• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      09.11.2015 06:59 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Kimgloss
      am 11. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Die Intention von Blizz (Abgrenzung der einzelnen Jäger-Typen) habe ich verstanden und respektiere ich auch.

      Dennoch gefällt mir ein Nahkampf-Jäger überhaupt nicht.

      Gut, ich bin nicht wirklich betroffen da ich von Anbeginn an BM spiele - Aber Nahkampf-Jäger ist schrecklich

      Zwei Änderungen/Neuerungen die ich nicht wirklich mag sind also:
      - Nahkampf-Jäger
      - Flinte für BM

      Letzteres verstehe ich überhaupt nicht. Spielt von denen keiner BM? Das geht doch gar nicht. Wie kann man so viel rauchen, das einem so was einfällt? So viel kann man auch unmöglich trinken, oder?

      Wie dem auch sei: Gemoggt wird das Teil auf jeden Fall und ich hoffe inständig, das der Ton dann auch verschwindet .... (eine Zeitlang war das ja nicht so .... Spitze der Evolution: Bogen mit Schussgeräusch ... das war schon ein Highlight in meinem bescheidenen Leben )

      HollyRose
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Ein gutes Beispiel ist der Jäger, der seinen Nahkampf-Spec wiederbekommt"


      Ich weiß nicht warum sich diese Märchen so hartnäckig hält. Jäger hatte nie einen Melee Spec. Der Überlebens Jäger war lediglich darauf ausgelegt auch Nahkämpfe zu überstehen, und dort nicht hilflos zu sein, aber trotzdem war der schon immer eine Range Skillung.
      Girderia
      am 10. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      genau das geht mir auch schon die ganze zeit auf den s...auf die nerven. einer erzählts, und schon wirds gebetsmühlenartig überall wiederholt.

      der jäger definiert sich von release an als range mit pet, auch wenn ich mir damals manches mal, wenn mein pet mal wieder am ae gestorben war, die opferung mechanik des hexers wünschte. zu dem zeitpunkt, als es dann wirklich kam, war es nichtmehr nötig.

      ZITAT:
      "Der Überlebens Jäger war lediglich darauf ausgelegt auch Nahkämpfe zu überstehen, und dort nicht hilflos zu sein, aber trotzdem war der schon immer eine Range Skillung. "


      und man darf nicht vergessen dass der jäger damals noch die 5m min range hatte, und der rückzug noch nicht seine heutige funktionsweise hatte. es gab, wenn ich mich recht erinnere, zwei melee attacken, raptorstrike und einen schlag der den gegner stark verlangsamte.
      woraus sich auch die taktik ableiten ließ: verlangsamen, wegrennen, im rennen die falle legen (ok, später, anfangs gings ja nur ausserhalb des kampfes), weiter rennen, schießen. also eindeutig range.

      andere sachen wären nötiger gewesen zu verändern, zB die despawn range des pets, beispiel: 1boss schlacht um orgrimmar. boss dreht sich, pet geht natürlich hinter ihn, jäger springt nach hinten um dem wasserstrahl zu entgehen - despawn. bei mm und sv gings ja noch, aber bm möchte ich da nicht gewesen sein.
      Skabeast
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Für mich werden BM und SV die interessantesten Specs bleiben, vor allem im PVP freu ich mich auf den Nahkampfjäger.
      Haidyn
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Weißt jemand, ab wann die Änderungen in Kraft treten?
      Haidyn
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super, danke!
      Derulu
      am 09. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Ab dem Pre-Patch, der 4-6 Wochen vor Addonrelease erscheinen soll
      Trisea
      am 09. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Das kommt mir sehr entgegen, da ich meine Jägerin schon immer am liebsten als BM gespielt habe^^
      Somit sollte für alle, die gern Jäger spielen, die persönlich beste / bevorzugte Spielweise dabei sein!
      Diese starke Unterscheidung, der einzelnen Talente, finde ich wirklich sehr gut !!!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177245
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion: Klassenvorschau Jäger - Der Nahkampf-Jäger kommt zurück
Mit der nächsten Erweiterung World of Warcraft: Legion kommt unter anderem der Nahkampf-Jäger zurück, den sich viele Fans bereits seit Classic zurückwünschen. Hier Blizzards erste offizielle Vorschau zu den für Legion runderneuerten Klassen.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Klassenvorschau-Jaeger-Nahkampf-Spec-News-1177245/
09.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_nahkampfjaeger-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news