• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      12.10.2015 00:16 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Honigkugel
      am 13. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Schönen gutan Tag bin eher gespannt wie Teuer es denn wird :O
      HansImGlueck88
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kurze Beta und dann von mir aus erstmal ein zu 90 % fertiges Spiel reingeworfen ins Weihnachtsgeschäft.

      Mir persönlich wären kleinere Bugs erstmal egal.

      Alle hätten erstmal was zu tun und weitere Inhalte, könnten ja in 2-3 Monatsabstand als Patch kommen.

      HansImGlueck88
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Das wären dann 10 - 11 Monate Wartezeit, seit 6.2.

      Könnte man sich erlauben, wenn das Spiel momentan mehr hergeben würde.
      Aber wie gesagt, die Betonung liegt auf "könnte"....

      Nobbie
      am 12. Oktober 2015
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Legion erscheint frühestens im April/Mai 2016, alles andere wäre.. Zauberei.
      HansImGlueck88
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na da ist ja jemand mega optimistisch @ isjzaruh

      Ist ja nicht so, dass Blizzard alle verfügbaren Kräfte auf Legion konzentrieren kann.

      Glaub die haben noch das eine oder andere Spiel, wenn ich mich recht erinnere^^

      Aber ich bin bei Dir, bei der Annahme, dass bei dem geringen Contentnachschub in WoD, hoffentlich im Gegenzug, fleissig an Legion gearbeitet wurde. Und zwar so fleissig, dass die Spieler anhand von neuen oder erneuerten Spielprozessen, mal wieder länger Spaß haben beim leveln und beim raiden etc.
      isjzaruh
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Blizzard, ein Milliardenunternehmen, mit reichlich Erfahrung in Sachen MMo's, sollte in der Lage sein ein gutes Add-On in solch einem Zeitraum zu bringen. WoD bot am wenigsten Content. Das heißt für Legion war noch mehr Zeit und Ressourcen zwar genug um es ohne gravierende Fehler frühzeitig auf den Markt zu bringen.
      HansImGlueck88
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich sprach ja auch extra von kleinen bugs. Keine Ahnung, das irgendeine irrelevante quest nicht
      100 %ig funktioniert oder so.

      Aber Hut ab, dass du noch über ein Jahr warten könntest...
      Grade erst angefangen oder wie?
      Golddieb
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 14x gebufft
      Melden
      Preorder-Hintergrund? Wat habt ihr denn geraucht?
      Jetzt gibts schon Artikel über Hintergründe... Wahnsinn!
      Ryu1001
      am 14. Oktober 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich habe jetzt drei Beiträge von dir gelesen und in allen drei hast du nichts produktives beigetragen... wie wäre es, wenn du die Seite einfach nichtmehr besuchst, wenn dir der content nicht gefällt?
      Und damit meine ich nicht, dass negative Kritik / Feedback nicht angebracht wären, aber du meckerst halt an Zeug rum, das in etwa so wichtig ist wie der berühmte Sack Reis in China...
      Progamer13332
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      sie haben halt sonst nix zu tun
      btw meine lust auf betas ist in den letzten jahren stark zurückgegangen, warum zeit in etwas stecken, wenns am ende eh wieder gelöscht wird und dazu noch voller bugs und damit eine qual sein kann ^^
      Derulu
      am 12. Oktober 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      ZITAT:
      "Jetzt gibts schon Artikel über Hintergründe... Wahnsinn!
      "

      Ja gibt es. Schaust du hier, cool oder?
      http://www.mmo-champion.com/content/5188-Battle-Net-Website-Update-Blue-Posts-EU-Regionals-Disqualifications-HeroStorm-5

      Stell dir mal vor, auf buffed gibt es doch tatsächlich SEIT JAHREN Artikel über Dinge, die von Dataminern, zB. denen von mmo-champion entdeckt wurden. Krass, oder?^^
      matthi200
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Buffed ist gleich wie WoW auf einer Content-Durststrecke^^
      Grados
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Ich hab mir absolut dasselbe gedacht. So ein Blödsinn.
      Serafyn
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Wie üblich wird die boxed CE vorbestellt, da ich schon alle anderen CE`s im Regal stehen habe. Ob ich WoW wieder regelmäßig spielen werde, steht in der Sternen..wortwörtlich ( <3 SWTOR ^^ ).

      Aber wie immer werde ich auf jeden Fall ins neue Addon reinschauen, da komm' ich nicht drum rum
      Nexilein
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 5x gebufft
      Melden
      Bei WoW denke ich auch nicht lange darüber nach; die CEs sehen im Regal einfach gut aus.

      Und da muss sich auch niemand darüber Gedanken machen was mein "paarungsbereites Gegenstück" darüber denkt; genau deswegen bauen sich Männer nämlich Häuser mit Räumen in denen das "Gegenstück" nichts zu sagen hat...
      Serafyn
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Was soll ich zu deinem Kommentar sagen Octa...
      Du bist anscheinend kein Sammler von Collector's-Editionen - das ist für mich völlig ok und ich würde mich nie zu solch einem unnnötigen Kommentar, wie Du einen verfasst hast, herablassen.
      Aber wenn es Dir Spaß macht - manche können ja nicht anders, habe ich gehört

      Ein schönes Leben noch....
      Octa
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Weil du die Boxen im Regal stehen hast? Da ist dein zukünftiges paarungsbereites Gegenstück bestimmt mächtig beeindruckt!
      Varko-Dovahkiin
      am 12. Oktober 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Da haben wir etwas Gemeinsam, die BlizzCon werde ich wie immer am PC verfolgen im Live Stream und die CE Box wird auch wieder gekauft. Um die Sammlung Komplett zu halten Aber ob ich WoW Legion dann wirklich so Konsquent Spielen werde....eher wohl nicht! Für mich hat WoW einfach seinen Reiz verloren und ist auch nicht mehr State of the Art, davon mal abgesehen vieleicht habe ich mich auch einfach nach über 10 Jahren Satt gespielt an WoW, da es im Grunde immer wieder das Selbe ist was einem, zugegeben mit ein paar "Neuerungen", immer wieder vorgesetzt wird.

      Für mich also mein Gefühl/Empfinden sind auch die Entwickler irgentwie "Satt" um dem Spiel eventuell wirklich mal wieder mit neuen "Leben" zu erfüllen. Vieleicht sollte Blizzard mal hingehen und das Kreativ Team Komplett tauschen, Junge und noch "hungrige" Mitarbeiter dran setzen. Weil die sicher ein anderen Blick darauf hätten und eventuell neue Impulse setzen würden. Aber das wird wohl nicht geschehen. Leider! Also warten wir mal ab was auf der BlizzCon noch so zum neuen Addon erzählt wird, wobei ich denke der Schwerpunkt dieser Con wird Sicherlich auf OVERWATCH liegen, den meiner Meinung nach viel zu überschätzten neuen Spiel von Blizzard. Ok..ok ist Geschmackssache keine Frage
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1174193
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion - Vorbesteller-Vorbereitungen auf der offiziellen Webseite
Die Newsflaute zur nächsten Erweiterung WoW: Legion scheint bald ein Ende zu haben, denn es wurden Updates auf der Battle.net-Seite gefunden. Hier erfahrt ihr welche es sind!
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Vorbesteller-Vorbereitungen-auf-der-offiziellen-Webseite-News-1174193/
12.10.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/10/wow6xBG-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft mists of pandaria,news
news