• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      24.10.2015 01:28 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Arrclyde
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nachdem ich mal im MMo-Champion Forum nach dem Post geguckt habe, muss ich sagen: Diese News fällt wohl unter die Kategorie "Scherzkekse aus aller Welt - mal was zum Schmunzeln".

      Also ganz ehrlich: ein leak von einem Nutzer der dessen ersten und einzigen Post auf diesem Board darstellt, dessen Name "lockthethreadplease" ist und der mittlerweile gebannt wurde. Wir diskutieren hier über eine moderne Form der Zeitungsente.

      Das sind keine Leaks, und derjenige weiß auch nichts bzw. hat keine Einsicht in Blizzard Interna. Das ist nru einer von den stupiden Foren trolls der entweder auf den LFR-Hate-Train aufgesprungen ist, oder der die LFR-Hater nur weiter anheizen möchte.

      Aber immerhin hat er es auf eine deutsche MMO-Seite geschafft mit seinem Troll-Post.
      Rolfman
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo Arrclyde,
      Interessant ist ja, wie er es schafft, bereits Bekanntes (z.B. Linking Park) ganz geschickt mit dem zu verbinden, was sich einige wünschen, wenn man mal geziehlt das Blizzard Forum durchforstet (z.B. LfR weg, Rasaches Erscheinen von Legion, Cinematic + Releasedatum ..)

      Allerdings, sehe ich das genau wie Du.
      Arrclyde
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Soso..... Zweitaccount zum Schutz der Identität. Also wer schon einen Zweit-Account braucht der weiß schon das er Mist posten möchte (Mist im Sinne von "gefällt nicht jedem / den wenigsten" oder im Sinne von "totaler Hirnquark")

      Echte Mitarbeiter einer Firma sind entweder mit einem Offiziellen Account unterwegs oder von Anfang an inkognito.

      Und das das ein echter Mitarbeiter ist wage ich mal an Hand des geschriebenen "Leak-Materials" stark zu bezweifeln. Man muss sich das mal mit Hirn durchlesen:

      - LFR weg dafür Mythic Dungeons => Solo anmeldbar und absolut viel Bespielter Spielinhalt wird durch eine NEUE Mechanik bei der man nicht nur vorher eine Gruppe bilden muss sondern auch noch hinreiten ersetzt.
      - Gnomen Jäger und Paladine => Also wer bei Nachtelf-Magiern gedacht hat das passt gar nicht sollte sich das mal auf der Zunge zergehen lassen..... Gnomen-Paladine. Nicht das weibliche Gnom-Todesritter mit pinken Haaren an Lächerlichkeit nicht zu überbieten sind, aber stellt euch mal nen 40 cm großen Awesome Leuchtehorst vor der mit seinem ollen Riesen Hammer überall rumschwingt und dabei ruft "für det häiligsche Licht!!!" Also das klingt wie der feuchte Traum eines zwölfjährigen WoW-Nerds der alles cool findet was irgendwie völlig Panne aussieht. Da sind selbst mir als Allianzspieler die Freunde der Horde mit ihrem Hang zu Gammelfleisch und Barbiepuppen tausend Mal lieber als Gnomen Spieler...... ja, eigentlich als ALLE Gnomenspieler.
      Nobbie
      am 26. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      1 Post sagt garnichts, das kann ein Zweitaccount zum Schutz der Identität sein. Wäre nicht das erste Mal.
      matzboy
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich erwarte nicht das ihr meine Meinung teilt und es ist doch gut und auch ein muss das es immer andere Meinungen gibt einheitsbrei kotzt jeden an

      Doch sehe ich das nun einmal so und das ist nur.ein teil ich habe nur keine Zeit alles mit dem Smartphone zu schreiben noch lust und die antworten von kritikern wären ellenslang wie das was ich schreiben würde

      Ich will es nur aus meiner Sicht sagen mir fehlt das soziale in wow ein wenig trotzdem spiele ich es weil es wie bei euch trotzdem mich noch begeistern kann

      Ich liebe es pvp zu machen leute kennen zu lernen unsinn zu machen oder manchmal den durchfall im hamdelschannel zu lesen

