• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Silarwen
      07.08.2015 11:27 Uhr
      buffed-TEAM
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Mograin
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich weiß nicht wieso aber ich finde die Hörner irgendwie Blöd aber der Dämon Jäger an sich ist eine nette idee^^
      Thekaa
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      So ich richtig zugehört habe, was eigentlich der Fall sein dürfte, dann wird es zumindest ein Erscheinungsbild auch ohne Hörner geben, ähnlich wie bei den Draenei.

      Ich glaube Alex hat sinngemäß so etwas wie "und, warum man das auch immer wollen würde, es geht auch ganz ohne Hörner" gesagt - schau dir das Video einfach in Ruhe an.
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Bitte beachtet die Netiquette und Community-Regeln. Sie dienen dem guten Umgang miteinander, damit Ihr respektvoll und freundlich miteinander kommunizieren könnt. Wir möchten ungern Beiträge entfernen, weil der Tonfall nicht passt.
      Nevil Tritum
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Nur Elfen?Das schreckt mich ja jetzt wieder gewaltig ab und wenn würde wohl eh nur alli bleiben da blutelfen mal überhaupt nicht gehen.In meinen Augen sehen die einfach nur lächerlich aus
      ayanamiie
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      hehe derulu untoten paladine und als rassenboni erleiden sie schaden wenn sie heilig zauber benutzen xD ^^

      allerdingskönnte man denke ich beim demonhunter begründen das die zu dämonenwurden und es daher auch bei anderen geht oderso

      ich stell mir gerade im geiste meine gnomschurkin mit hörnern als dh vor


      Zumal am pc die story ja nichwirklich bindend is wenn man sich die bücher ansieht kriegt jeder fan am ende das weinen
      Derulu
      am 08. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      ZITAT:
      "Sorry die Geschichte als maßstab zu nehmen ist Blödsinn, da sich Blizz die Geschichte so zurechtbiegt wie sie am besten Geld bringt.
      "

      Sorry aber so hat Blizzard es selbst begründet. Es werden keinen neuen DH mehr ausgebildet, die spielbaren DH sind die nach Illidans Sturz allesamt gefangen genommenen und jetzt befreiten Illidari

      So wie sie übrigens auch alle anderen Rassen-/Klassenbeschränken mit Stories begründen - obwohl es doch sicher mehr Geld bringen könnte, wenn es Menschendruiden oder Untotenpaladine gäbe...
      Asmodain
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Sorry die Geschichte als maßstab zu nehmen ist Blödsinn, da sich Blizz die Geschichte so zurechtbiegt wie sie am besten Geld bringt.
      Thekaa
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Könnte auch nicht einfach so sein, dass sich damals einfach noch keiner mehr dabei gedacht hat, als den Typen in die Landschaft zu setzen und ihm eine kleine Questreihe zuzuordnen, damit man die beiden Lager irgendwie "erklären" konnte ?

      Blizzard plant zwar im Voraus, aber soweit ............. von daher wäre es auf diese Weise sogar "logisch" gewesen, eben WEIL man so in Sachen Lore alle Möglichkeiten offen hat.
      Variolus
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Altruis kam mir aber nicht unbedingt wie ein Anhänger Illidans vor. Ok, man hatte nicht so viel mit ihm zu tun und er gab einem nur den Auftrag, die dämonischen Konstruktionslager zu zerschlagen (was natürlich im Sinne eines Dämonenjägers ist, somit auch von Illi ^^) aber irgendwelche Äusserungen über seinen "Meister" fehlten vollständig und es schien eher, als hätte er sich von ihm gelöst...

      Aber Blizzard dreht die Lore ja eh immer so hin, wie sie es gerade brauchen ^^
      Nevil Tritum
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      naja,mal schauen,ich glaube ich mach einen kauf vom preis abhängig und wie man bei wod gesehen hat lag ich damit richtig xd
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Ja, leider nur Elfen. Hat angeblich Loregründe - jeder spielbare Dämonenjäger ist ein Illidari, der von Illidan höchstselbst ausgebildet wurde und nach dessen Niederlage von Maeiv und ihren Wächterinnen gefangen genommen wurden - und diese Illidari waren alle nur Elfen - Nachtelfen, als Illidans alte Anhängerschaft und Blutelfen, nachdem sich Kael'thas mit Illidan verbündet hatte.

      Aber so blutelfig sehen die mit ihren Tatoos, Hörnern und Augenbinden doch eh nicht mehr aus^^
      Variolus
      am 07. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich hatte mir schon vor der Ankündigung überlegt, wie ich mir den DH wünschen würde (war einfach zu offensichtlich, dass der kommen musste). Am Ende kam ich auf einen 4 Skill-Allrounder, wie es der Druide ist:
      -Tank
      -Melee-DD mit 2 Einhandwaffen (wobei auch Stangenwaffen und Stäbe zumindest denkbar wären)
      -Fernkampf-DD mit Schußwaffen (endlich wieder jemand, der den Huntern ihre Waffen wegwürfelt) im D3 DH-Style
      -Kampfheiler, der Heilen und Schaden verursachen kann

      Völker, die ich von vornherein als DH ausgeschlossen hätte, wären Pandaren (wegen der "Sha-Problematik"), Tauren und Draenai gewesen (zu große Nähe zum Licht und Abneigung gegen dämonische Mächte). Dass in der Grundidee nur Elfen in die Ränge der DH aufgenommen wurden, ist zumindest loretechnisch verständlich aber warum sollten nicht auch andere Völker nach all den Jahren Zugang zu den DHs gefunden haben? Potentielle Lehrer, also nicht böse DHs, gab es schon in BC, z. B. "Altruis der Leidende" als Questgeber in Nagrand.
      Die Rüstungsklasse war von vornherein klar, es fehlte ja noch ein dritter Kettenträger...

