• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      22.11.2015 17:54 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kartamus
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist grün, also gefällt es mir.
      Zynix
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Was ist eine 'Bais' und was hat das Addon mit Klingonen zu tun?! Sorry, ihr habt wirklich schon bessere Artikel geschrieben...
      Harold_vs_Kumar
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Dämonenjäger sind wegen ihrer überdimensionalen Klingen die Klingonen von WoW. Na, klingelt's?
      "


      Bat'leth!
      Bekomm ich jetzt n Preis?
      Nobbie
      am 22. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Die Dämonenjäger sind wegen ihrer überdimensionalen Klingen die Klingonen von WoW. Na, klingelt's?
      LoveThisGame
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weiß net versteh den "Rummel" wie immer bei neuen Klassen nicht wirklich, gibt für mich in Legion nix unwichtigeres als den Demonhunter.
      Ok vielleicht noch Pokemon, aber das war´s dann schon, selbst Angeln und Erste Hilfe finde ich da spannender als die "Noob Klasse" des kommenden Addons.

      Rennen sowieso wieder unzählige Vollpfosten als Demonhunter rum die von nix nen Plan haben, nicht anders war´s beim DK und beim Monk sowieso den zum Release gefühlte 10% spielen konnten, besonders schlimm war´s bei den Monk Tanks.

      Jedes mal das Selbe: "boah neue Klasse, geil, dann nach nen paar Wochen feststellen das man den doch net spielen kann, rerollen und danach die Foren vollheulen das man kein Gear und keine XP hat und die Communitiy so asozial is.

      Aber Hauptsache Demonhunter. *kopfschüttel*
      Harold_vs_Kumar
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich freu mich sehr auf den DH. Schon, seitdem ich WC3 gespielt habe, habe ich mich gerade zu verliebt in diese Klasse. Ich hab immer gehofft, dass sie mal ihren Weg in WoW schafft. Und nun is es endlich soweit. Und selbst, wnen ich keinen Plan habe, wie ich sie spiele oder sie selbst bei kompletten legendary Equip kein Eichhörnchen in WoW bezwingen kann, werde ich sie spielen.
      LoveThisGame
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Und dennoch hat sich der DK etabliert und ist nicht mehr wegzudenken. Sei es als Tank oder DD in Raids und Instanzen oder im PVP.

      Beim Mönch verhält es sich teils ähnlich.
      "


      Die Spieler die sich mit ihrem Char auseinandersetzen sind sicherlich ein Gewinn für das Spiel, auch kurz nach Release einer neuen Klasse, jedoch sprach ich ja von einer anderen Sorte an Spielern.

      ZITAT:
      "Es spielt auch jeder nen Jäger. ob er es nun kann oder nicht. Die Klasse hat nicht ohne Grund nen zwiespältigen Ruf. Pets auf Dauerknurren und natürlich das Aspekt des Rudels in Kämpfen aktiviert. Noobklasse?"


      Ja, natürlich ist auch der Hunter nach mittlerweile einem Jahrzehnt noch eine "Noob Klasse", weil allein durch das Pet schon eben genau diese Spieler angezogen werden von denen ich sprach, daher hat der Hunter auch seinen miesen Ruf. Gute Hunter hingegen sind ein Segen, aber das trifft auf jede Klasse zu.

      ZITAT:
      "Erst gestern noch nen saudummen Pala-Tank in den Eisendocks Non-HC gehabt. Meinte alles pullen zu müssen und leaved weils nicht geklappt hat. Noobspieler?"


      Definitiv ja, ein wohl treffendes Beispiel für die Sorte an Spielern die ich ansprach, die eben von neuen Klassen "magisch" angezogen werden und häufig die reinste Qual in Gruppeninhalten via Browser darstellen.
      hockomat
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich spiele auch immer gern die neuen Klassen mach ein paar Jahren mit der alten wird es mir nämlich meist langweilig und in der Gilde musste eh immer einer von den Tanks hinhalten und die neue Klasse hoch spielen damit wir ein komplettes Setup haben. Es hat nichts mit noob Klassen zu tun die Spieler die nichts können hast du bei jeder Klasse
      Femmex
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde 6x gebufft
      Melden
      Und dennoch hat sich der DK etabliert und ist nicht mehr wegzudenken. Sei es als Tank oder DD in Raids und Instanzen oder im PVP.

      Beim Mönch verhält es sich teils ähnlich.

      Noobklassen hin oder her, was sie absolut nicht sind, bloß weil sie jeder (an)spielt.

      Hin und wieder braucht es frischen Wind. Und ehrlich gesagt, habe ich es lieber ne neue Klasse hautnah zu erleben, als die xte Spielstiländerung der Alten.

      Es spielt auch jeder nen Jäger. ob er es nun kann oder nicht. Die Klasse hat nicht ohne Grund nen zwiespältigen Ruf. Pets auf Dauerknurren und natürlich das Aspekt des Rudels in Kämpfen aktiviert. Noobklasse?

      Erst gestern noch nen saudummen Pala-Tank in den Eisendocks Non-HC gehabt. Meinte alles pullen zu müssen und leaved weils nicht geklappt hat. Noobspieler?

      Ich sehe da kein Problem beim DH. Nicht mehr als bei anderen Klassen und Spielern auch.
      -GASH-
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      AMEN!
      hockomat
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja sehr schlicht hoffe da kommt noch was bis Release
      hockomat
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es soll nicht farbenfroh oder sonst was werden sondern detaillierter. Und wie nobbie ja schreibt ist es zum Glück nur das grund Modell l
      Femmex
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Würde aber auch Sinn machen wenns so schlicht bliebe: Ich meine... die Typen sind blind ^^

      Der schwarze Tempel war auch keine Augenweide xD

      "Guck mal Illidan ich hab dir ein hübsches Gemälde hier hingehängt, voll farbenfroh und schau erst mal den Kontrast und die Stimmung die es einfängt"

      "...."
      Nobbie
      am 22. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Das sind bisher nur die Grundmodelle ohne Beleuchtung, Effekte, Extras, NPC's usw.
      darkwarroir
      am 22. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Ordenshalle für die Dämonenjäger sieht nicht schlecht aus
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178600
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: Die Dämonenjäger-Ordenshalle - Screenshot-Galerie
Zu den neuen Ordenshallen in der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion gibt es bisher nur sehr wenige Infos. Dank der Dataminer von MMO-Champion können wir jetzt trotzdem einen ersten Blick auf die Ordenshalle der Dämonenjägerin werfen, die wirklich top zu werden scheint! Hier die Bildergalerie.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Die-Daemonenjaeger-Ordenshalle-Screenshot-Galerie-News-1178600/
22.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_daemonenjaeger_ordenshalle_12-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
news