• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      10.11.2015 05:12 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Dracula88
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Sommer 2016 das ich nicht lache . Blizzard ist halt mega dreist einfach mal MONATELANG keine Inhalte liefern. Nach so vielen Jahren kriegen sie es immer noch nicht hin ordentliche release Zeiten einzurichten....
      Derulu
      am 11. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde nicht gebufft
      ZITAT:
      "Man fragt sich echt, was machen die die ganze Zeit?"


      Intensiv am nächsten Addon arbeiten, mit den Erkenntnissen, die man aus WoD gewonnen hat (zB. Leute wollen sich ihren Content gar nicht selbst suchen müssen, sondern Anleitung und sinnvolle Belohnung dafür und da so viel wie möglich) - wäre zB. eine der Antworten, die mir spontan einfallen (ob sie stimmt oder nicht, sei dahingestellt - könnte aber durchaus, in Anbetracht der Vorgabe AKTIENGESELLSCHAFT = so wirtschaftlich wie möglich arbeiten - sogar relativ wahrscheinlich sein)

      ZITAT:
      "- Es wurde parallel an Legion und WoD schon seit 2 Jahren gearbeitet"


      SO wurde das übrigens nicht gesagt. Was gesagt wurde: Es wurde mit der Produktion in etwa gleichzeitig begonnen, ohne zu wissen, was zuerst kommt. Als man sich relativ früh im Entwicklungszyklus für WoD entschieden hat, ist der Großteil der Ressourcen erstmal dort hinein geflossen. Es wird also nicht bereits mit 250 Mitarbeitern seit 4 Jahren an Legion gearbeitet.
      Caleydon
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Besonders verwirrend unter folgenden Aspekten:

      - Das Team ist größer als je zuvor (250 Entwickler)
      - Es wurde parallel an Legion und WoD schon seit 2 Jahren gearbeitet
      - WoD hat sehr viel weniger Content
      - man kann Inhalte auch nachreichen, machen sie sowieso
      - drastisch gefallenen Abozahlen

      Man fragt sich echt, was machen die die ganze Zeit? Ressourcen verschwendet oder sich verzettelt? Was soll das?
      teroa
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Jeder, der Legion vorbestellt hat, wird bereits während des Pre-Expansion Patches seinen Dämonenjäger erstellen und durch dessen Startphase spielen können

      wahrscheinlich abba nur über blizz eigenen shop..!!
      Imba-Noob
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      Ich nehme an, dass der Kleiderschrank Inhalt des Prepatches sein wird. Das wäre toll, weil man dann die Wartezeit nutzen kann, um ein paar alte Raids und Inis einen Besuch abzustatten für Mogginggear. noch toller wäre es natürlich, wenn der Kleiderschrank noch früher kommen würde, aber ich glaube, das bleibt nur ein frommer Wunsch^^
      Wamby
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wamby
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Oha voll übersehen, aber bissl widersprüchlich / irreführend der eine Punkte zum folgenden
      Nobbie
      am 10. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Steht auch so in der News: 20 pro FRAKTION = 40 insgesamt, da fraktionsübergreifend.
      Varoz
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffe das wird mal wieder nen gutes Pre-Event, die Invasion der eiseren Horde im Pre-patch von WoD war ja total lächerlich, da kam kein Gefühl einer Invasion, oder gar Bedrohung auf.
      Gerne können auch Dämonen die Hauptstädte überrennen und alles kurz und klein hauen und nur Raids von Spielern können was dagegen tun, das wäre dann wenigstens mal ne Bedrohung.
      Crossy22
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      So wie es oben drin steht tauchen ja Dämonen in ganz Azeroth auf, also quasi das Pre-Event von WotLk nur mit Dämonen...das die mobs auf Raid-Niveau sein werden, glaube ich eher weniger weil die ja auch in den Questgebieten auftauchen werden.
      Nikolis
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      die beschreibung des anfangs-szenarios erinnert mich doch sehr an die landung der alliierten in der normandie!
      Kamikasi
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hoffentlich heisst es nicht nach 7.2 ist erstmal Schluss und ihr müsst wieder mal nen Jahr auf neuen Content warten... Vorbestellen werd ich es definitiv, und wenn der Prepatch Live geht gibts ne Demonhunter Schwemme!
      Aus Marketingtechnischer Sicht, das Addon nach dem FIlm zu veröffentlichen ist ja gut... da ist eben Warcraft in aller Munde auch für welche die bisher damit nix zu tuen hatten und den FIlm im Kino sahen und nun angefixt sind.
      Trotzdem doof noch mindestens 7 Monate zu warten...
      Kimgloss
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na, das hört sich doch richtig gut an .... wie hat jemand in einem anderen Zusammenhang die Tage schon mal geschrieben: Verdammt, sie haben es wieder geschafft, die Hunde - Ich hab Lust drauf

      Dracula88
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ist einfach Bullcrap, dass über 12 Monate lang kein Content nachgeliefert wird... das die jedesmal damit durchkommen wird langsam echt krank...
      Grados
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Länger als 2 Tage werde ich schon spielen, aber wenns so wie WOD ist dann ist die Luft wieder nach 2 Monaten raus und dann kommt die nächste 12? monatige Dürre oder sogar noch länger.
      Lashi
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Nur schade, dass es noch sooooo lange dauert. Hab nach dem ersten WoD Raid aufgehört, weil mir WoD überhaupt nicht zusagt. Nun heißt es warten... (wieso Blizzard nicht aus der Unzufriedenheit der Leute lernt und Content nachschiebt/ anders einteilt).
      Dracula88
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist halt mega lustig Blizzard erzählte als WoD rauskam, dass sie bereits an dem neuen Addon arbeiten Als Spieler denkt man dann "Oh cool, vielleicht doch nicht so lange warten zwischen last WOD content patch und Addon" ,.... doch wird es nicht so sein.... glaub sogar, dass wir länger warten müssen als je zuvor....
      Crossy22
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich denke bzw. hoffe das Blizzard grad durch WoD dazu gelernt hat, denn ein so krasser Spieler-abfall war glaube ich noch nicht in so kurzer Zeit.

      Und das Pre-Event hört sich ja schon recht genial und vorallem groß an, finde auch gut das man die Dämonenjäger mit dem Pre-Event schon zocken kann.
      Grados
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich versteh das nicht so ganz. Wenn ich das Spiel bei Amazon vorbestelle gilt das für mich nicht oder? Nur bei Blizzard direkt oder?
      Grados
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Alles klar, danke für die Info.
      Derulu
      am 10. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Natürlich gelten (vorerst) die beiden "Vor besteller"-Dinge (100er Boost sofort und Dämonenjäger zum Prepatch) nur für VORKÄUFER (denn es wird sofort bezahlt) beim Hersteller selbst. Ob andere auch einen Code erhalten werden, ist nicht sicher
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177377
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion: Pre-Expansion Patch Details - Interview mit Ion Hazzikostas
Die Webseite MMO-Champion erfuhr auf der gerade zu Ende gegangenen Blizzcon während eines Interviews mit Ion Hazzikostas unter anderem einiges zum World of Warcraft: Legion Pre-Expansion Patch. Hier die Zusammenfassung.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Pre-Expansion-Patch-Details-Interview-mit-Ion-Hazzikostas-News-1177377/
10.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_azsuna_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news