      Aber es ist aus meiner sicht nun einmal viel sehr wässrig geworden serverübergreifendes spielen lfr da hätte man einfach mehr rausholen können und das schon seit cata der content ja klar das ständige neue gs und alter stuff ist dann fürn arsch war teilweise schon einmal besser gelöst die garni ist totaler quatsch da haben sie nichts ganzes und nichts habes geliefert

      Ich finde es trotzdem schön das man über ansichten ordentlich diskutieren kann vll habt ihr ja eine andere lösung für die offensichtlichen probleme vll ist es ja plausibel erzählt es mir ruhig oder den anderen

      Bitte interpretiert nicht aus dem was ich schreibe das ich es unbedingt so möchte wie ihr muss ich mit dem leben was Blizzard mir am ende serviert
      Crossy22
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Da kann ich Arrclyde nur zustimmen und ich kann da auch so nichts mehr hinzufügen, ist alles geschrieben, was ich in etwa auch so geschrieben hätte
      Arrclyde
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ich will es nur aus meiner Sicht sagen mir fehlt das soziale in wow"


      Dann agiere doch Sozial. Oder musst du dafür wirklich vom Hersteller eines Spiels zu gezwungen werden. Ich habe sooooo viele Interaktion mit anderen Spielern. Bestes beispiel Dungeon-Finder: Ich hatte so viel Spaß und lustige Gespräche, das ich geneigt bin die Leute als Lügner zu bezichtigen die behaupten es findet keine Kommunikation statt. Oder alle immer assi drauf sind. Völliger Qutasch. In meiner ganzen Zeit in WOW habe ich 3 (!!!!!) Echt miese Mitspieler gehabt. Nicht vom Spielerischen her, aber von der sozialen Kompetenz.

      Also wenn es dir fehlt, einfach mal mit den Leuten reden/chatten. Wenn du ein ganz netter bist kriegst du meist auch nette Antworten. Das Problem ist dann nur wenn einer der Teilnehmer das Spiel zu ernst und sich selbst zu wichtig nimmt. Wenn keiner in deiner Inze ist, die Stimmung trotzdem mies..... könnte es sein das genau du die Genannte Person bist

      ZITAT:
      "Bitte interpretiert nicht aus dem was ich schreibe das ich es unbedingt so möchte wie ihr muss ich mit dem leben was Blizzard mir am ende serviert"


      Keine Bange das mache ich nicht. Was ich aber interpretiere ist das du das Spiel manchmal zu verbissen siehst. Siehe dieses Thema hier: es ist dir wichtig genug das du dich dazu äußerst, aber nicht wichtig genug (Stichwort: zu faul eventuell) das ganze ordentlich und leserlich zu präsentieren. Auch auf dem Smartphone kann man den Antwortbutton klicken, und auch ein Smartphone hat PUNKTE UND KOMMATA!!!!111einseinself

      Natürlich kann Blizzard etwas besser machen. Aber etwas zu erzwingen oder etwas zu streichen was viele nutzen gehört sicher NICHT zu den glorreichsten Ideen.
      matzboy
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ja mag sein das der lfr nicht nutzlos ist aber solo durch was einfaches durch zu rennen man sollte schon nach mehr streben ja ich fand seit dem einführen des gs auch nervig das abfragen

      Aber es hat wenn du dann raiden konntest auch mehr Spaß gemacht damit ist ja auch am ende ts verbunden Interaktion mit anderen und das fordert ein wenig mehr aber befriedigt auch mehr bedürnisse und es ist ein mmo das isst eigentlich auch der sinn die Gemeinschaft

      Ich habe auch keine zeit zu raiden leider aber ich finder lfr auch affig gerade weil es kein raiden ist es ist solo spielen wie ein elitemob solo hauen

      Das ist doch auch der Grund warum so viele Leute nicht mehr spielen weil es in jeder Hinsicht einfacher und auf solo spielen ausgelegt wird

      Los Begleiter damit wir inis gehen können dann kann man auch swtor spielen

      Der Charme von wow war nie der solo Content oder auch das raiden an für sich sonder das in der Gemeinschaft sein und da war es egal was gemacht wurde alle war spaßig selbst stätte raid auch wenn man abgefarmt wurde

