• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      19.11.2015 00:05 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Shenoz
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      betas sind ja auch "eigentlich" nicht zum content abtesten, sondern zum fehler finden
      LoveThisGame
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "das vermehrt Spieler aus Top Gilden die häufig um World Firsts etc. spielen Beta invites am laufendem Band bekommen, wo der "Otto normal" User sich wünschen kann das er auch nur 1x Glück hat. Würd gern mal wissen wie Blizz bei der Vergabe der Beta Keys vorgeht, andere kriegen in 10 Jahren nicht 1"


      Ganz einfach, erstens muss jemand die Mythic Bosse testen der in diesen Kämpfen auch ein ernst zu nehmender Gegner für die Bosse ist und nicht bei 90-95% Boss HP bereits völlig überfordert die Segel streichen muss, denn was passiert wenn Mythic Bosse nicht getestet werden hat man bei Ra-Den gesehen, das war der mythische Zusatzboss nach dem mythischen Kill des Donnerkönigs, damals natürlich noch HC nicht Mythic. Dieser Boss hatte sehr leicht auszuhebelnde Mechaniken, da er eben nicht getestet wurde, allein schon dadurch das man weitestgehend auf Melees verzichtet hat war Ra-Den kein wirklicher Gegner im Gegensatz zu Lei Shen und manch anderen im damaligen HC.

      Ich weiß zwar nicht ob es stimmt, aber angeblich lädt Blizzard Spieler in die Beta ein die ihren Schwerpunkt im Spiel in verschiedenen unterschiedlichen Bereichen des Spiels haben, um eben zu sehen in wie weit die Spieler mit dem Content zu recht kommen, insbesondere wenn es um das Tuning von diversen Inhalten geht scheint das wichtig zu sein.

      Achja, im übrigen dürfte es ja kein Geheimnis sein das die Top Spieler nicht allzu häufig vertreten sind in der Community, daher ist es auch wenig verwunderlich wenn es von denen häufig die Selben trifft mit den Beta Einladungen.
      Mabeg81
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hängt beides mit zusammen. Anders kann man es auch nicht erklären das vermehrt Spieler aus Top Gilden die häufig um World Firsts etc. spielen Beta invites am laufendem Band bekommen, wo der "Otto normal" User sich wünschen kann das er auch nur 1x Glück hat. Würd gern mal wissen wie Blizz bei der Vergabe der Beta Keys vorgeht, andere kriegen in 10 Jahren nicht 1, andere wiederum kommen gleich öfters in den Genuss.
      hockomat
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Verstehen die meisten leider nicht
      Vanord
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach mir egal, ich bin seit 11 Jahren für Beta angemeldet und wurde noch nie eingeladen obwohl ich Locker 8 Jahre Durch bezahlt und aktiv war. Ich muss aber auch sagen das es immer so ganz ok war, so hatte ich mehr beim Start zu tun.
      Rasgaar
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sei froh. Irgendwie hat mir die Beta immer die Lust aufs Spielen der Live-Version danach etwas gemindert. Hatte seit WotLK immer einen Beta-Invite, warum ich genau ausgewählt worden bin, keine Ahnung. Aber wenns ein Invite gibt, dann spiele ich Beta. Schimpft mich schwach... ich kann nichts dafür
      LoveThisGame
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Habe noch nie irgend eine Beta gespielt, ganz egal von welchem Spiel.

      Daran wird sich auch nichts ändern, die umfassende Berichterstattung diverser Fanseiten gepaart mit dem ein oder anderen Youtube Video reicht mir völlig aus.

      Habe ich doch mal die ein oder andere unbeantwortete Frage kann ich diese jederzeit mittels eines Threads in den offiziellen Foren direkt an die Betatester richten.

