• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      26.11.2015 04:04 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      klauslahm
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nachtelf Katzen die selbe gestalt?
      Annovella
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Finde die Katzen- und Bärenformen unglaublich klasse! Mit Ausnahme der Bärenformen, welche aussehen wie Felsen oder so.
      LoveThisGame
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sehen im Video noch mal ne Ecke schicker aus.

      Was ich mich gerade frage, ob zb Tauren Bären ihre Hörner behalten?

      Sieht irgendwie so nach einem Nachtelfen Bär aus die Modelle, besonders die erste Variante im Video mit den unterschiedlichen Neonfarben.

      Würd die Hörner schon ganz gern behalten, allerdings fraglich ob die noch Platz finden würden bei dieser "Maske" über den Augen.
      Ica
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Du meine Güte welch riesige Zahnstocher bei der Katze.Sieht nach Säbelzahn aus und auch der Bär hat ein Mords riesigen rausstehen ob das nicht etwas zu groß ist mir kommts so vor.Auf jeden Fall find ich die Modelle super .
      Extrem_Heal
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Auch wenn jetzt viele mit Glyphe oder so kommen muss ich als eingefleischter Moonkin spieler echt mal sagen das es echt lächerlich ist. Zig verschiedene Bärengestalten, zig Katzengestalten und Die Eule ändert sich nur am Geweih und bekommt nichtmal neue farben. Warum verdammte scheisse sehen katzen und bären immer so Cool aus und eulen immer alle gleich
      Monstermarkus
      am 03. Dezember 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde generell das Moonkin immer etwas unattraktiv wirken und daher die Glyphe mit dem Sternenschauer eigentlich das ganze erst so aufwertet, wie es eigentlich sein sollte.

      Moonkin braucht eine generelle Überarbeitung der Gestalt. Sie ist dick und sieht träge aus, mit Geweih und Krallen und Federn, eher wie ein kleines Monster, als das da jemand elegant Sternen und Sonnenzauber spricht und auch was her macht.

      Wenn es bei weibliche Moonkins, eher an Dryadenfrauen orientieren würde und männliche Moonkins dann entsprechend auch näher an so einem Vogelmenschen orientieren würden, aber mit Haltung und entsprechendem Aussehen, wäre man auch gerne so eine Gestalt wie man es bei der Katze oder dem Bären wäre.

      Auch die Heilerform könnte so gesehen, eine Dryadenähnliche Gestalt sein. Schon wilde Natur, aber immernoch eine gewisse Grazie und Schönheit.

      Somit ist man eben gerne Katze, weil cool und eben passend, aber Moonkin nimmt man ne Glyphe und als Baum nunja...die normale Gestalt ist da zumindest bei Nachtelfen und Trollfrauen ansprechender ganz einfach.

      Blizz sollte das doch auch selbst erkennen, dass die Leute bissel was ansprechendes sein wollen und nicht irgendein Vieh, womit man sich eher schlecht definieren kann.
      Man hat ja bei solchen Dingen immer auch einen Wunsch dahinter, wenn ich es selbst sein könnte dann... mal ehrlich wer will schon wirklich sich in so einen Vogelschreck verwandeln können?

      So eine Katze zu sein, damit hat man weniger Probleme oder?

      Grüße
      LoveThisGame
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eben, ist obendrein eine sehr coole Waffe wie ich finde, die Eulen bekommen, kann man ebenfalls ne Sense draus machen aus dem "Holstecken" soweit ich gesehen hab.

      Im übrigen kann man als Eule ja die Glyphe nutzen für die Astralgestalt wenn man lieber nen "stylsichen Transmog Look mag gepaart mit einer schicken Rasse als das "Federvieh".
      Derulu
      am 25. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Weil du als Eule, anders als Katzen und Bären, eine sichtbare "coole" Waffe bekommst, die genau so viele Skins hat, wie Bär und Katze. Deren Waffe sieht man leider nicht, könnte man das, dann würde sich auch hier nichts ändern.
      KillerBee666
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Gibt keine Zwerg Druiden oder ? Die "Steinbären" Gestalt würde ja super passen
      Ica
      am 25. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Das mit dem Zwerg Druiden ist echt ne geile Idee von dir ich lach mich weg
      Golddieb
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Cooles Mount. Ach Moment, dat is n Druide.^^
      Shaila
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mir gefällt die Philosophie dahinter sehr gut, nämlich das man Spieler*innen versucht, mehr Raum zur Individualität zu verleihen, auch was das Aussehen der, in diesem Fall, Tierformen betrifft. Das kommt dem Rollenspielaspekt eher entgegen, als wenn jeder/jede mit exakt dem gleichen Bärenmodell herumrennt.

      Scheinbar gibt es solche Pläne auch für das Aussehen bzw. die Animationen von Zaubern, was ich ebenso begrüße. Im Grunde halte ich diese Änderungen für lange überfällig. Die Herausforderung für Blizzard besteht nun vor allem darin, zu verhindern das Bärenform X oder Zauber X einfach so zentral wichtig im Gameplay wird, dass er gewählt werden muss.

      Wenn dies gelingt, so stehen wir hier vor einer tollen Neuerung.
      punkten1304
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      die versch, Bären und Katzen gestalten etc spiegeln die jeweiligen skins des artefakts wieder. Artefaktskin XY = Bärenskin so und so
      LoveThisGame
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Die Herausforderung für Blizzard besteht nun vor allem darin, zu verhindern das Bärenform X oder Zauber X einfach so zentral wichtig im Gameplay wird, dass er gewählt werden muss."


      Die Stats auf der Waffe unterscheiden sich bei unterschiedlichen Bärformen ja nicht, die verschiedenen optischen Gestaltungsmöglichkeiten der Artefaktwaffen oder eben dem sichtbaren Pendant den Tierformen beim Druiden, haben keinerlei Einfluss auf das Gameplay

      Das sind rein optische Effekte.

      Die Talente der Artefaktwaffen wiederum haben keinerlei optischen Effekt, da geht es ja eher um so Dinge wie X% mehr Schaden für Fähigkeit Y, oder X% erhöhte kritische Trefferchance für Fähigkeit Z.

      Auch die Relikte die man in seine Artefaktwaffe als "Waffendrop" einsetzt werden ebenso keinen Einfluss auf die optischen Effekte haben.

      Zumindest habe ich das so verstanden.
      Mike_Maulwurf
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nicht ein auch nur annähernd hübsches Modell dabei.
      Annovella
      am 26. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Da ist eig. für jeden was dabei. Man musst du einen engen Geschmack haben. ^^
      punkten1304
      am 24. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      öhm der Text gibt ja nicht viel her, aber ich nehme an die verschiedenen Tierchen-skins pro Gestalt hängen vom gewählten Aussehen des Artefakts ab?
      Derulu
      am 24. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Richtig
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1178804
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft Legion: ​Alle neuen Druiden-Formen mit Varianten - Bär, Katze, Moonkin und Seelöwe
In der kommenden Erweiterung World of Warcraft Legion werden die Druiden-Formen überarbeitet beziehungsweise die vier Specs um spezielle Artefakt-Varianten erweitert. Hier haben wir eine Galerie mit zahlreichen neuen Modellen in verschiedenen Farben, die nicht nur Druiden begeistern dürfte!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Legion-Alle-neuen-Druiden-Formen-mit-Varianten-Baer-Katze-Moonkin-Seeloewe-Galerie-News-1178804/
26.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_druid_bear_20-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,galerie,news
news