• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Karangor
      19.11.2015 15:31 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Bösemuhkuh
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ich bin früher auch ohne Schimärenschuss ausgekommen, schlimmer finde ich eher wenn die Aspekte/Haltungen/Präsenzen wegfallen, was ist dann ein Überlebenshunter???? ein Unholy in schwerer Rüsti
      Raijka
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ach nicht so Schlimm die guten Leute bei Blizz werden schon wissen was sie tun war ja nicht das Markenzeichen des MM was sie da wegmachen oder, oder doch ?
      Na ja egal hilft ja alles nichts die machen was sie wollen und wir müssen Beifall klatschen oder aufhören wobei zweiter es einem immer leichter gemacht wird.
      Acid_1
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oh nein! der arme MM-Hunter! OMG
      RusokPvP
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sofern der Marksman guten Ersatz erhält, stört das wohl kaum jemanden. Vllt. kriegen wir ja "Heckenschuss" von den Scharfschützen aus SW:ToR ausgeliehen.

      Vielmehr bin ich aber darauf gespannt, ob es wieder Perks gibt oder wie früher, neue Fähigkeiten. Man könnte ja theoretisch wieder einige T800 Boni übertragen, so, wie es schon zu WoD gemacht wurde. Fänd ich eigentlich ganz gut, gerade beim Jäger - Gezielter Schuss immer spontan - suuuuuuper!
      Derulu
      am 20. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Das Ding wird ja nicht ersatzlos gestrichen, bzw. wird man dadurch nicht "schwächer".

      ZITAT:
      "'Im Visier'
      30 Fokus, 40 Meter Reichweite, kanalisiert
      Feuert schnell einen Schuss auf bis zu 3 Ziele, die von 'Mal des Jägers' betroffen sind, und verursacht hohen körperlichen Schaden. Kann aus der Bewegung eingesetzt werden.
      Macht das Ziel zudem verwundbar, verlangsamt es um 15 % und erhöht den durch 'Gezielter Schuss' erlittenen Schaden des Ziels um 25 %. Hält 10 Sek. lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar."



      oder ähnliches, dürfte ihn "ersetzen""
      Bobbotter
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gutes Ding will Weile haben^^.
      Ich habe mit meinem Schurken jahrelange 21/8/22 skillen müssen weil Meucheln das 8 Talentpunkt im KAMPFbaum war und nicht im Meuchelnbaum.

      mfg Bobb
      Akarios
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      mir ist es auch egal,ich spiele auch BM und mit Legion werde ich wohl eh den Dämo Hexer wieder spielen.
      IceWolf316
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ich nur MM spiele ist das für mich schon ein kleiner Schlag ins Gesicht.... jetzt haben die mir doch was hunger auf Legion gemacht und dann kommt so en scheiß mal wieder
      Derulu
      am 20. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das Ding wird ja nicht ersatzlos gestrichen, bzw. wird man dadurch nicht "schwächer".

      ZITAT:
      "'Im Visier'
      30 Fokus, 40 Meter Reichweite, kanalisiert
      Feuert schnell einen Schuss auf bis zu 3 Ziele, die von 'Mal des Jägers' betroffen sind, und verursacht hohen körperlichen Schaden. Kann aus der Bewegung eingesetzt werden.
      Macht das Ziel zudem verwundbar, verlangsamt es um 15 % und erhöht den durch 'Gezielter Schuss' erlittenen Schaden des Ziels um 25 %. Hält 10 Sek. lang an und ist bis zu 3-mal stapelbar."


      oder ähnliches, dürfte ihn "ersetzen"
      Trisea
      am 20. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da ich schon immer am liebsten BM mit meiner Jägerin spiele und das auch weiter tun werde, ist es mir egal.
      Beide anderen Skillungen interessieren mich persönlich nicht
      aber
      für die MM Spieler wird es bestimmt einen anderen Schuss oder Talent als Ersatz geben.
      WoodyARC
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mich stört es nicht.
      Mir hat der neue Schimärenschuss eh nicht gefallen.
      Ich bange mehr um Schnellfeuer und die bonus Kritchance für Gezielter Schuss.
      BlackSun84
      am 19. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Bin ich jetzt nich böse drum, dafür gibt es für meinen BM ja neuen Kram.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178356
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: ​Der Jäger verliert seinen wichtigsten Angriff
In World of Warcraft müssen die Jäger unter uns tapfer sein. Der Treffsicherheits-Jäger verliert seinen wichtigsten Angriff. Seit Jahren setzte der Waidmann seinen Feinden damit zu, in Legion aber verschwindet der Schimärenschuss aus den Leisten der Pfeilschleudern.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Jaeger-verliert-wichtigsten-Angriff-Schimaerenschuss-1178356/
19.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow-nachtelf-jaeger-bogen-horde-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,blizzard
news