• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      23.11.2015 00:47 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      MarZ^k
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Endlich kein Magier - Kristallprisma mehr.
      Ratatong
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      OMG, wer braucht denn für das bischen hin und her geklicke noch nen Talentrechner.
      Derulu
      am 25. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Der Eine oder Andere der sich mit seiner Klasse beschäftigt.
      Vanord
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Für was braucht man ein Talentrechner ? die Zeiten sind schon lang vorbei.
      Keupi
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Talentrechner ist aber etwas hochgegriffen. Irgendwie auch unsinnig das Teil.
      LoveThisGame
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Für was braucht man ein Talentrechner ? die Zeiten sind schon lang vorbei."


      Um schon mal ein wenig zu filtern welche Klassen dem eigenen Geschmack nach aktuellem Stand am ehesten entsprechen vielleicht?
      Dietrad
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde 4x gebufft
      Melden
      Zum beispiel um sich diese Talente in der Preview anzuschauen.
      Golddieb
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ist echt cool. Der Pally wird in Zukunft sehr viel Bacon dabei haben. Den Bacon of Hope, of Faith, den Bacon des Lichtbringers, of Vollfett, of Halbfett usw. Fehlt dann nur noch einer, der dazu die Eier mitbringt. Aber ihr habt ja alle keine Eier inne Buxe...^^
      Geroniax
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Bäume sehen so schopn ganz nett aus. Das eine oder nadere Talent scheint in der selben Reihe etwas OP gegenüber den alternativen zu sein, aber ich denke hier spielt der Aspekt des Kampfes eine Rolle. Wenn man viel zwischen Zeile wechseln muss ist Talent A evtl. besser als B, da B vorraussetzt mehrere Sekunden auf den selben Gegner zu hauen. Finde es sehr interessant. Mir fällt es schwer eine Klasse zu wählen (DK, Krieger, Schami, Hunter, Hexer oder Mönch^^)
      LoveThisGame
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe mal sie bekommen die einzelnen Talentreihen diesmal besser hin in Sachen Balance.

      Wenn einzelne Talente klar stärker sind als die beiden Konkurrenten macht der ganze Talentbaum aus meiner sicht keinen Sinn.

      Würde es vorziehen die Talente nutzen zu können die ich bevorzuge, ohne sehr deutliche Nachteile zu haben.

      Unterschiede im 1-2% oder ähnliches würde ich ja noch akzeptabel finden, vermute aber das bleibt erneut nur ein Traum.
      LoveThisGame
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kann ich aktuell nicht sagen, zu 6.0 jedenfalls war als Arkan der Kristall die erste Wahl.
      Pandha
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kenne mich jetzt nicht super mit dem Mage aus, aber meinst du grad den prismatischen Kristall? Selbst bei dem gilt doch (nach kurzer Recherche) das er nicht immer die beste Wahl ist. Es mag sein, dass er im Single Target im statischen Kampf am meisten Schaden macht, aber auch nicht sehr viel mehr, als die anderen Talente (gilt wohl für alle Mage Specs grob). In AoE Kämpfen gibt es aber immer eine besser Alternative! Wenn man den aktuellen Raid HFC betrachtet, gibt es nur 2 Kämpfe die rein Single Target sind, Häscher + Zakuun. Viel wichtiger ist jedoch, dass der Kristall nicht beliebig umgestellt werden kann. Bei Bossen die viel umhergezogen werden, macht er viel weniger Schaden, und ist somit den anderen Talenten, die nicht auf diese Weise eingeschränkt sind, unterlegen.

      Es ist also völlig gerechtfertigt, ein anderes Talent zu nutzen.
      LoveThisGame
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Naja, ich hab einfach auf bestimmte Spielweisen die klar die Nase vorne haben einfach keinen Bock.

      Der Kristall beim Mage zb, find so was einfach nur nervig.
      Pandha
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Bei den meisten Klassen und Talenten war es schon zuvor so, dass bestimmte Talente zu bestimmten Situationen besser sind. Bei den paar Klassen, die ich durchgeschaut habe, ist es immer noch so.
      Was ich auch gut finde! Talente sind dazu gedacht, für geringe Kosten (in WoD kosten die ein Buch, in Legion soll das sogar wegfallen) umgewählt werden zu können. Anpassung, strategisches bzw. taktisches Denken, sollte tatsächlich belohnt werden. Und nicht so scheinheilig wie mit einem Talentbaum von damals xD
      Ich denke, die Artefaktwaffen-"talente" sind eher statisch, und eher dein Geschmack.
      simbam11
      am 23. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Danke für die Infos, sieht interessant aus!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178661
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: Beta-Talentrechner für Dämonenjäger und alle anderen Klassen
Die Webseite MMO-Champion hat einen Beta-Talentrechner für die kommende Erweiterung World of Warcraft Legion veröffentlicht. Mit dabei ist auch bereits der Dämonenjäger sowie alle anderen überarbeiteten Klassen. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Beta-Talentrechner-fuer-Daemonenjaeger-und-alle-anderen-Klassen-News-1178661/
23.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_beta_talentrechner_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,beta
news