      Und die Flügel funktionieren als eingebautes Flugmount.
      Thekaa
      am 09. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Derulu, insgesamt war mir das schon klar, aber .......... da die Seitenlinie mit den DH eben doch in der Vergangenheit spielt ....... war Gul'Dan, also "unser" Gul'Dan, dann eigentlich schon tot, oder könnte er seinem Spiegelbild begegnen ?

      Blizzard verbiegt leider immer zu viele Dinge, obwohl das gar nicht nötig wäre.

      Ach und Variolus, deine Auflistung ist so nicht ganz richtig bzw. komplett, denn die endgültige Rüstungsklasse gilt ja erst bei Charakteren bzw. Klassen oberhalb von Level 39 ..... +1 Korinthe

      Da es bei den DH aber vor allem um Geschwindigkeit bzw. Mobilität geht, wäre Kette eher hinderlich, ähnlich wie beim Schurken und da die DH nun mal den Dämon in sich tragen, verfügen sie wohl über eine verstärkte Selbstheilung, oder über eine generell "verstärkte" Außenhaut, die das mit der Rüstung gut kompensieren kann.
      Variolus
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Kleine Anmerkung zu dir Derulu:
      Das war meine Wunschvorstellung eines DH, natürlich hätte ich alles mit hätte, könnte, wäre schreiben können, aber irgendwie war mir das im Schreibfluss entfallen ^^

      Und dass wohl Lederrüstungen tragen (auch ein Krieger KANN Stoff tragen, zieht aber keine Vorteile daraus), passt zwar gut zur "Klassenoptik" aber für das Gleichgewicht des Spiels ziemlich fragwürdig. Dann gäbe es 4 Leder- und weiterhin nur 2 Kettenträger. Stoff und Platte sinds jeweils 3...
      Und da ja ein Fernkämpfer zum Nahkämpfer mutieren muss, hätte ich einen Fernkampfskill für den DH wirklich begrüsst. Aber leider wirds wohl anders kommen. Schade, somit verliert selbst die neue, "coole" Heldenklasse viel von ihrem möglichen Potential...
      Derulu
      am 08. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      " denn genau genommen kann das nicht "unser" altes Azeroth sein, sondern es müsste das aus dem WoD-Universum sein"


      Es ist unser Azeroth

      ZITAT:
      "dass "uns" erklärt, wie wir nun in die Vergangenheit "unseres" eigenen Azeroths gelangen."


      Das Addon selbst ist nicht "Vergangenheit", sondern "Gegenwart".
      Die neue Klasse (die neu begonnene) die startet bloß "geschichtsmäßig" ihre Ausbildung in einer Zeit, als die Geschehnisse um den Black Temple noch gar nicht stattgefunden haben, das Startgebiet ist "quasi" eine Rückblende - dann passiert "geschichtsmäßig" der Black Temple, alle Illidari werden gefangen genommen und dann "überspringt" man ein paar Jahre (vom Black Temple bis "heute") und wird im Hier und Jetzt, in "unserer" Zeitlinie, befreit und schließt sich, weil man selbst auch die Dämonen vernichten will, der jeweiligen Ursprungsfraktion an
      Thekaa
      am 08. August 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Auf eine Sache wurde aber nicht wirklich eingegangen, denn genau genommen kann das nicht "unser" altes Azeroth sein, sondern es müsste das aus dem WoD-Universum sein, denn ansonsten würde noch etwas fehlen, dass "uns" erklärt, wie wir nun in die Vergangenheit "unseres" eigenen Azeroths gelangen.

      Zudem würde das wiederum bedeuten, das Varians Sprössling noch gar nicht existiert ...
      Derulu
      am 07. August 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Die Rüstungsklasse war von vornherein klar, es fehlte ja noch ein dritter Kettenträger..."


      Sie tragen jetzt aber leider Leder und Stoff...

      http://eu.battle.net/wow/de/game/class/demon-hunter

      ZITAT:
      "aber warum sollten nicht auch andere Völker nach all den Jahren Zugang zu den DHs gefunden haben? Potentielle Lehrer, also nicht böse DHs, gab es schon in BC, z. B. "Altruis der Leidende" als Questgeber in Nagrand."


      Weil es jetzt so "gedreht" wird, dass fast alle Illidari nach dem BT-Ausflug gefangen genommen wurden und wir einen dieser Illidari, die jetzt befreit werden und die in BC ihre Ausbildung erhielten (zu der Zeit kurz vorher "spielt" auch das Startgebiet der DH)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1167251
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - So sieht die neue Heldenklasse Dämonenjäger aus
In der Galerie unterhalb der News könnt ihr euch die neue Heldenklasse Dämonenjäger aus dem WoW-Addon in den unterschiedlichen Spezialisierungen anschauen. Demnach wird es keine Heiler-Spezialisierung für den Dämonenjäger geben, dafür aber mit Verwüstung und Rachsucht eine Schadens- sowie Tank-Spezialisierung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-So-sieht-die-neue-Heldenklasse-Daemonenjaeger-in-Legion-aus-1167251/
07.08.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/08/WoW_Legion_Daemonenjaeger__2_-buffed_b2teaser_169.jpg
news