      Mehr einbringen und versuchen anschluss zu finden deshalb lfr weg das ist ein tool um alleine zu sein und in wow sollte man auch gezwungen werden in einer Gruppe zu sein und mit ihr zu interagieren das kotzt nur kurz an aber man findet immer auf lange Sicht gefallen daran
      Zhiala
      am 27. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich renne zwischen kochen und Hund rausbringen gerne mal eben ne Runde lfr, mal eben ein paar Bosse verhauen und gut is. Damit hab ich mir auch gleich sämtliche Guides gespart, wenn ich dann mal Zeit hab mir eine Gruppe zu suchen weiß ich was mich erwartet und kann entsprechend reagieren (Ok, prinzipiell ists immerwieder das Gleiche^^)
      Warum ich grade kaum noch on komme liegt eher daran das ich nicht weiß was ich anfangen soll: hfz bringt mir nur noch hero was, Garnianhänger sind alle epic und fertig ausgerüstet, die Länder durchgequestet. Mittwochs suche ich immerwieder meine besonderen Freunde heim (Attumen, FL, FdS) um ihnen ihre Reittiere zu klauen aber sonst ist ja nicht viel zu tun. Wenn mir gar nichts mehr einfällt mach ich alte Erfolge nach oder versuche mich in Pandariaraids solo.

      Ich habe zu Zeiten angefangen als man noch öfter eine Gruppe brauchte und manchmal habe ich es herzhaft verflucht (Jintha Alor, mein persönliches Brecherlebnis). Es war nicht immer toll zwangsweise Quests auslassen zu müssen weil sich nunmal grade keine anderen Spieler fanden - nicht jeder spielt nachmittags und in einer aktiven Gilde.
      Crossy22
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      @matzboy

      Genau, es haben soviele aufgehört weil WoD überwiegend ne Solo-erweiterung ist, und das liegt bestimmt nicht am LFR.

      Es gibt kaum bis garkeine Daylies, Kräuter/Erze farmen, wozu? gibts auch in der Garnison, Elite mobs in der open World wurden mehr oder weniger komplett abgeschafft, wenns doch noch welche gibt sind se solo machbar.

      und mehr Einbringen: Dann müsste das ganze automatische Dungeon-System raus, denn in 5er ini's bist du auch überwiegend mit 5 Leuten unterwegs die du einmal und nie wieder siehst.

      Anfangs noch ganz cool, wieder zu den ini's/raids reiten/fliegen aber auf dauer geht das gejammer dann wieder los das sie den Dungeon/raidfinder wieder wollen.
      Am besten noch gleich die ganzen mobs in der open-World zu Elite machen, unzwar so, das sie solo zu hart sind, damit das zusammen-spiel "gefördert" wird.
      Was meinst du wie da die Abo-Zahlen einkrachen? weil du immer auf andere angewiesen bist.
      Und genau so ist das mit dem LFR, viele wollen nicht auf andere angewiesen sein oder Termine beim zocken einhalten, das muss man im RL schon genug, ich zocke um runter zu kommen, um den tag ausklinken zu lassen und da kommt der LFR wie gerufen, ich kann so die raids sehen wie ich bock habe, ob ich nun ne std. am tag raide und 2-3 tage die woche oder ob ich 4-5 std. am tag raide, wo ich nicht zwischendurch mal in Ruhe was essen kann oder den Haushalt erledigen ist doch schon ein Unterschied.

      Und klar sollte man nach mehr streben, ist das aber nicht jedem selbst überlassen ob er nur LFR oder doch nur Nhc/hc rennen will?
      Man könnte den Spieß auch umdrehen, alle die nur LFR rennen weil se keine Zeit haben Nhc/hc zu rennen, wollen das Nhc, hc und Mythisch abgeschafft werden, da würdet ihr auch an ne decke gehen und uns den Vogel zeigen und sagen das es doch egal ist, das wir ja nicht in nhc etc. rein müssen, ist genau das selbe in grün was ihr hier schreibt...
      Arrclyde
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "man sollte schon nach mehr streben"


      Ich hab es schon mindestens einhundert mal gesagt: Jeder spielt ein Spiel aus eigenen Gründen. Nicht jeder strebt in einem SPIEL für das er Monatlich bezahlt noch "Leistung" oder "Perfektion". Die aller meisten spielen ein Spiel aus Spaß. Sonst geht das am Sinn vorbei.