      Ansonsten kann ich nur sagen auch wenn es noch 3-4 Wochen dauern sollte bis zum Beta Start liegen sie ja dann immer noch hervorragend in ihrem Zeitplan den sie auf der Gamescom bekannt gegeben haben, eben "see you all this year in beta", oder so ähnlich.
      Hat mir in der Vergangenheit immer ausgereicht, daher denke ich wird das diesmal nicht anders sein.
      Kartamus
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ein Teil meines kaputten Hirns wünscht sich natürlich unverzüglich die Beta spielen zu dürfen, allerdings sagt der verquere Verstand, dass es bescheuert wäre wieder die Beta zu spielen, da man dann beim Release genau das Gleiche noch einmal alles macht und nichts mehr "neu" ist und das tolle Gefühl eines neuen Addons flöten geht. Ich hoffe einfach mal keine Einladung zu bekommen und, dass es auch keine öffentliche Beta geben wird. Und bitte kommt mir jetzt nicht mit: "Spiel doch einfach nicht, auch wenn du eine Einladung bekommst.", denn das wäre Schwachsinn. Wer kann da bitte widerstehen?
      BlackSun84
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich bleibe der Beta lieber fern, sonst hat man zum Start schon wieder zuviel gesehen. Gut waren allerdings die Zeiten in BC und Wrath, als man mit einem Betakey richtig Asche machen konnte. Für den von Wrath gab es rund 200 Euro bei Ebay!
      BlackSun84
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß, dass der Verkauf mies war, deswegen hatte ich ja in Cata selber Beta gespielt und es dann nachher gelassen, mich zu bewerben, weil mir das zuviel Spaß bei Release genommen hat. Aber so nebenbei 200 Euro waren als Azubi gutes Geld.
      Qidan
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sorry, aber wenn dir jemand über 200 Euro für einen Key gibt und du ablehnst, dann hast du eindeutig zu viel Geld. Ich habe mir damals zwei Karten für die WoD Beta besorgen lassen und davon auch eine verkloppt weil ich nicht eingesehen habe mal eben das Geld aus dem Fenster zu schmeißen.
      hockomat
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Sowas ist richtig scheiße und nicht gut es gibt genug Leute die beta spielen wollten damals und zwar um Feedback zu geben und dann haben Leute keys bekommen die sie dann zu horrenden summen bei ebay vertickt haben richtig asozial sowas auch heute noch. Zum Glück gibt es bei Blizz keine keys mehr
      Tarabuku
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      "Ladet anschließend die Betaprofil-Anwendung herunter" Also ich finde da nix hacken kann ich rein machen aber sonst finde ich nix wo ich was runter laden müsste außer die spiele selbst. Hatte das mal vor vielen vielen Jahren gemacht aber jetzt sehe ich nichts wo ich das Aktualisieren könnte.
      Variolus
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zumindest bei mir hat das seit 6 Jahren nicht mehr geklappt, konnte das Programm damals zwar herunterladen aber nie starten. Selbst deaktivieren aller Sicherheitsprogramme half nichts (und ohne aktive Firewall und AV-Software fühle ich mich doch etwas unwohl). Auch alle Tipps im Forum führten zu keinerlei Ergebnis. So sind meine hinterlegten Daten dort mittlerweile kaum noch in der Lage auch nur ein Blizzardspiel laufen zu lassen, obwohl mein Rechner deutlich moderner ist ^^

      Daher, gut dass der Müll weg ist und sie jetzt vielleicht einen anderen Weg gehen.
      Pandha
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe gehört, dass es mittlerweile im Battle.net Client mit dabei ist. Bin mir da aber nicht sicher, und habe leider auf die schnelle keine Quelle gefunden.
      hockomat
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wurde irgendwann mal entfernt man kann schon lange nix mehr laden was Blizz deine System Spezifikationen anzeigt
      Nobbie
      am 19. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Scheint dann eventuell nicht zu kommen oder wurde entfernt. Müssen wir mal abwarten.
      AGXX2
      am 18. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja glaube nicht das ich das Glück habe einen der Schlüssel abzubekommen oder einen auf Ebay zukaufen, no thx.
      Was ich eher Hoffe ist das Buffed wenn sie Fleißig wie sie sind die neuen Klassentalente für 110 Posten können sowie die einzelnen Waffen talente.
      hockomat
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Machen Sie ja schon lange so das es keine keys gibt sondern acc geflagged wird
      ayanamiie
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich glaub eher das blizz wie bei overwatch die acc flaggen wird
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178278
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion: Startet die Legion-Beta in dieser Woche? Betaforen kurzfristig online
Startet die World of Warcraft: Legion-Beta in dieser Woche? Die Betaforen waren heute kurzfristig online, und die Zeichen stehen gut, denn Lead Game Designer Ion "Watcher" Hazzikostas hatte versprochen, dass es sofort nach der Blizzcon losgehen soll. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Legion-Beta-in-dieser-Woche-News-1178278/
19.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_demon_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,beta
news