• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      15.11.2015 16:58 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      CastorTroy
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Liebe Buffies, Ihr solltet die Überschrift ändern! Die Überschrift ist nämlich falsch. Wer geneu bei Amazon z.B. nach WoW: Legion sucht wird auf eine Vorverkaufsbox stossen und in deren Lieferumfang wird eben auch wie beim Download aus dem B.net der frühzeitige Zugang zum Dämonenjäger beworben. Ich denke man kriegt das selbe dann auch mit einer physikalischen Kopie von Legion. Steht ja nirgends das es das nicht gibt, einziger Beweis sind ja die paar blaue Zeilen auf euerm Bild, wobei es da ja heisst das es im Moment noch keinen Plan gibt wie mans umsetzen kann.
      Dazu kommt das es beim Q&A auf der Blizzcon schon eine ähnlich geartete Frage gab und diese dort auch hinreichend positiv beantwortet wurde.

      Solche Artikel wie dieser, vor allem die Überschrift, helfen WoW im Moment am wenigsten. Bitte recherchiert solche "Skandal"-Meldungen in Zukunft etwas besser. Ich lese hier schon verdammt lange (seit es euch gibt) aber mittlerweile seid ihr nicht mehr viel besser als eine Bildzeitung, welche ja für ihren professionellen Journalismus bekannt ist.
      Rolfman
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Hatte ich fast gedacht, das diese Vorverkaufsbox so kommt.

      Rest, stimme ich Dir voll zu.
      Docmortem
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Amazon schickt sicherlich (wenn man vorher endgültig bezahlt) einen Key raus, damit man das Spiel im B-net aktivieren kann.

      Sind ja noch mindestens 6 Monate bis zum AddOn ... der Prepatch mit dem Dämonenjäger kommt bestimmt auch erst gegen Mai ... vorher Blizz nen Kredit geben? ... nö!
      Rolfman
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Hallo,
      Irgendwie kann ich meinen Artikel nicht mehr ändern. Aber wie CastorTroy schon richtig sagt, da ist sie schon die Vorverkaufsbox bei amazon :

      http://www.amazon.de/World-Warcraft-Add--Vorverkaufsbox-Download-Code/dp/B017STHV98/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1447680570&sr=8-1&keywords=world+of+warcraft+legion

      Gleicher Preis, gleiche Vorteile wie der Digitale Vorverkauf. Und ich denke, die Diese Box wird so auch wieder bei den einschlägigen Märkten erscheinen.
      Rolfman
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hallo,
      Sollte problematisch sein, wenn amazon die die Kisten erst zum Release bekommt. Dann kanst Du den Key auch erst zum Release eingeben. Anders sähe es aus, wenn Blizzard doch noch eine eigene Vorverkaufsbox wie bei WoD raus bringt (Gab es damals bei Amazon und auch in den Märkten.
      Nataku
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Hab ihr gerade ernsthaft ein Bat'leth mit Dämonenjäger-Zwillingsgleven gleichgestellt? xD
      Außer einer Halbmondform und der Tatsache, dass beides Klingenwaffen sind, haben die beiden doch eigentlich nichts gemeinsam.
      Und Klingenwaffe als Gemeinsamkeit ist etwas vage, da könnte man stattdessen also auch sagen: Fans von Stich/Excalibur etc. Also muss es die Halbmondform sein. Allerdings wird ne Gleve einhändig und gebogen zum Träger und ein Bat'leth zweihändig und gebogen vom Träger weg geführt, ist also auch eigentlich grundverschieden.
      Dämonen jagt man auch eher selten mit Letzterem.

      (Nicht allzu ernst nehmen, ist nur ein bischen Nerdrage ;P )
      BlackSun84
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Ich kaufe Legion eh digital, allerdings sind ein paar Tage früher Massengedränge im Dämonenjägerstartgebiet sicher kein Grund für meine Vorbestellung.
      Shurchil
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Bin ich der einzige Mensch, der weiß, dass Blizzard nicht auf den Kopf gefallen ist und eine Möglichkeit finden wird wie bei Heroes of the Storm?

      Wenn man Legacy of the Void (StarCraft 2 Addon) vorbestellt hat, konnte man einen Kaufbeleg (in meinem Fall einfach ein Screenshot von der Bestellübersicht von Amazon) in einem Ticket anhängen und man hat Artanis als Held in Heroes of the Storm bekommen. Und das Wochen bevor ich die echte Box in meinen Händen hielt.