      Du schreibst aus deiner Sicht der Dinge. Das ist völlig Ok. Das heißt aber nicht das das jeder so sieht weil er die gleichen Erfahrungen gemacht hat, noch das er es so sehen sollte. Jedem macht etwas anderes Spaß.

      ZITAT:
      "Das ist doch auch der Grund warum so viele Leute nicht mehr spielen weil es in jeder Hinsicht einfacher und auf solo spielen ausgelegt wird "

      Das halte ich doch mal für sehr frei interpretiert. Es gibt viele verschieden Gründe warum Leute aufgehört haben und es tun. Die einen weil es zu wenig Content abseits von Raids gibt (was es früher mal gab), die anderen weil ihnen die Garnison auf den Geist geht weil das schlimmste ist was der sozialen Interaktion in WOW passieren konnte. Es gibt sogar Leute die aufgehört haben wegen Blizzard grandioser Entscheidung zum Thema Fliegen.

      ZITAT:
      "Der Charme von wow war nie der solo Content oder auch das raiden an für sich sonder das in der Gemeinschaft sein und da war es egal was gemacht wurde alle war spaßig selbst stätte raid auch wenn man abgefarmt wurde"

      Das gilt a) für alle MMOs und b) gibt es mehr als raiden was man in der Gruppe machen kann. Aber nur weil ich ein Spiel spiele in dem man auf tausende Mitspieler treffen KANN, heißt das noch lange nicht das ich auch mit Ihnen Spielen MUSS.

      ZITAT:
      "Mehr einbringen und versuchen anschluss zu finden deshalb lfr weg das ist ein tool um alleine zu sein und in wow sollte man auch gezwungen werden in einer Gruppe zu sein und mit ihr zu interagieren das kotzt nur kurz an aber man findet immer auf lange Sicht gefallen daran"

      Ich weiß nicht warum man immer andere zwingen will so zu spielen wie man selber. O.o
      Es ist GUT das man die Wahl hat. Zwang ist nie gut. Du kannst niemanden zwingen mit dir interagieren zu müssen. Dann hören die Leute eher schneller auf. Vor allem dann wenn sie auf die Art "elitärer Kot**rocken" treffen die über eine nicht vorhandene Sozialkompetenz verfügen.
      matzboy
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Smartphone
      matzboy
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Also ich sehe das ganze so das es gut ist wenn der lfr weg fällt da wie gesagt die lernkurve ehr schmal war aber ein Super Ersatz gibt es doch schon das tool um raids zu erstellen und bei großen Spieler zahlen wäre das ähnlich mit den einen Unterschied das man die troller kickt und sich neue sucht und man kann sich vorab schon ein kleines Bild machen was spielt er für eine klasse der gearscore dann kann man noch die Person anschreiben und weitere Fragen stellen ich finde es besser als lfr mit anonymen zu spielen auf einen nicht fordernden Schwierigkeitsgrad in einen sogar eigentlich nicht passenden setup

      Die fordernden dungons fände ich auch super weil sie das solo spielen auch interessant halten würden und die durchrenn instanzen sind seien wir ehrlich doch scheisse sie nerfen dann hat man hier ein boss der nicht's kann und man wartet mehr drauf das die bosse teilweise mit Fähigkeiten aufhören damit man nicht mehr hinterher rennen muss um sie weiten hauen zu können
      Rolfman
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich denke mal, das sieht mehr nach Mischung aus bereits bekanntem und Wunschdenken aus. Irgendwo wurde ja schon einmal gesagt, das es keine neuen Klassen / rassen Kombis in Legion geben wird und auch das mit dem LFR sieht nach einem Wunsch aus. Zumal das ganz gegen den Sinn des LFR wäre, dass er dazu dienen soll, allen den Content zu zeigen. Der LFR war eigentlich nie dazu gedacht, die Lernkuve zu fordern, dazu gab es die wirklichen Raids und Dungeons.

