• buffed.de
  • WoW-Datenbank
  • Hearthstone-DB
Games World
Login Registrieren
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    Login Registrieren
    • buffed.de
    • WoW-Datenbank
    • Hearthstone-DB
    • Nobbie
      14.11.2015 01:35 Uhr
      Autor
      Jetzt ist Deine Meinung gefragt: Hier kannst Du Deinen Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren.
      Dein Kommentar
      Bitte logge Dich ein, um einen Kommentar zu verfassen.

      Netiquette | Kommentar-Ticker (Live)
      Caleydon
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Ich finde Völkerbeschränkungen unsinnig. Auch jetzt gibt es welche, die ich mir nicht so gut vorstellen kann wie Zwergenpriester, Zwergenschurke oder dass alle Klassen Todesritter werden können. Ich finde aber, wenn man gerne eine ungewöhnliche Kombi spielen möchte, sollte das auch möglich sein. Wenn ich Mandarin erlernen will kann ich das auch tun, auch wenn es keine Schulsprache ist.
      myxir21
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde 2x gebufft
      Melden
      ok, vorbestellt.

      Bin mir aber nicht so sicher ob das eine gute Idee ist. Ich bezweifle das nun noch jemand den Dämonenjäger spielt.

      Zudem sehe ich eine drastische Überpopulation bei der Allianz. Das Allianz / Horde Verhältnis wird nun ca 20:1 werden.
      Annovella
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Gnom Jäger gab es doch bereits zu Classic - also als NPCs. Gnome sind Meister der Ingenieurskunst - also auch Fans von Schusswaffen. Wundere mich eigentlich, warum es erst jetzt Gnom Jäger geben soll.
      Anastar
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na, ich find es jetzt auch nicht so schlimm..
      Irgendein Gnom muss ja beim Gnomenfußball die weiße Flagge rausschießen...
      Allerdings mach ich mir Sorgen wegen der Pets..., sind das so kleine Hackenbeißer ? Ich mein, jedes Pet, was ein Jäger zähmt, wird ja kleiner oder normal groß als das Teil, was man vorher gezähmt hat. Bei Gnomen schließe ich dann wirklich darauf, dass der Löwe aus der freien Wildbahn nur ein frettchengroßer Wadenbeißer wird... - zumindest beim Tauren...
      Manitu2007
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Die Pets werden nicht kleiner sondern bleiben gleich groß PLUS dem Featre dass Auschlie0lich NUR Gnomen Jäger auf Ihren "Begleitern" Reiten dürfen (Sie werden natürlich NICHT den Normalen Mounts hinzugefügt) da das auf dem Mount reiten eine "Volksfähigkeit" sein wird die NUR Gnomen Jäger haben *lach*
      Shaila
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Eine schlechte Entscheidung, die zu weniger Individualität führt. Schade! Sie sind ebenso ein Fehler wie Taurenpaladine, Nachtelfmagier, Goblinschamen und weitere. Die ersten werden jetzt kommen und sagen: "Aber die sind loretechnisch begründbar."

      In WoW ist alles loretechnisch begründbar. Die Frage ist lediglich, wie authentisch es wirkt. Gnomjäger und Taurenpaladine wirken auf mich nicht authentisch, wenn sie sich exakt so wie ein "normaler" Jäger spielen. Würden die Taurenpaladine z.B. dann tatsächlich auch irgendeine Art von Sonnenmagie nutzen, dann ist das alles in Ordnung. Aber das tun sie nicht.

      Und beim Gnomjäger ist es nicht anders. Und ein "dann stellt es euch halt vor" ist für mich ein billiges Abspeisen und schlecht. Daher eine schlechte Entscheidung.
      Ryoto
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Zitat: "Ich lass mal das wilde Zeug für mich kämpfen"

      @ Asaros: You made my Day Dieser Satz ist der Beste, den ich heute gelesen hab. THX
      Asaros
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Melden
      Ich finde diese Entscheidung wirkt sich nicht negativ auf die Spielwelt und die Einzigartigkeit aus.

      Ich glaube, dass der Gnomenjäger schon sehr lange eine überfällige Klassen- und Rassenlücke ist. Da finde ich die Idee eines Gnom Kriegers oder eines Gnom Death Knights viel störender. Ein verstohlener Schurke geht, aber wenn wir mal ehrlich sind: Wer nimmt den bitte eine 60cm große Plattendose ernst? Flickwerk? Deathwing? Niemand.

