegenbart Rofl
      Frank-414
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Fein! Da werden Bären wieder eine Alternative. Besitze nur noch ein Exemplar, das den Stall schon ewig nicht mehr verlassen hat...^^
      Shaila
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die neuen Modelle sind schön, allerdings nützen sie mir nicht viel, da der Stall einfach zu klein ist. Der Stall sollte so gestaltet werden, dass er wie eine Sammlung strukturiert ist, mit einer Sparte für Bären, für Motten, für Wölfe und so weiter. So könnte sich der Jäger alle möglichen Begleiter zähmen und müsste nicht mehr die Qual der Wahl treffen, welchen geliebten Begleiter er nun von sich gibt, weil ein neues tolles Modell eingeführt wurde.
      VallovShatt
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Die Modelle sind viel besser.
      die Alten Bären ham die Fresse immer so bescheuert aufgerissen. Das fand ich schon immer kacke.
      Kartamus
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Warum haben die neuen Modelle an ihrer Unterlippe so einen fetzen Fell abstehen? Das sieht ja fürchterlich aus und irritiert sehr.
      Tweetycat280
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bear (beared) ist wahrscheinlich wegen den Hipstern so, fehlt nur noch das Löwenmähnen einen Männerdut bekommen
      Besterprogamer
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      bärtiger Bär eben
      Girderia
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      soll wohl ne art bart sein
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1179070
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: Neue Tier-Modelle - Jäger-Begleiter in Topform
Den Jägern wird in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion besonders viel Liebe zuteil, denn nicht nur die Gnome dürfen jetzt zu Gewehr und Bogen greifen, sondern auch die Wildtier-Begleiter wie der Bär bekommen ein Update. Hier einige tolle Bilder!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Neue-Baeren-Modelle-Jaeger-Begleiter-in-Topform-News-1179070/
26.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_azsuna_bear_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news