      Aber warten wir ab, spekulieren ist immer nicht o.k. und führt dann wieder zu einem Hype wie WoD und wenn es dann nicht kommt so wie erwartet, ist das Geschrei wieder groß.
      Arrclyde
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "ich finde es besser als lfr mit anonymen zu spielen auf einen nicht fordernden Schwierigkeitsgrad in einen sogar eigentlich nicht passenden setup"


      Ja du, aber hast du die anderen 5 Mio Spieler mal gefragt? Es gibt sie, die Spieler die sich lieber solo anmelden anstatt des regulären Raidens oder dem Gruppen-Tool wo man durch all diese Gerachecks und Interviews muss. Das ist mühsam und mitunter ziemlich frustrierend. Und das sind nicht grade wenige die das so machen.

      Ich würd mir keine Illusionen machen das der LFR abgeschafft wird.

      P.s.: Das war ganz schön anstrengend zu lesen. Schnell vom Smartphone getippt oder waren die Satzzeichen ausverkauft?
      taurados
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      beta spielen = content?
      finde es einen absoluten schmarrn das blizzard seine gümpel betas als content verkauft für die wir uns sogar einkaufen sollen
      das ist eine maßlose frechheit aber ok das passiert ja inzwsichen bei 90% der spiele
      Derulu
      am 26. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Auch Blizzard "denkt" nicht so Oo, deshalb hat man doch für die WoD-Beta wieder viel viel weniger Leute in die Beta eingeladen und auch, anders als noch 2 Jahre zuvor, keinen Betazugang an etwas wie den Jahrespass dran gepappt. Und deshalb wird es auch diesmal wieder keine Open Beta geben (denn wenn es "Content" wäre, müsste man einfach nur jeden rein lassen und das Problem wäre gelöst)
      taurados
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      nicht ihr selbstverständlich ich habe damit nicht sagen wollen das ihr diese behauptung aufstellt sondern blizzard inzwischen so denkt wie es scheint
      Derulu
      am 26. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Oo...wer hat hier was davon gesagt, dass die Beta Content wäre?
      mercynew
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Nur damit ich das richtig verstehe, wir haben heute den 25.10.2015.

      Der Release wird ca. Frühjahr 2016 sein, also frühestens am 22.03.2016.
      Also es wird sich in den nächsten 4 Monaten nichts verändern?

      Wann wird es den "Vor-Patch" geben? Weiß das einer?

      Das der LFR weg käme, fände ich sehr gut.

      Ein großer Haufen von Leuten die sich aufgrund der Anonymität
      der verschiedenen Server einfach mal wie Kinder verhalten, würde verschwinden.

      Die Leute gehen da auch nicht rein, um die Lore zu erleben, sondern nur
      weil es da für wenig Arbeit (und Brain) relativ gutes Equip gibt.
      Arrclyde
      am 26. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich glaube nicht das sie den LFR durch Mythic ersetzen werden. Das muss aus den verquerten Gehirnwindungen eines Hardcore-Nerds entstanden sein. Leichten Content bei dem man sich solo anmelden kann durch etwas ersetzen für das man eine feste Gruppe braucht die nicht nur entsprechend ausgestattet sein muss sondern auch ziemlich gut spielen muss?

      Also wenn das passieren sollte (woran ich nicht glaube) dann schießt sich Blizzard nicht nur in das eigene Knie sondern gleich in beide.... mit Anlauf UND Nachbrenner. So blöd sind die nicht.
      MMOGuy
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Nur, weil du das gerne so hättest und glaubst, dass es so wäre, entspricht es trotzdem nicht der generellen Realität. Ja, es gibt sicher Leute, die deshalb dort rein gehen, nichts desto trotz gibt es mehr als genug Leute, die da rein gehen, weil "organisiertes" Raiden für sie, warum auch immer, nicht möglich ist. "


      Da gebe ich dir recht, die Main Story entwickelt sich ja oft durch den Raid und es ist verständlich das man das mitbekommen möchte.

      Dennoch sind das Spieler, die da 2-3 mal durch rennen und das wars für sie Die anderen rennen dort durch, für ihren Legendery kam. Das obwohl sie mit Raiden nichts am Hut haben, dennoch verlangt die Quest das man in den Raid muss und die restlichen Spieler prügeln ihre Twinks durch den LFR.