      Für mich sind Gnome eigentlich DIE Jäger, Magier/Hexenmeister und Priester. Sie kämpfen halt nie an vorderster Front, sondern leisten Unterstützungsfeuer und helfen mit Heilung.

      Daher finde ich passt die Jägerthematik der zwei Specs, welche unter anderem "Artillerie" und "Ich lass mal das wilde Zeug für mich kämpfen" eigentlich in Ordnung sind.
      Asmodain
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Na ja langsam wundert mich nichts mehr was Blizz so vewranstaltet, wow entfernt sich wirklich immer mehr davon was mir mal gefallen hat. schade....
      Derulu
      am 14. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 1x gebufft
      Erklär uns das doch bitte mal, anhand eines Gnom-Jägers.
      Anders als Draenei-Hexer oder Untoten-Paladin oder Pandaren-Todesritter, gibt es hier keine loretechnische Begründung, warum sich ein kleiner Gnom nicht irgendwann mal einen Bogen oder gleich eine Schußwaffe (die bauen die ja sogar für die Allianz) schnappen, seinen zahmen Fuchs rufen und so in die Welt zu ziehen sollte, um sie vir der Vernichtung zu retten.
      Ryoto
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Wiso nur hab ich das Gefühl, das dies ein Scherz ist? Vor bzw. während der Blizzcon hieß es doch noch, es wird weiterhin keine Gnomenjäger geben (und damit zerschlug sich dann wieder meine Hoffnung, weil ich immer nen Gnomenhunter wollte).
      Also hoffe ich jetzt mal, das es endlich wahr wird und man sich eeeeendlich nen Knubbel-Gnom-Hunter erstellen kann im Game. Das wär der absolute Knaller. Was würde ich mich freuen... my dream come true ^^
      Ich will Knubbel-Hunter spielen!
      Girderia
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      ZITAT:
      "Der erste Begleiter, den ein frischgebackener Gnom-Jäger hat, ist ein stilvolles mechanisches Huhn, wie man ebenfalls auf dem obigen Bild erkennen kann. "


      ist das ein suchbild? also ich passe
      Arrclyde
      am 16. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Es ist halt wie der Erdnuckeljäger von nicht all zu üppiger Körperhöhe. Ich musste auch erst suchen Ich dachte erst an einen Art Robo-Schreiter.
      Derulu
      am 14. November 2015
      Moderator
      Kommentar wurde 3x gebufft
      Es steht doch da? oO. Rechts neben ihm, da wo der zweite "dunkle Fleck" (also der Schatten^^) auf dem Boden ist? Es ist übrigens das Bild im reinkopierten Tweet gemeint

      Bei Gnomen wird aber alles recht fix zum Suchbild.
      Trisea
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Super !!!
      Darauf warte ich schon so lange !
      Mal schauen ob ich meine Jägerin zur Gnomin mache, oder mir eine ganz neu hochspiele^^
      KillerBee666
      am 14. November 2015
      Kommentar wurde nicht gebufft
      Melden
      Passt ja an sich ganz gut.. Jäger ist ja eigentlich bis aufs Zähmen von tieren was ja irgendwie was besonderes ist (naturverbunden etc.) auch nur nen ganz Normaler Kerl der sich nen Bogen schnappt - sehe da kein unterschied zu z.b einem Krieger und das können auch alle.

      Ich bin ja eher gespannt was noch so kommt, ob das das einzige ist oder ob sie weitere Rassen-Klassen kombinationen bringen =)
  • Print / Abo
    Apps
    buffed 12/2016 PC Games MMore 01/2016 PC Games 12/2016 PC Games Hardware 01/2017 play³ 12/2016 Games Aktuell 12/2016 XBG Games 11/2016
    PC Games 12/2016 PCGH Magazin 01/2017 PC Games MMORE Computec Kiosk On the Run! Birdies Run
article
1177866
World of Warcraft: Legion
World of Warcraft: Legion: Die Gnom-Jäger kommen mit der nächsten Erweiterung Legion!
Mit der nächsten Erweiterung Legion wird für viele Fans ein Traum wahr: Auch Gnome können endlich Jäger werden! Das verkündete heute der neue WoW Creative Director Alex Afrasiabi via Twitter. Hier die News.
http://www.buffed.de/World-of-Warcraft-Legion-Spiel-55966/News/WoW-Legion-Gnom-Jaeger-kommen-mit-Legion-News-1177866/
14.11.2015
http://www.buffed.de/screenshots/medium/2015/11/wow_legion_gnomen_jaeger_01_20151114024302-buffed_b2teaser_169.jpg
world of warcraft,news
news