      Wieso sollten sie sowas ähnliches nicht auch in WoW (und jedem anderen Game) machen können?
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wie wird das dann eigentlich aussehen beim Frühstart man kann 2 LvL spielen und dann war es das?
      Die LvLcap Erhöhung kommt ja nicht mit dem Prepatch mit dem der DH kommt. Bei 2 lvln wäre mir das ziemlich Egal und Gear Farmen noch lohnt sich auch nicht da dieses eh fix ausgetauscht wird wie immer.
      Ich bleib bei meiner Physischen CE wie bei jedem Addon da hab ich wenigstens was von.
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich denke ein wenig wird es das Gebiet schon entlasten und auch wenn nicht hab ich trotzdem wesentlich mehr für mich als Sammler von ces als wenn ich den dh vorher zocken kann
      BlackSun84
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es wird wohl so sein, dass erstmal alle mit der Invasion am Strand starten und es sich dann verteilt.
      ayanamiie
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Hoffen wirs wär aufjeden was cooles schon bischen den dh kennenzulernen vorm start.

      Auch hoffe ich das die nich wieder sone müllige questenge einbauen auch wenn man überallquesten können soll durchs scaling bringt es ja nix wenn am ende alle in dalaran oderso spawnen und da alles abkackt ^^.


      hocko ich denke nich das dein wunsch aufgehen wird am ende werden das sicher weniger käufer über blizzardsseite als box und keykäufer instores evtl umgehen sie mit den 2std auch den ansturm anfangs in den startgebieten^^
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Na ja also kein großer Vorteil da bleib ich dann wirklich lieber bei der Physischen CE und hoffe das das Startgebiet dann zum offiziellen Release leer sein wird und ich in Ruhe meinen DH zocken kann
      Derulu
      am 15. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Du wirst das Startgebiet spielen können und dann sämtliche WoD-Endgameinhalte (wie jeder andere mit Stufe 100 zum selben Zeitpunkt eben auch), um dich schon vorab mit der Klasse des Dämonenjägers beschäftigen zu können.
      teroa
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      war doch klar..
      jimala
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      So kann man sein CE Verkauf auch bombardieren
      ayanamiie
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      black das war doch die mit der schatzkiste odernicht? die war nice
      hockomat
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich kauf sie mir jedesmal da sie nicht wirklich viel Teurer sind als die Digitalen CE´s aber man dafür doch noch deutlich mehr hat
      BlackSun84
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Kauft noch einer die Dinger? Gut, wenn man viele Blizzardtitel spielt, lohnt sich der Kram, aber sonst? Meine letzte, richtig gute CE war die zu Anno 1404.
      phil0905
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      Sorry Buffed aber da hättet ihr genauer recherchieren können auf der Blizzcon hat Blizzard bereits ein Statement dazu abgegeben.
      Während der WOW Q&A Session wurde genau diese Frage in Bezug auf die Collector's Edition gestellt. Die Antwort: Es wird zu 100% eine Möglichkeit geben, jedoch weiß man aktuell noch nicht 100%ig wie sie aussehen wird. Es wurde davon geredet das man beide bestellen sollte und dann die digitale Fassung wieder über den Kunden Support zurück gebucht werden soll.

      Nobbie
      am 15. November 2015
      Autor
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Steht so in der News. Aber glaub mal nicht dass du das bare Geld wieder bekommst, das wird wie damals bei WoD der Key sein ODER eine Guthaben-Gutschrift auf deinem Battle.net-Account.
      HugoBoss24
      am 15. November 2015
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Melden
      juckt mich herzlich wenig. warum sollte ich den jetzt früher spielen wollen? zum ende des addons wird doch wieder ausreichend zeit sein wo es nichts zu tun gibt... sihe jetzt und alle addons zuvor....
      derjenige der bei denen plant wann was veröffentlicht wird sollte dringend ausgetauscht werden! kann mir keiner erzählen das da 250 leute dran arbeiten und dann kommt einfach mal monatelang nichts. mal wieder!
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 01/2017 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177901
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion: Kein Dämonenjäger-Frühstart für Boxkäufer!
World of Warcraft: Legion ist als Boxversion beim (Online-)Händler und als Digitalversion im Battle.net-Shop vorbestellbar. Früher starten als Dämonenjäger können aber nur Digitalkäufer, wie eine Supportanfrage jetzt belegt. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Kein-Daemonenjaeger-Fruehstart-fuer-Boxkaeufer-News-1177901/
15.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_daemonenjaeger_screenshot_01-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news