      Ich halte es für ne gute Lösung den LFR endlich abzuschaffen und den Spielerstrom wieder in die Instanzen zu verlegen. Vielleicht bekommen wir im zuge dessen mehr Dungeons und im laufe des Contents auch neue Dungeons die man hinein Patcht.
      Nobbie
      am 25. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich denke Blizzard wird die Content-Lücke bis Frühjahr 2016 einfach durch die Legion-Beta überbrücken, in die man sich einkaufen kann - (Virtuelles) Blizzcon-Ticket, WoW-Jahrespass o.ä.
      Derulu
      am 25. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 5x gebufft
      ZITAT:
      "Die Leute gehen da auch nicht rein, um die Lore zu erleben, sondern nur
      weil es da für wenig Arbeit (und Brain) relativ gutes Equip gibt."


      Nur, weil du das gerne so hättest und glaubst, dass es so wäre, entspricht es trotzdem nicht der generellen Realität. Ja, es gibt sicher Leute, die deshalb dort rein gehen, nichts desto trotz gibt es mehr als genug Leute, die da rein gehen, weil "organisiertes" Raiden für sie, warum auch immer, nicht möglich ist.
      Imba-Noob
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Klingt für mich alles plausibel und nicht sonderlich bahnbrechend. Kann daher stimmen aber auch Fanfiktion sein.

      Abschaffung des LFR finde ich durchaus realistisch. Kein anderes Feature ist so umstritten und auch angesichts drei weiterer Schwierigkeitsgrade nachvollziehbar.

      Ich kann mit gut vorstellen, dass Mythische Dungeons diese Rolle übernehmen können - nicht nur als Equipmöglichkeit, sondern "Raids" in Dungeongröße. Nichts neues, gibts u. a. in Rift (sogar als Solo"raids"), sodass auch Solospieler und Nichtraider die ganze Story erleben können).

      Crossy22
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      ´Wenn die Mythischen Dungeons die Raids als 5er Raid Darstellen sollen, ist es doch genau so wie der LFR mit statt 25 Spieler nur 5 Spieler....also wärs im Prinzip das selbe.
      War-Rock
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mhm, wenn es nen Betazugang für das Virtuelle Ticket gibt, kann man das getrost als "Verkauf von Betazugängen" einstufen. Man nutzt einfach das Contentloch um zweimal abzukassieren, denn durch einen Betazugang, würde man sicherlich noch viele zusätzliche Kunden für das Virtuelle Ticket gewinnen.

      LFR raus, kann ich mir überhaupt nicht vorstellen, selbst wenn man nur den autoinvite entfernt und den Schwierigkeitsgrad in den normalen Modus übernimmt. Ansonsten werden die paar hundertausend Raider Weltweit das Spiel in der aktuellen Form wohl kaum am laufen halten können.
      MMOGuy
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Du kannst dir sogar noch Tage nach der BlizzCon ein Virtuelles Ticket holen da alle Inhalte noch bis zu einer Woche als VoD angeboten werden.
      Derulu
      am 25. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ich kann mich nicht mehr daran erinnern wie es war und ob das geht. Als Pendant zu den echten Ticket, kann beides sein^^
      Nobbie
      am 25. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Man kann noch Virtuelle Tickets kaufen wenn die Show läuft (afaik). Läuft ja 2 Tage.
      Derulu
      am 25. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Das ist ein angeblicher "Leak", der Dinge verraten will, die auf der BlizzCon verkündet werden, die BlizzCon läuft dann also schon. Wenn die BlizzCon läuft, gibt es doch keine Virtuellen Tickets mehr zu kaufen dafür? Wie soll man also mit einer Verkündung AUF der BlizzCon, einen Verkauf VOR der BlizzCon ankurbeln?
      timinatorxx
      am 25. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Mythische Dungeons werden der neue Ersatz für LFR-Raids werden. Die Beute hier wird besser als normal sein.


      Sollte das der Warheit entsprechen hat mich Blizzard zurück.
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1175553
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Infos vom Legion-Panel auf der Blizzcon geleakt?
In zwei Wochen startet die Blizzcon 2015, und angeblich sollen bereits Infos vom Panel zur Erweiterung World of Warcraft: Legion nach außen gedrungen sein. Hier erfahrt ihr die Details.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/World-of-Warcraft-Blizzcon-Leaks-zu-WoW-Legion-Erweiterung-News-1175553/
24.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/Legion_Box_Cover_020c_ForPR-pc-games_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news